[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Sacret

Novize
3D hentai ist nicht so schön wie 2D is einfach so =)

Die qualität ist mies und es wird nicht die zukunft :pssedmode:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
3D hentai ist nicht so schön wie 2D is einfach so =)

Die qualität ist mies und es wird nicht die zukunft :pssedmode:
Wenn man sich Umemaro ansieht muss man sagen, die Qualität ist durchaus da.

Wenn es um Bilder geht muss ich auch klar sagen, dass 3D mich da überhaupt nicht interessiert, da geht nichts über die guten alten Zeichnungen.
Aber bei dem Movies gefallen mir die Umemaro-Teile zurzeit wirklich am besten, vielleicht auch weil es ein Mittelding ist zwischen Real und Hentai (Und ich die großen Brüste liebe, myam! :D ). Mag auch daran liegen, dass ich in meiner Jugend zu viel Hentai gesehen habe und Alternativen brauche.
Was noch fehlt ist ein vernünftiger 3D Hentai mit Story, bisher ist es noch schwer darüber komplett zu urteilen.
 

Sacret

Novize
Hast schon recht Bilder in 3D sind naja müll

aber wenn die mal ne gscheite story machen würden ,ware ja mal was feines
 

Swordmaster

Novize
Ich finde in 3D Hentais kommt der Japanische Stil nicht so rüber, was ich eigentlich am besten finde.
3D Spiele schön und gut aber 3D Movies schockt einfach nicht.
 
Meiner Meinung nach kann man die beiden nicht so vergleichen. Ich denke 3D und 2D hentai können gut parallel existieren, weil sie doch recht verschieden sind. (Ich persönlich bevorzuge meistens 2D, bin aber 3D nicht abgeneigt)
 
Gibt schon nen paar gute 3D Hentais
aber die normalen bleiben erstmal meine Favoriten.

Hoffe das es in Zukunft noch mehr 3D Hentais geben wird und das die einfachen aber auch erhalten bleiben und net abgelöst werden oder so.
 

Balogh

Novize
Keine 3D-Animation geht über ein gut gezeichnetes u. coloriertes Bild!
So einfach ist das meiner Meinung nach.
Habe bisher noch nicht einen 3D-Hentai gesehen dem ich irgendetwas hätte abgewinnen können.
 

overlord

Novize
Bei dem derzeitigen stand der technik überzeugen mich persönlich die 2d hentais mehr
bei den 3d animationen bin ich einfach zuviel daran erinnert das es nicht echt ist XD
 

Pozitiv

Novize
Ich finde 3D Hentais sehen einfach scheise aus, gerade was viele hentais ausmacht ist ja eben der schöne Zeichenstil ^_^
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
irwie ist in 2d doch mehr wärme drin oder? ich meine 3d ist so gefühlskalt :D sach ich mal. so kommt das echt rüber^^
 
Ich finde 3D Hentais sehen einfach scheise aus, gerade was viele hentais ausmacht ist ja eben der schöne Zeichenstil ^_^
Wie schon gesagt sind die meisten neueren Hentais die wie 2D aussehen mit Cgi gemacht und daher 3D nur das es halt 2D vortäuscht und da wird nichts gezeichnet sondern modeliert. Die Pokemon der letzten paar Jahre sind ja auch mit Cgi gemacht sowie die neuen Staffeln. XD
 
Oben