[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

roflks

Novize
letzter film den ich gesehen habe war scarface, ist meiner meinung nach einfach nur ein klasse film, nur empfehlenswert ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
96 Hours. Der Mann ist so Rachsüchtig und Erbarmungslos wie schon lange keiner mehr in einem Film. 10/10
Bolt. Naaaajaaaa so witzig ist der Film nicht. 5/10

mfg #1
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
- der mann der niemals lebte (bluray) 7/10 - is mal was anderes gut umgesetzt.
- the fast and the furious 4 (kino) 6/10 - top schauspieler, geile autos, lasche story
 
The Fast...bla 4 (Kino) [6/10] - bewährte alte teile ...naja wer brauch bei den autos noch story

Crank2 (Kino) [7/10] netter actionfilm mit jeder menge schwarzem humor

Pixar "Burn-E" (avi) [10/10] krasser spin off zu Wall-E :D genial gemacht
 
Der Mann, der niemals lebte [Select Kino von Kabel Deuschland]
08/10

Es gab nicht unbedingt Längen, aber wenn gerade angedeutet wurde, dass es ein wenig actionreicher wird, kam irgendwie nichts. Ansonsten aber sehr schön themenbezogen und eine ausgeklügelte Storyline.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hab wegen meiner Tochter Prinzessin Lillifee angeschaut.
War ganz nett^^...halt wirklich für kleine Kinder gemacht. 4/10
 

Neverman

VIP
VIP
Krieg der Welten:
Der Anfang war so toll... Aber der Film hat sich wirklich von Minute zu Minute verschlechtert, bis hin zum total vergeigten Ende...
7/10

Immortal:
Sehr seltsamer Science-Fiction-Film... Tolle Idee, dass bis auf zwei Schauspieler alles animert ist. Aber die Technik war damals eben noch nicht so weit, daher:
9/10

Nightmare on Elmstreet 1-4:
Der erste ist ein Klassiker, den ich nicht zu kritisieren wage, der zweite wirkt wie eine 1:1 Kopie, der dritte gefällt mir bis auf einige Kleinigkeiten fast noch besser als der erste (erinnert leicht an Hellraiser) und der vierte wurde total vergeigt, und nur die Insektenszene war toll.
9/10; 6/10; 8/10, 4/10

Heute kommen noch Teil 5-7 und Freddy vs. Jason.
 

Neverman

VIP
VIP
Zuletzt:

A Nightmare on Elmstreet 5-6:
Teil 5 war nur minimal besser als Teil 4... Die Szene mit dem Comictypen hatte schon so etwas wie
neo noir-flair. Teil 6 war wohl der albernste der Reihe, aber genauso wie Teil 5 nicht besonders blutig. Wieso ist der hier in Deutschland indiziert?
4/10; 6/10

The Twilight Zone:
Ein Episodenfilm über unerklärliche Dinge.
Irgendwie hat mich das Ganze, auch von der Optik an X-Faktor erinnert. Allerdings hat es recht viel Spaß gemacht, obwohl die ersten beiden und die letzte Geschichte nicht mal ansatzweise an Joe Dantes Clip rankamen. Der Film wirkte auf mich aber auch ein bisschen so, als wäre er von streng religiösen oder Müttern bestellt worden, da jeder Kurzfilm eine ziemlich blöde Botschaft enthält:
Nimm niemals Anhalter mit, liebe deinen Nächsten, bewahre dir einen jungen Geist, erziehe deine Kinder ordentlich und vertraue dein Leben niemals der modernen Technik an. Das alles klingt sehr konservativ... Aber das Ende reißt es ein bisschen raus, weil das Ganze dann nämlich seine ganze Metaphorik verliert, weil es einfach darum geht, uns zu zeigen, dass es eine übernatürliche (5.) Dimension gibt.
Lustig.
8/10
 

Ero-Sensei

Scriptor
Crank 2
Lange nicht so packend wie Teil 1, aufgewärmtes halbherzig umgesetztes Konzept, stilistisch schwach, unglaubwürdige & schlechte Chars, hat einfach nich den Flow vom ersten Teil und die Jokes sind größtenteils öde, geklaut, oder aus Crank 1 übernommen und wiedergekäut. Schade..
2/10
 

Jah

Zabimaru
Crank 2
Lange nicht so packend wie Teil 1, aufgewärmtes halbherzig umgesetztes Konzept, stilistisch schwach, unglaubwürdige & schlechte Chars, hat einfach nich den Flow vom ersten Teil und die Jokes sind größtenteils öde, geklaut, oder aus Crank 1 übernommen und wiedergekäut. Schade..
2/10
kann ich nur zustimmen!

Mein letzter Movie war Naruto Shippuuden 2, für mich einer der besseren Naruto Filme, leider gab es keine coolen 1 : 1 fights, aber die story war gut und das Ende gelungen, was ja recht selten ist. Zudem war er verhältnismäßig gut eingebunden in die Naruto Story und nicht ganz so entkoppelt...

http://board.world-of-hentai.to/f27/naruto-shippuden-movie-2-bonds-meinungen-co-71386/

8/10
 

abugilgil

Medusas Lover
crank 2
9/10 finde den film einfach super, mir gefällt der style sehr. zwar nicht so storylastig, aber super effekte udn viel action

Naruto Shippuuden: Bonds (2. Film)

8/10 ganz guter Naruto Streifen, teilweise gabs durchänger weil er dann langweilig wurde, aber des ende ist echt cool. aber ich habe mir eigentlich mehr erhofft als ich gelesen habe dass naruto auf sasuke treffen wird.

abugilgil:megane:
 
Hab mir grad vorher "Au revoir les enfants" von Louis Malle angeschaut, da ich übermorgen ne mündliche Prüfung über den Film bzw Buch (welches gleichzeitig das Drehbuch ist) habe.

Der Film ist nicht der neuste... deshalb kann man verstehen, dass er nicht top rausgekommen ist. Die Idee an sich ist gut (Es geht um Juden, die sich während der Nazizeit in einer Frazösischen Schule verstecken), wobei die Story zT nicht ganz ersichtlich ist, da es ziemliche hektische Schnitte gibt...

Und ich musste mir den Film auf Französisch mit Englischen Untertiteln anschauen -.-

Rating: 6/10
 

Neverman

VIP
VIP
Hört sich interessant an! (Fan von französischen Filmen)

A Nightmare on Elmstreet 7:
Ein mieser Film... Er ist schlecht inszeniert, hat nen doofen Freddy und eine unausstehliche Heather Langenkamp... Die Idee ist gut, aber wenn die Umsetzung den Geist der restlichen Reihe nicht aufrechterhält, ist es meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Aber naja, es ging darum, die Reihe absolut zu beenden.
3/10

Freddy vs. Jason:
Als ich den Film die ersten beiden male gesehen habe, war ich total enttäuscht und verärgert, wie man zwei Legenden nur so albern vermischen kann, nur um etwas Geld einzuspielen.
Aber inzwischen kann ich nur sagen, dass der Film verfickt nochmal ROCKT! Blut, Humor, Titten und ein unglaublich geiler Freddy! Der Sommer kann beginnen!
8/10

Idiocracy:
Super Idee, nicht so gute Schauspieler, sehr wenig Budget und Idiocracy war da. Eigentlich ein richtig guter, sozialkritischer Film, der aber nicht den Fehler macht, uns anzuklagen. Letztendlich geht es nur um den Spaß und Mike Judge ist es gelungen, einen etwas oberflächlich tiefgründigen Film zu drehen.
7/10
 
Oben