Das schwerste Spiel

Leander

Novize
Also wenn man absichtlich ultra-schwer pogrammierte Spiele wie "I wanna be the Guy" weglässt dürfte das schwerste Game das ich bisher gespielt habe (beziehungsweise immer noch Spiele) Blue Dragon auf der XBox sein, zummindest im "Hard-Mode" der seinen Namen absolut verdient hat...
 

YellowAlert

Novize
Far Cry 1 war am Schluss selbst mit niedrigstem Schweregrad kaum hinzubekommen. Bei GTA III habe ich sogar irgendwann vor Wut aufgegeben, weil ich nicht weiterkam. Ich bin überzeugt, da wurden extra Sadisten eingestellt, die den Programmieren helfen sollten, das Spiel besonders demotiviered zu gestalten. Auch bei GTA Vice City gab's ein zwei Missionen, die mich fast um den Verstand gebracht hätten....
 

Starkstrom

Gläubiger
das schwierigste spiel war für mich ohne zweifel project i.g.i. auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. ohne auch nur ein einziges mal speichern zu können (und selbst erste-hilfe-packs bzw. spritzen gab es nur in den wenigsten leveln), musste man sich in riesigen arealen gegen schwerbewaffnete meisterschützen durchkämpfen. oft wurde man nach über einer stunde spielzeit mit einem schuss umgenietet und konnte dann wieder von neuem anfangen. das spiel hat mich mehrere tastaturen gekostet, die vor wut gegen die wand geworfen wurden...
 

Tyler197

Novize
Das Game Odins Sphere find ich bockschwer, aber machbar.
Trotzdem regt es mich teilweise auf wenn mich der Endgegner kurz vor dem Gnadenstoß umnietet -_-
 

Chillum26

Ungläubiger
also meiner meinung nach ist das alte Terranigma für den SNES eines der schönsten und nebenbei fordernsten spiele die ich je gespielt habe
der Soundtrack ist für die damalige zeit einfach wunderbar realistisch, genau wie die Dialoge und, und, und ...
ich empfehle es wirklich jedem dieses spiel einmal auszuprobieren (wer keine SNES hat kann ja auf Emulatoren zurückgreifen:megane:)
 

coresplender

Ordenspriester
Ich fand halo2 auf pc schwierig das hat mich viele nerven gekostet aber das gegen den Schackcomputer stimmt also da geht nichts mehr das ist so verdammt schwer
 

Zyabura22

Scriptor
Hm....

wirklich extrem schwer....

Ja Icewind Dale-jedoch liebte ich es-sehr sehr lange- perfekte Werte vor dem Start per Zufall zu erreichen. Dann ging der 1.e Kampf sogar .

Ansonsten fand ich Baldurs Gate 2 +teilweise+auf schwer-ziemlich hart.

Hm..ansonsten. Monkey Island ohne Tipps-wie kommt man über die Schlucht? DIESES VERDAMMTE GUMMI HUHN :D!

Hm....teilweise Mega Man X 1(die Stelle relativ zum Ende hin mit den Stacheln fand ich extrem fordernd)

Auch Goldeneye fürs N64-auf perfekter Agent(ebenso perfekt dark, wobei bei dem Game leider die Verwaschene Grafik+ das Ruckeln perfektes spielen kaum möglich machten)

Ich suche eig. bis heute noch wieder so fordernde Games wie Final Fantasy 4 , bei dem man auf dem Mond am Ende einfach sehr hoch vom LvL sein mußte-sonst starb man sofort.


Lg zya
 

karu1986

Gläubiger
also meiner meinung nach ist das alte Terranigma für den SNES eines der schönsten und nebenbei fordernsten spiele die ich je gespielt habe
der Soundtrack ist für die damalige zeit einfach wunderbar realistisch, genau wie die Dialoge und, und, und ...
ich empfehle es wirklich jedem dieses spiel einmal auszuprobieren (wer keine SNES hat kann ja auf Emulatoren zurückgreifen:megane:)
was ist denn bitte an terranigma schwer:huh:
das spiel ist doch sowas von einfach gerade für ein action-adventure.
 

Chillum26

Ungläubiger
was ist denn bitte an terranigma schwer:huh:
das spiel ist doch sowas von einfach gerade für ein action-adventure.
Naja gut zur Erklärung kann man sagen dass ich das noch gespielt habe als ein wenig jünger war und danach leider keins mehr kam das einen ähnlichen Schwierigkeitgrad hatte.:hot:

Wobei ich grade dabei bin Devil May Cry 3 zu spiele von dem mir Freunde sagten dass es sehr fordernd sein soll :huh:

Ich lass mich überraschen:megane:
 

N3ji

Novize
das schlimmste für mich wa ganz kla zelda tp. das wa mein erstes zelda überhaupt un solche games zock ich generel nur sehr selten also hab ich da kaum erfahrung.
ich glaub ohne das lösungsbuch hätte ich das spiel scho nach nen pa tagen vor lauter frust weggeschmissen denn manche wege sin mir echt zu abgedreht. da guck ich verzweifelt in das schlaue büchlein rein un überleg mir nur noch "wie zum teufel soll man denn da rauf kommen?":huh:
 

n0sgul

Ordenspriester
Gears of war 1 auf wahnsinnig oO
...wie is das nur zu schaffen wir hams nich mal zu zweit gepackt :kukukuh:
(Der zweier war einfacher xD)
 
Oben