This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais
Wenn man sich Umemaro ansieht muss man sagen, die Qualität ist durchaus da.
Wenn es um Bilder geht muss ich auch klar sagen, dass 3D mich da überhaupt nicht interessiert, da geht nichts über die guten alten Zeichnungen.
Aber bei dem Movies gefallen mir die Umemaro-Teile zurzeit wirklich am besten, vielleicht auch weil es ein Mittelding ist zwischen Real und Hentai (Und ich die großen Brüste liebe, myam! :D ). Mag auch daran liegen, dass ich in meiner Jugend zu viel Hentai gesehen habe und Alternativen brauche.
Was noch fehlt ist ein vernünftiger 3D Hentai mit Story, bisher ist es noch schwer darüber komplett zu urteilen.
Ich finde in 3D Hentais kommt der Japanische Stil nicht so rüber, was ich eigentlich am besten finde.
3D Spiele schön und gut aber 3D Movies schockt einfach nicht.
Meiner Meinung nach kann man die beiden nicht so vergleichen. Ich denke 3D und 2D hentai können gut parallel existieren, weil sie doch recht verschieden sind. (Ich persönlich bevorzuge meistens 2D, bin aber 3D nicht abgeneigt)
Keine 3D-Animation geht über ein gut gezeichnetes u. coloriertes Bild!
So einfach ist das meiner Meinung nach.
Habe bisher noch nicht einen 3D-Hentai gesehen dem ich irgendetwas hätte abgewinnen können.
Bei dem derzeitigen stand der technik überzeugen mich persönlich die 2d hentais mehr
bei den 3d animationen bin ich einfach zuviel daran erinnert das es nicht echt ist XD
Wie schon gesagt sind die meisten neueren Hentais die wie 2D aussehen mit Cgi gemacht und daher 3D nur das es halt 2D vortäuscht und da wird nichts gezeichnet sondern modeliert. Die Pokemon der letzten paar Jahre sind ja auch mit Cgi gemacht sowie die neuen Staffeln. XD