Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sagt mal findet ihr es nich auch merkwürdig das Zaraki Nnoitra besiegen konnte?Ichigo hatte mit seiner Hollow Maske einen ebenbürtigen Kampf mit Grimmjow...Und Zaraki(für den Ichigo damals nicht mal sein Bankai brauchte)besiegt einen Espada der noch höher gestellt ist als Grimmjow?Naja aber irgendwie kam mir Grimmjow trotzdem stärker als Nnoitra vor obwohl er "nur" die 6 ist...Viel mehr als mit seiner Riesen Sense rumgehauen hat Nnoitra ja nicht wirklich gemacht...
Nun du sagst ja schon selbst: "damals". Ausserdem hat Zaraki ja sicher trainiert und ne neue Technik hatter ja auch angewandt ^^
 

Alucard666

Exarch
Gut er hat im Kampf gegen Ichigo damals nicht sein Schwert mit 2 Händen geführt...aber ich bezweifle das er in so kurzer Zeit,nur durch etwas Training, einen höheren Kräfteschub bekommen könnte als ichigo durch sein Bankai und seine maske...Naja scheint ja doch so zu sein aber logisch ist das nicht...
 

Dracon Ra

Scriptor
Nun du sagst ja schon selbst: "damals". Ausserdem hat Zaraki ja sicher trainiert und ne neue Technik hatter ja auch angewandt ^^
Öhm, hatte er sich nicht bei ihm für das Aufwärmtraining bedankt, er wäre in lezter Zeit faul gewesen und deshalb etwas steif?
Also eher nix mit Training, höchstens Mental, wenn er beim Mittagsschlaf vom Kämpfen geträumt hat :rolleyes: ;)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Chap draußen. Boa einfach geil... (by MS upp) Hitsguya hat ja mal keine chance gegen Sie ^^ und ihr realease... sehr geil die macht mich richtig an xD

Ihr Schwert sieht irgendeinem Schwert aus einem anderen Anime ähnlich.... weiss aber nicht mehr welcher es war. Auf gehts ICHIHOLLOW muss die Welt retten.
 

Gannendorf

Stamm User
Wow meine Hoffnung hat sich bestätigt, in Bleach geben sie jetzt endlich richtig Gas und für so ziemlich alle Captains siehts verdammt schlecht aus. Besonders für den armen Hitsugaya, der gleich mal einen Arm verliert. Bin ich echt gespannt, wies nächste Woche weitergeht^^

@zeussor Ich glaube du meinst die Ähnlichkeit mit Kazukis Lanze aus Buso Renkin.

greets Gannendorf

ps.: Jetzt sieht die ohnhin schon attraktive Halibel gleich noch besser aus^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Yea.. geiles Chap ^^

Ich denke solangsam spielen sie darauf an das die Captains nichts machen können.

Gute Chance das Shinji und Co. endlich bald mal eingreifen :megane:

@Gannendorf

Ohja, Halibel bekam eher ein Upgrade in 'Sexiness' :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Fand ich auch gut das für Halibel auch dieses eine Gesetz gilt, das für alle weiblichen Kämpferinnen gilt. Je weniger ihre Rüstung bedeckt, desto höher ist der Schutz ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ey hoffentlich verlieren auch die Cpts... will sehen wie ichihollow aufräumt *gg* aber -> Ist ja nur wunschdenken :(

Hollowichi vs. Ara.... oh das wäre sehr nett.

Halibel ist ja wirklich ne granate. Absolut awesome sage ich da nur!
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Muss sagen dieses mal wars geil :D da für war naruto cap zum einschlafen hmm Xp ob die zeichner sich abgesprochen haben^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mal kurz eine andere Frage. Das Cero, hat das Wort noch irgendeine extra Bedeutung bzw. ist es sogar ein Wort einer anderen Sprache die man übersetzten kann? Oder ist es nur ein Frei erfundener Name ohne weitere Hintergedanken?
 

EmilV

Ordensbruder
Mal kurz eine andere Frage. Das Cero, hat das Wort noch irgendeine extra Bedeutung bzw. ist es sogar ein Wort einer anderen Sprache die man übersetzten kann? Oder ist es nur ein Frei erfundener Name ohne weitere Hintergedanken?
Aus dem spanischen: Cero=Null oder auf jpn = Hollow-Blitz
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Spoiler-Time ^^

1. Text:

Credits: Cezaria
Source: Ba

Kay, some translations about that Espada page, they are supposedly what each Espada represents:

Ulquiorra - Desolation
Halibel - Sacrifice
Stark - Loneliness
Nnoitora - Despair (I thought this was Ulquiorra...oh well)
Grimmjow - Destruction
Zommari - Addiction
Szayel - Insanity
Aaroneiro - Greed
Yammy - Wrath
Barragan - Aging

Barragan's release is Skeleton Emperor. His command term is "Kuchiro" (Rot)

notes:

Nnoitra - could be hopelessness, but usually that term means despair as well.

Zommari - Addiction, or getting lost within oneself. I couldn't think of a better one-word term.

2. Text:

Credits: Ann-chan
Source: BA

This is really just a large piece of rambling on the spoiler giver's part I fished out the parts that are actually of any use, but don't really reveal anything new.

- Soi Fon tries to land in a kick with Barragan, but suddenly her leg becomes slow and she can't hit him.
- She seems to be thinking "why..."
- Soi Fon gets a bone fracture from getting hit by Barragan's attack, and while she is thinking just then about what kind of attack she received, he asks "do you comprehend/understand?"

other than that, it's mostly about what kind of pages are in the chapter (it's mostly about the ones we have already seen though, like the one with all the arrancar on it) they also forgot the english title of the chapter, but they thought it might have been "something-skull" yes, very helpful info all~

Credit: Cezaria

Barragan says those are the ten major themes of death in humans, and those themes have been given to each of the Espada to govern over.

As for Barragan's theme of death, he states that it is the most powerful one that nothing can overcome, which is "time". Thus it ties in with his "aging" theme.

Also, his Zanpakutou's name is Arrogante - Spanish for arrogant.

(Apparently, he could age people up really fast, which is why Soifon seems to be screwed since she relies on her mobility in battles.)

Pics:








Und noch ein release :D Gott wie ich das warten hasse, need new Chap!
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
aiaiai Wie "krass" er aussieht.. Sagt mal? Bin ich der einzigste der denkt das die Arracaner overpowered sind? Gogogo Ichi Hollow erscheine! Das kann ich momentan als einzigstes sagen... bzw. Zanpakto Kenpachi! Wohoo.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Wär doch langweilig wenn die Capt. eine Chance gegen sie hätten. Shinji und Co. muss noch irgendwann mit ins Geschehen eingreifen usw. sonst gehen denen die Gegner aus ^^.

Glaube nicht das sich bei Kenpachi noch was tun wird ka.

kl. Diskussion darüber in engl. > http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=23678

Wird darüber geredet das Kenpachi's Zanpaktou sowie Ichigo's in permanent 'Shikai' Form hängt. Keine Ahnung was ich davon halten soll :p
 
Oben