[Japanese] Artificial Girl 3 - [3,6 GB] [4 Mirrors] [keine Wartezeiten - schneller Download]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Neues Directx runterladen und installieren, Grafiktreiber updaten. Das sind jetzt so die Sachen die mir im Bezug auf direct3d einfallen.
 

roxas12

Prophet
also ich habe es geschafft es zum laufen zubekommen aber wenn ich das game starte den habe ich da zwar den männlichen chara aber der HG ist komplet in schwarz und bei dem teil JS3_Make wenn ich auf chara erstellen geh den sagt er mir ein fehler an und schliesst das teil wieder wieso?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
also ich habe es geschafft es zum laufen zubekommen aber wenn ich das game starte den habe ich da zwar den männlichen chara aber der HG ist komplet in schwarz und bei dem teil JS3_Make wenn ich auf chara erstellen geh den sagt er mir ein fehler an und schliesst das teil wieder wieso?
Kannst du mal genau beschreiben was dir für ein Fehler angezeigt wird?
 

redfur

Novize
hey, bin grad am laden, thx.
schon mal ne frage vor ab, wie jung kann man die mädchen machen? gehts bis ins loli alter? wahrscheinlich eher nicht.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@roxas12 hast du den Ordner verschoben? etwas gelöscht? einen Registry Fixer oder irgendwas in der Art durchlaufen gelassen, was etwas verschoben/gelöscht oder geändert hat?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
hey, bin grad am laden, thx.
schon mal ne frage vor ab, wie jung kann man die mädchen machen? gehts bis ins loli alter? wahrscheinlich eher nicht.
Naja du kannst sie schon recht jung aussehen lassen. Je nach dem wie schlank du sie machst oder welche Frisur du ihnen gibst Stimme usw. und da wär natürlich noch die Körbchengröße^^
 
oha wi geiiiiiil du bst der beste :D hamma voll hamma danke man :D aber auf welcher sprache issen das jetzt ? japanisch oder englisch?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das Spiel ist japanisch aber die Menüs und der Character-Maker sind in englisch. Ist also alles ganz gut spielbar. Falls du immer noch Fragen zum Gameplay haben solltest gibt ja noch das ganz gute wiki.
 

Vente

Ungläubiger
Schade das die meisten von diesen Spielen nie in Europa offiziell erscheinen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

overdose183

Ungläubiger
part 36 defekt !!!

der part 36 läst sich nicht komplett laden . der soll 77.3MB groß sein bricht aber bei 73.8MB ab ! könntest den nochmal hoch schieben?:noooo:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Eine frage.
keine Wartezeiten - schneller Download ? warum keine wartezeiten ich muss bei jedem teil erst mal warten, und schnell sind die teile auch nicht gerade (RS meist 1std) nur gehen von den downlode links nur 3 und Rapidshare ist wie immer der langsamste von allen
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Eine frage.
keine Wartezeiten - schneller Download ? warum keine wartezeiten ich muss bei jedem teil erst mal warten, und schnell sind die teile auch nicht gerade (RS meist 1std) nur gehen von den downlode links nur 3 und Rapidshare ist wie immer der langsamste von allen
mal auf's datum geachtet ?
früher war rapidshare noch free-user freundlich...
und mit "keine wartezeiten" war eigentlich auch gemeint, dass du die "stunde" dazwischen nicht warten musst, weil du von 8 verschiedenen hostern laden kannst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben