Das schwerste Spiel

ich fand devil may cry 1 sehr schwehr im modus normal aber dies hat nach einiger zeit wieder ergeben.die weiteren teile sind im gegensatzt zu teil 1 viel leichter
 
Call of Duty 5 auf Veteran, da sterbe ich sooo oft^^ aber ich hab mir geschworen jedes CoD auf höchsten schwierigkeitsgrad durchzuspielen ... :hot:
 

Mr.Kenny

Gläubiger
"I Wanna Be The Guy" ist das schwerste Spiel was ich kenne bzw probiert habe, drauch gekommen bin ich durch YouTube.
Hier ist eine Playlist wie man einem zusieht wie er dieses Spiel durchspielt (was ihm von meiner Seite großen Respekt eingebracht hat ^^") - Link

In den Spiel gibt es viele Anspielungen auf (sehr) alte Spiele, sprich wenn man ein älteres Baujahr oder alte Spiele mag, wird das Spiel viele nette Erinnerungen hervorrufen, doch wie gesagt, wer sich das Spiel wirklich zutraut wird eher vorher seinen Bildschirm vor Wut schrotten wie es durchzuspielen xD
Ich selbst hab vor dem zweiten Boss aufgegeben, man braucht schon viel durchhalte Vermögen um das Spiel und den Spielspaß zu erhalten, doch die YouTube Videos kann ich nur empfehlen *g
 

Freell

Novize
das schwerste spiel, das ich je kenne, was auch sehr uneinsteigerfreundlich ist, aber dennoch süchtigmachend:

Jagged Alliance 2 - Wildfire.

Hornalt, aber geil <3


was sowohl schwer, als auch nerfig war, war bei mir Kingdom Hearts 1 - aber nur 2 bossgegner:
die böse krake Ursula + die böse hexe (die sich in einen drachen verwandelt).
Die waren so schwer für mich, und immer und immer wieder den trailer angucken war nerfig -.-
 

Caleas

Novize
Kid Icarus.... das reicht eigentlich

In neuerer Zeit: Sonic Heroes wegen der "genialen" Kameraführung

WOW Burning Crusade war vor den ganzen Patches auch kein Zuckerschlecken. Erinnere mich wie ich einen Monat nach dem Release in Karazhan ewig wipte und mich alle noch beneideten, dass ich überhaupt drinnen war.
 

toki

Novize
zelda aufm gameboy (der ohne fabe :D ) in englisch im alter von.. hmmm.. da müsste ich vllt so 8 gewesen sein. mein english war da nochned wirklich gut :hahaha:

ansonsten hab ich mir jez street fighter 4 geholt für ps3. und das is auch echt heftig. manche kombos sind fast unmöglich hinzubekommen.
 

strohut-sascha

Scriptor
das schwerste spiel? ich glaub am schwiergsten fand ich resident evil 2 da hab ich ewig dran gehongen
(aber ich find umso schwieriger umso besser)
 

zyppy

Prophet
Super Ghouls & Ghosts (Super Nintendo )fand ich am Schwersten.

Wenn man Stirbt muss man von Vorne Anfangen , keine Speicherpunkte bei 13 recht langen leveln ....
 
Also momentan finde ich Tom Glancys Vegas 2 am schierigsten, jedoch auch nur, wenn man auf höchsten Schwierigskeitsgrad und als Lonely Wolf spielt. Manche Missionen sind für mich einfach nicht schaffbar, aber ich versuche es tapfer weiterhin :megane:
 

Phoenix6039

Gläubiger
Zelda Ocarina of Time für N64 ... persönlich gesehn hat mich das spiel um den verstand gebracht. Ein Jahrlang hab ich gebraucht um auf was sowas von simples zu kommen ... "Bumerang fliegt kurven und somit um Säulen herum" sag ich nur
 
Oben