Euer peinlichstes Erlebnis unter Alkoholeinfluss

auf der jahninsel (so heißt dat bei uns ^^) mal wieder kräftig am bechern gewesen.
mc-abs war natürlich dabei (das war unser name für absinthe.. spanisches höllenzeug, haut rein wie sakura ^^)
mir wurde später erzählt, ich habe ca. zwei stunden vor einem baum gesessen und habe lautstark mit ihm diskutiert, anschließend wollte ich ihn von seinen störenden vögeln befreien, bin ausgerutscht und pber die halbe insel durch das grad gekrabbelt. was stimmen musste, denn meine weißen klamotten waren am nächsten tag grün.
und die schweine ham mich nicht aufgehalten *grrrr*

das beste: damit ziehen sie mich nach knapp 6 jahren immer noch auf -_-
 

Wot@n

Gläubiger
xD mitm Baum reden is voll gut ^^

Naja also ich war da auf ner Party und hab mir selbst Wodka-O gemixt. Anscheinend war die Mischung zu wodkalastig :hahaha:. Noja und dann irgendwann haben die anderen mir meinen Wodka weggenommen :nani: :(. Ich hab angeblich jeden gefragt wo mein Wodka nun hin ist >.<.
 

üportzu

Gläubiger
ich lag während nem fest an ner laterne und hab jeder Person die vorbeikam gesagt das ich sie liebe zum abschluss noch gekotzt des war echt net mehr schön^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
...Ich hab angeblich jeden gefragt wo mein Wodka nun hin ist >.<.
Sowas ähnliches war bei mir auch mal.
War auf Klassenfahrt in Italien. Da waren wir in der Disko und ich hab immer Cola-Rum getrunken. Das Zeug war richtig lecker. Ich hatte die ganze Zeit das Glas in der Hand und habs auch ausgetrunken. Danach hab ich aber erstaml rumgefragt wer mir meine Cola-Rum ausgesoffen hat. Einschließlich meiner Klassenlehrerin. Die hat mir das Glas weggenommen und dem Barkeaper gesagt, das ich nichts mehr bekomme.
Anschließend war ich auf der Tanzfläche und hab mir noch vorher 2 Zöpfe wie Püppi Langstrumpf gemacht. Alle haben mich schief angeguckt und nur gegrinst. Auf dem Weg ins Hotelzimmer musste ich gestützt werden. Ich bin getorkelt. Am nächsten Morgen war mir Hundeelend. Da ging bei mir gar nichts mehr.

Ansonsten...
Eine meiner Freundinen hat mal nackt aufm Tisch getanzt! :)
Ich hab keine Ahnung wie viel sie da getrunken hatte. Normaler weise trinkt sie ja nicht. Und ich auch nicht.
 

Volti666

Ungläubiger
Zum 18ten Geburtstag meines großen Bruders haben wir richtig gut gefeiert. Das war schon echt klasse aber irgendwann war man dann so benommen und dann kamen die Personen mit ihrem Spass an die Reihe, die voher extra wenig getrunken hatten: die Frauen auf der Partie.

Die wussten schon, dass sie mehr Spass damit haben würden mit dem sturzbetrunkenen ihren Schabernack zu machen, als selbst zu trinken.

Tja seit dem gibt es ein Bild von mit in einem engen Palliettenkleid (schreibt man das so oO"?) mit Schminke und allem was dazu gehört. Ich habe sogar ein Ohrringloch bekommen, das ich vorher nicht hatte. Ist zwar nicht nett sowas mit "hilflosen" zu machen, aber wer soviel meint zu trinken, hat das irgendwie verdient. Deswegen kann ich sogar drüber lachen :D
 

Lajos

Novize
Zum 18ten Geburtstag meines großen Bruders haben wir richtig gut gefeiert. Das war schon echt klasse aber irgendwann war man dann so benommen und dann kamen die Personen mit ihrem Spass an die Reihe, die voher extra wenig getrunken hatten: die Frauen auf der Partie.

Hier mal ein paar Ideen was man mit Leuten machen könnte die bei der nächsten Party abkacken :twinkle:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NtyNdozZYCU&feature=related"]YouTube- Zahnpasta[/ame]
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Oh, dass war auf der Klassenfahrt der 12. Klasse.

Wir haben zusammen mit unserem Lehrer im Biergarten gesessen,
ich war der meinung nachdem ich schon kapp 2 Liter Bier getrunken hatte,
das nächte 0,5 Bier zu kippen...
schlechte Idee, vor den Augen meines Lehrers hab ich dann meinen Mageninhalt hinter mir an der Wand verteilt :ugly:
 

n0sgul

Ordenspriester
Kekeke ich selbst war zwar noch nich so besoffen, liegt wohl daran, dass ich keinerlei alkohol trinke xD, aber bei unserer Abschlussfeier warn die Leute so dicht, dass sie sich gegenüber saßen und sich nacheinander angekotzt haben...Naja ich saß nur nebendran und hab mich bald nicht mehr eingekriegt XD
 

Ardril Lerfai

Ordensbruder
Mir nicht aber nem Kumpel xD

Er war sturz besoffen hat bei seiner ex vorm haus sich hingesetzt und geschrien wie am spieß dann kahm der vater hat ihn eine gegeben er rennt weg (Mega grad auf ienmal) landet im nächsten beet und pennt ein lol xD
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
gibt zwei sachen einmal nach der betriebsweihnachtsfeier musste ich im taxi kotzen bei der heimfahrt und das zweite war bei ner party beim kumpel als ich aufm klo einfach weggepennt war und frühs dann wieder wach wurd und selbst gekloppe gegen die türe nicht wargenommen habe:hahaha:
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ein Glück trinke ich kaum Alk...

Als ich in der 9. Klasse zur Ski-Freizeit war, da kam eine Klassenkameradin auf die Idee, dass sie dem 24 Jahre älteren Schulbusfahrer aus ihrem Ort eine SMS schreiben sollte, wie sehr sie ihn doch liebt.

Problem war einfach: Sie kannte seine Nummer nicht und verschickte in einer Nacht fast 400 SMS mit der Frage "Kennt wer die Nummer vom Volker?", aber nicht gezielt an Leute, sondern einfach in die Weltgeschichte hinein.

Andere Leute aus eben jener Schulaktion waren sehr sehr lustig anzusehen, wie zB die Truppe aus der Parallelklasse, die für gut 250DM (damals war's noch die gute Deutsche Mark ^^) Alk dabei hatten und natürlich am ersten Abend ordentlich kippten, was dann aber die Lehrkraft mitbekam und kurzerhand alle hat antreten lassen, um zuzusehen, wie die 4 armen Kerle ihren Alk in den Ausguss kippen durften. Betrunkene, heulende Halbstarke sind einfach göttlich anzusehen ^^
 

Komura

Novize
Ich hab mal in der achten Klasse ne halbe Pulle Rotwein weggesüffelt (am hellichten Tag direkt nach der Schule)
Hab dann auf dem Weg nach Hause in den Bus gekotzt. Zwei Mal -.-
Seid dem trinke ich nur noch soviel wie ich auch wirklich vertrage. Und das ist auch gut so.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Das peinlichste Erlebnis unter Alkohol war an meinem 18. Geburtstag es waren ca. 30 leute eingeladen, ab 12 Uhr (da ging das Bier aus) wo ich mit nem Kumpel angefangen hatte Schnapswetttrinken zu veranstalten (aus 0,5 Liter Gläsern) konnte ich mich an nichts erinnern. Ich weis nur noch ich bin aufgewacht und hab zusammen mit nem Kumpel auf dem Klo gepennt wo wir zusammen auf der zerbrochenen Klobrille gehockt haben und eingepennt sind.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Das liegt jetzt 4 jahre zurück. Ich war (ja ne is klar) besoffen und auf einer Kirmes. Dort hatte ich mich in ein Mädel verguckt, die wollte mich allerdings nur loswerden. Ich laberte sie immer wieder an und ging ihr hinterher und belästigte sie ohne unterlass. Meine Kumpels fanden das wohl witzig und hielten mich nicht davon ab. Statt dessen liefen sie hinterher um zu zu schauen. Eine aber von ihnen ein Mädchen (meine heutige Freundin) gefiel das nicht und rief meine große Schwester zu Hause an, sie solle mich abholen. Nun nach einiger Zeit war sie da und brachte mich nach Hause. Dort hatte ich nicht so richtig gecheckt was abgeht und hielt meine Schwester für die begehrte Lady. Laut meiner Schwester war ich wohl 3std in ständiger versuchung sie auszuziehen oder sonst irgendwie zu bespringen. Das ganze ging so weit, dass sie mich in unserem 1,50 mal 2,00m Klo eingesperrt hatte und ich am nächsten morgen auf dem Klo wach wurde, Deckel aufgeklappt. Meine Mutter kam genau zur richtigen Zeit und konnte mich aus meinem Verließ befreien. Als sie mich fragte wie ich das geschafft habe, da rein zu kommen hörte ich nur laut schallend aus dem Zimmer meiner Schwester rufen: "Das hat er sich selbst zuzuschreiben, der Perverse Drecksack!!!"

Nun mittlerweile versteh ich mich wieder ganz gut mit ihr, aber drinken tue ich nur noch selten und in maßen.
 

Templar Knight

Gesperrt
an das peinlichste kann ich mich zum glück nicht erinnern. aber das bestimmt zweitpeinlichste war als ich über ein haufen parkender taxis geklettert bin um schneller zum kiosk zu kommen und auf einmal eins losgefahren ist wodurch ich mich volles rohr hingelegt habe. die taxifahrer waren natürlich auch nicht begeistert:hot:
 
Oben