was Hollywood alles an animes verfilmen will

Sensenmann88

Gottheit
was hollywood so alles an filmen verfilmen will grausam hier ein paar bsp


Avatar - Herr der Elemente :kukukuh: http://www.bereitsgesehen.de/news/090502_herrderelemente.htm


Akira http://www.bereitsgesehen.de/news/080221_akira.htm

Ghost in the Shell

Evangelion

Dragonball 2 wenn die dvd sich lohnt

Cowboy Bebop :sob:

eure meinung is gefragt

dort nach zulesen


noch als kleines comic verfilmung von astro boy wenn das noch jemand kennt :) hier der trailer http://www.apple.com/trailers/summit/astroboy/

wenn ich hier falsch bin pls verschieben in den richtigen tread thx
anime news war falsch und weis sonst net wo das sonst hin kann danke schon ma
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Animeverfilmungen waren bis jetzt alle schlecht. Die bekommen das wohl auch nie hin, denn ein Anime ist ein Anime. Ich finde richtige Schauspieler passen da nicht.
Selbst Spieleverfilmungen bekommen die fast nie hin. Von mir aus sollen die halt weiter solche Sachen verfilmen man muss sie ja zum Glück nicht gucken.
 

JerichoSmith

Gläubiger
*G* Sind doch so viele?

Naja, von Akira wusse ich, könnte ganz interessant werden DiCaprio hat ja éigendlich nen guten geschmack. ("Titanic" ist entschuldigt, den hasst er selbst!)
 

BerryDNC

Gläubiger
Naja...ich sag mal so...es gibt ausnahmen. Kommt natürlich auf den Produzenten und den Regisseur an. Weil Transformers ist ja auch ein Anime und die Verfilmung fand ich eig Xtrem geil auch wenn er mit den alten Transformers net alles gemein hatte....wie zB, dass Menschen vorkamen....aber darüber lässt sich finde ich hinweg sehen. Klar wenn Leute wie Uwe Boll eine Verfilmung machen braucht man sich net wundern, dass es in die Hose geht (obwohl Postal eig ziemlich gut war für einen Uwe Boll Film xD).
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Stimmt ... Transformers hab ich voll vergessen. Der war natürlich hammer geil. Den hab ich 2 mal im Kino gesehen.
Und dieses Jahr kommt ja der 2. Teil. *freu* das wir geil. ^^
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Blood - the last Vampire wurde auch verfilmt.

Also ich halte von Anime-Verfilmungen (nur Animes, nicht auf normale Trickserien bezogen) eigentlich nicht viel, selbst die Live Action Serien/Filme finde ich extrem schlecht. Ein paar Ausnahmen gibt es da aber schon.

Ich werde mir z.B. Dragonball ansehen, in erster Linie aber, weil ich wissen will wie schlecht der Film wirklich ist, wenn man ihn auf Dragonball bezieht. Ein zweiter Grund warum ich ihn sehen will ist, weil ich denke, dass es ein relativ guter Kampffilm sein könnte.

In Blood gehe ich auch rein, wenn der irgendwann bei uns erscheint, da das ja so ein "Blade-Feeling" hat und da wahrscheinlich größtenteils gemetzelt wird, dagegen habe ich nichts.

Und bei Cowboy Bebop finde ich die Idee gar nicht so schlecht, auch wenn man den Film dann nicht mit dem Anime vergleichen kann, könnte es immernoch ein guter Sci-Fi-Film werden, mal schauen.

Wenn man das mit den Filmen auf alle Serien (Anime und Zeichentrick) bezieht, dann gibt es auf jeden Fall extrem gute Filme. Wie schon erwähnt wurde kommt Transformers 2 ja bald ins Kino und sonst gibt es auch geniale Beispiele wie "The Dark Knight", "Iron Man", "Spiderman" usw.

Chao
 

masterp22

Ordenspriester
Spike Spiegel(Cowboy Bebop) wird von Keanu Reeves gespielt.:nani:OK??
Ansonsten wird auch noch Death Note von Warner Bros. verfilmt:http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=55050
Mal schaun wie der im Gegensatz zu den Japanischen Realfilmen aussieht.
Sonst ist zu sagen das nicht jede Anime oder Gameverfilmung wirklich sinn hat.(Siehe Dragonball Evolution)Entweder wird die Story Ver-Hollywoodisiert oder die Schauspieler passen einfach nicht dazu.
 

coresplender

Ordenspriester
ja der dragonball film kommt mitte juni in die kinos und ich glaub auch also ne animeverfilmungen können sie gut werden. finds auch net gut so klasse animes wie ghost in the shell und Evangelion zu verfilmen ich sag nur eins lasst die finger davon lasst es einfach gezeichnet
 

Nadia

Gottheit
Mmmm was Hollywood ist immer so ne Sache, Hollywood will alles immer größer besser machen halt Amerikanisieren, und das klabt bei japanischen sachen oft nicht, gutes beispiel dafür ist Godzilla, die Japansichen Godzilla filme sind einfach goil, selbst wenn da nur einer in nem Kostüm rumläuft aht es eine ganz andere admosphäre aber der amigodzillafilm war einfach nur müll.

Was haltet ihr eigetlich von Japanischen animerealverfilmungen? z.b Cuty Honey, Devil man, Casshern etc.?:wakuwaku:
 

Sensenmann88

Gottheit
also ich habe mir dragonball den hollywood film angeschaut und muss sagen :sob:

hat aber auch garnix mit den comics zu tun wenn man von absieht das se die namen genommen und irgendwie versucht ham die dragonballs einzubauen also nein danke aber bildet euch eure meinung selbst sag ich nur
 

acid100

Exarch
Also ich kann ja kaum die Live-action mir ansehen ( bis auf ein paar richtig gute Ausnahmen)

Aber die Amis wollen alles mit Amerikanesierung dh:

- Unötige Action
- CGI-Effekte
-verzzerung der Story ( da der Held imer gut ist und gewinnen muss)
- ein Ende das man wegen Geldmacherrei fortsetzen kann.
- zensur dessen was nicht in hr Weltbild passt.

Man kann nur darauf hoffen das die Projekte an die richtigen Leute geraten, den Dragonball kann man als Film total vergessen.
 

Cealum

Gottheit
Also Pokemon fand ich früher immer Dufte :> ....

der Rest ist halt schon hart scheiße, da die das richtige Flear meist nicht einfangen können :(
 

depp1234

Novize
Würde lieber Remakes sehen mit besserer Quali und Special Effects als Realverfilmungen. Man ist doch immer ziemlich enttäuscht weil die Schauspieler einfach nicht zum Anime passen, leider.
 

Sensenmann88

Gottheit
so ma wieder ne neue botschaft

Street Fighter: Die Legende der Chun-Li
Aufgrund des desaströsen Einspielergebnisses in den USA wird die Game-Verfilmung bei uns direkt auf DVD erscheinen.

also wird uns zum glück eine schreckliche game / anime verfilmung erspart bleiben in den deutschen kinos also lieber aus der viedeothek ausleihen und dann drüber herziehen

auserdem ist die einzig ware Chun Li real Jackie Chan in City Hunter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben