was Hollywood alles an animes verfilmen will

lordmayor

Novize
Dragonball Verfilmung ist so was von schlecht,
was ich bis jetzt noch einige maßen in Ordnung finde ist die Verfilmung von City Hunter mit Jacky Chan, auch da finde ich dass der jacky nicht wirklich den Figur Ryu hergibt.

Es geht um die Charakter, die Friseur (z.B bei Dragonball) Verhalten, und vorallem Animation.

Ich glaube viele würden es zustimmen wenn ich die Verfilmung angucke, dann denke ich dabei, das ist nicht richtig, es ist einfach nicht so wie man sich vorstellt!!

:yellowcard:
 

urfin

Ordensbruder
man sollte es sein lassen oder nur solche nehmen wo es technik und die schauspieler zu lassen
 
Oder man macht es wie Bully Herbig und macht gewollt extra ne Komödie draus (ja, Wickie ist ein Anime auch bekannt als Chiisana baikingu Bikke).
 

spirit337

Novize
Also wenn ich mir noch so eine Beleidigung eines Anime anschauen muss werde ich nen Bescwerdebrief an die Produzenten schreiben ^^
 

Silvery

Novize
Oh mein Gott, Neon Genesis Evangelion.
Die sollen ihre Gehirne selber mal anstrengen und nicht dauernd von den Japanern stehlen, wie sie es mit "The Ring" auch schon getan haben...
Ich arbeite ja im Kino.. und als ich das Poster von Dragonball sah, war ich empört..
empört, weil das nicht mal Chinesen oder Japaner waren sondern weil die voll europäisch aussehen, vor allem Son Goku passt gar net.....
ich hab echt nur den Kopf geschüttelt...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
OMG nicht noch mehr Verfilmungen!!!
Death Note soll verfilmt werden, von den Amis??? :omgnooo: NEEEEEIIIIIINNN

Crying Freeman und Transformers gingen ja noch, aber viele andere sind einfach nur zum davonlaufen.
Bei ihren eigenen Comic-Verfilmungen geben die sich mehr Mühe. (X-Man, Batman)
Vielleicht liegts ja daran, das Animes eine zu Phantasie Reiche Story und Charakterdesigns haben. Und die Möglichkeiten der Umsetzungen zu kompliziert für die Amis sind.

Von Blood gibts ne Verfilmung? Na mal sehen wie die wird/ist. Dragonball werd ich mir auch antun. Obwohl ich die Trailer nicht gerade vielversprechend fand.

James Cameron macht ja "Battle Angel Alita" soll 2011 raus kommen. Soweit ich gelesen hab soll der komplett Compuer Animiert werden. Was diese Umsetzung angeht, hab ich doch etwas Hoffnung das es was anständiges werden könnte!
 

palpatine

~Der Hauptmann~
was hollywood so alles an filmen verfilmen will grausam hier ein paar bsp


Avatar - Herr der Elemente :kukukuh: http://www.bereitsgesehen.de/news/090502_herrderelemente.htm


Akira http://www.bereitsgesehen.de/news/080221_akira.htm

Ghost in the Shell

Evangelion

Dragonball 2 wenn die dvd sich lohnt

Cowboy Bebop :sob:

eure meinung is gefragt

dort nach zulesen


noch als kleines comic verfilmung von astro boy wenn das noch jemand kennt :) hier der trailer http://www.apple.com/trailers/summit/astroboy/

wenn ich hier falsch bin pls verschieben in den richtigen tread thx
anime news war falsch und weis sonst net wo das sonst hin kann danke schon ma

Ghost in the Shell als Hollywood Verfilmung... die werden sich sowas von blamieren. Es ist UNMÖGLICH so eine Anime als Realfilm zu produzieren. Na ja, ich wart' mal ab und werde mich dann köstlich darüber amüsieren, wie SCHLECHT das wird!!:kukukuh:
 

drago2k8

Gläubiger
Also ich finde Anime-Realverfilmugen generell mist und nicht nur die Amis bekommen das nicht hin, selbst die Japaner sehen wohl selbst net durch.
Ich hab mir neulich Detective Conan den Realfilm angeguckt und ich konnte nur heulen, die versuchen zwar die Charaktere originalgetreu aussehen zulassen aber auch das ging gründlich in die Hose.

Mein Fazit: Animes sollten Animes bleiben. Kein Darsteller kann das richtig wiedergeben, was die Protagonisten der einzelnen Animes ausmacht. :megane:
 
D

Desgardies

Guest
Bin mal gespannt auf Dragonball, der Trailer...Naja...
Aber richtig freuen tue ich mich auf Akira!
 

Gendou

Gläubiger
ich freue mich auf die NGE verfilmung, da anno hideaki ja selbst am dreh beteiligt ist und ich noch nichts von ihm gesehen hab, was mir nicht gefallen hat.
hmm akira wusst ich ja garnich, könnte ganz interessant werden
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Verfilmungen von Animes egal welcher Art sollten VERBOTEN werden, da kommt sowieso nur zu 99% Schrott raus (k, runden wir auf 100 hoch)
 
Oben