This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe es geschafft es zum laufen zubekommen aber wenn ich das game starte den habe ich da zwar den männlichen chara aber der HG ist komplet in schwarz und bei dem teil JS3_Make wenn ich auf chara erstellen geh den sagt er mir ein fehler an und schliesst das teil wieder wieso?
also ich habe es geschafft es zum laufen zubekommen aber wenn ich das game starte den habe ich da zwar den männlichen chara aber der HG ist komplet in schwarz und bei dem teil JS3_Make wenn ich auf chara erstellen geh den sagt er mir ein fehler an und schliesst das teil wieder wieso?
@roxas12 hast du den Ordner verschoben? etwas gelöscht? einen Registry Fixer oder irgendwas in der Art durchlaufen gelassen, was etwas verschoben/gelöscht oder geändert hat?
Naja du kannst sie schon recht jung aussehen lassen. Je nach dem wie schlank du sie machst oder welche Frisur du ihnen gibst Stimme usw. und da wär natürlich noch die Körbchengröße^^
Das Spiel ist japanisch aber die Menüs und der Character-Maker sind in englisch. Ist also alles ganz gut spielbar. Falls du immer noch Fragen zum Gameplay haben solltest gibt ja noch das ganz gute wiki.
Eine frage.
keine Wartezeiten - schneller Download ? warum keine wartezeiten ich muss bei jedem teil erst mal warten, und schnell sind die teile auch nicht gerade (RS meist 1std) nur gehen von den downlode links nur 3 und Rapidshare ist wie immer der langsamste von allen
Eine frage.
keine Wartezeiten - schneller Download ? warum keine wartezeiten ich muss bei jedem teil erst mal warten, und schnell sind die teile auch nicht gerade (RS meist 1std) nur gehen von den downlode links nur 3 und Rapidshare ist wie immer der langsamste von allen
mal auf's datum geachtet ?
früher war rapidshare noch free-user freundlich...
und mit "keine wartezeiten" war eigentlich auch gemeint, dass du die "stunde" dazwischen nicht warten musst, weil du von 8 verschiedenen hostern laden kannst...