Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mal ne kurze andere Frage meint ihrdas kenpachi irgendwann mal sein release zeigt? sein bankai? Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Situation irgendwie dazu führen könnte das Kenpachi sein Schwert endlich kennen lernt... es wäre wohl das Ende allen Lebens :D *scherz*

Ich mein irgendwann muss er doch auch sein Bankai zeigen?
 

suicune132

Gottheit
Stimmt er wird auch ohne bankai oder Shikai als stärkster der Gotei13 bezeichnet Yamamoto ausgenommen.
Wenn der das kriegt wird irgendwas voll episches mit dem kein schwein gerechnet hat oder so etwas komplett nmutzloses das er dann doch auf die erste form zurückgreift
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Seine ganze Seele schreit nach Kampf und Kraft. Sein Zanpakutou wird niemals eine Fähigkeit haben, die ihm hierbei im Weg steht, denn die Zanpakutous stehen direkt mit der Seele ihrer Träger in Verbindung.

Bankai glaube ich inzwischen nicht mehr dran. Wir werden uns wohl schon glücklich schätzen dürfen, wenn uns ein Blick auf das Shikai gewährt wird (womit ja jeder bei Nnoitra gerechnet hatte -.-)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja grad deswegen denke ich eher das es früher oder später so kommen wird dass das zanpaktou von dem sich ihm in den Weg stellen wird. Ich meine ich glaube das sein Schwert eher das gegenteil von Kenpachi ist. Also es würde lieber alle Kämpfe meiden statt sie zu suchen. Ich denke da an Ichigo vs. Kenpachi wo dann gesagt wird das Kenpachis Schwert schreit... oder sowas?!?!?

Ich glaube das könnte ne schöne Sache werden zwischen Kenpachi und sein Zanpaktou
 

Alucard666

Exarch
Auch wenn ich den Manga nicht lese(der ja,von dem was ich hier so gelesen habe, nicht sehr viel weiter ist als der Anime) glaube ich kaum das Yammy der stärkste der Espada ist...Wenn es so wäre...wieso sollte er sich dann von Yoruichi,Urahara,Ichigo und ulquiorra so zusammenhauen lassen wie man es schon öfter gesehen hat...?ich schätze er blufft nur ein wenig um ichigo und die anderen einzuschüchtern...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Öhm ganz einfach. Weil er sein Schwert nicht released hat bis zum aktuellen Chapter. In der ganzen Vergangenheit war er jetzt immer nur die schwache Nummer 10. Jetzt ist er aber die Nummer 0 geworden. Ob ihn das wirklich so viel stärker macht weiß man zwar noch nicht, aber es sieht doch mal alles danach aus.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich bezweife auch, das er sehr fiel stärker wird. Wenn doch hauen einfach alle auf ihn drauf oder Itschigo setzt nochmal seine 2. Hollowform frei und macht ihn alleine platt.
 

Alucard666

Exarch
mmhh ja das würde erklären warum Ichigo,Urahara und Yoruichi ihn fertig gemacht haben.Aber als Yammy und Ulquiorra das erste mal auftauchen würde Ulquiorra ihn wohl nicht schlagen wenn er wüsste das Yammy eigentlich höher gestellt ist als er(weil eigentlich ist Ulquiorra ja ziemlich loyal gegenüber höhergestellten)...auch wenn es nur nach dem Release ist.Ich glaue auch irgendwie nicht das nur der release seine Zanpakutos ihn stärkemässig 9 Espada überholen lassen soll...Naja entweder er ist einfach nur physikalisch jetzt der stärkste Espada(was ja nicht heissen muss das er wirklich "stärker" als die anderen ist),er blufft oder das war wieder so eine "machen wir nachträglich jemand stärker" aktion wie es mir damals auch bei Ikakku in seinem ersten Arrancar Kampf vor kam...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich bezweife auch, das er sehr fiel stärker wird. Wenn doch hauen einfach alle auf ihn drauf oder Itschigo setzt nochmal seine 2. Hollowform frei und macht ihn alleine platt.

naja das is irgendwie eine schwachsinnige Logik....wenn er so viel stärker ist bringt es nichts wenn alle auf ihn "draufhauen".Renji und Ishida konnten nichtmal die Nummer 8 besiegen...also wären sie gegen jemand der noch höher als die 1 ist erst recht machtlos...was die anderen Hauptmänner im Moment machen weiss ich nicht da ich wie gesagt den Manga nicht wirklich lese^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Vielleicht weiß auch nur er das er die Nummer 0 wird, bzw. vielleicht weiß auch nur er das es von 0-9 geht anstatt von 1-10. so das er jetzt das erste mal sein Schwert released hat, weil er es vorher von Aizen verboten bekommen hat oder so.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Von mir aus kann er der Stärkste sein, aber wie schon oft gesagt wurde.. Stärke ist nicht alles, das Gesamtpaket muss stimmen.

Spoiler inc.!

Title page is in the real world: Shunsui and Stark

Barragan, Soi Fon and Oomaeda

Hitsugaya and Halibel

Kira: He looks up and mutters, "No way!"

Stark exchanges attacks with Shunsui, but he can only get Shunsui's hat.

Shunsui

Stark: Your hat and clothes aren't too good at avoiding my attacks.

Sweat and blood trickle out from where Shunsui's hat is cut.

Scene changes

Barragan: My or my, even with both of you you aren't able to move me.

Soi Fon and Oomaeda are worn out..Barragan withdraws a tomahawk from his throne.

Barragan: Now, which one of you?

Oomaeda: Captain, isn't it about time?

Soi Fon: What?

Oomaeda: It's time for us to gather our strength and release the limit!

Barragan: There's still more? This out to be interesting!

Soi Fon: We've already released our limit...

Oomaeda: (reaction)

Scene changes

Hitsugaya vs Halibel

Halibel releases and turns into a shark lady.

Halibel fires a cero.

Hitsugaya's cut in two from his right shoulder down to his legs.

We see blood flying out.

Halibel: It only took that for the shark to sink the ice dragon into the sea.

The end

Yay, Shark-Lady ^^ und wtf Hitsugaya Oo
 

Alucard666

Exarch
Vielleicht weiß auch nur er das er die Nummer 0 wird, bzw. vielleicht weiß auch nur er das es von 0-9 geht anstatt von 1-10. so das er jetzt das erste mal sein Schwert released hat, weil er es vorher von Aizen verboten bekommen hat oder so.
Na glaub ich weniger...woher sollte Aizen denn wissen das Yammy die null ist wenn er vorher noch nicht sein schwert releasen durfte...und selbst Yammy wüsste dann ja nichts davon wenn es das erste mal wäre...folglich wäre er selber überrascht und würde nicht mit seiner Stärke prahlen

Naja ich denke das man es bald erfahren wird^^.ich hoffe mal er ist nicht stärker als die anderen...Diese Null hat es nicht verdient die Null zu sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Spoiler wurden bestätigt.

Pics:




Uuhh... need Chap :p

Edit:
Zusatz:

Halibel's resureccion is called Tiburon (kanji means "empress shark")

She becomes more exposed. Her right hand becomes integrated together with a swordlike object. The mask around her mouth is gone.

Before resurreccion she uses a technique called "Projectile Azul" (kanji means "blue sword gun")

Then it's Soi Fon who can't even make Barragan move one step using her attacks.

Oomaeda says they should lift their limits, but because this was an emergency they weren't given the seals and therefore their limits were already lifted.

Barragan takes a broadaxe from his seat.

Finally, roughly the right half of hitsugaya's body is sliced off. The end.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
Sagt mal findet ihr es nich auch merkwürdig das Zaraki Nnoitra besiegen konnte?Ichigo hatte mit seiner Hollow Maske einen ebenbürtigen Kampf mit Grimmjow...Und Zaraki(für den Ichigo damals nicht mal sein Bankai brauchte)besiegt einen Espada der noch höher gestellt ist als Grimmjow?Naja aber irgendwie kam mir Grimmjow trotzdem stärker als Nnoitra vor obwohl er "nur" die 6 ist...Viel mehr als mit seiner Riesen Sense rumgehauen hat Nnoitra ja nicht wirklich gemacht...
 
Oben