was Hollywood alles an animes verfilmen will

Mr. Plutonium

Auferstanden
Allso ich hab nicht sehr hohe erwartungen die verfilmung von Anime serien; Spielen oder sogar Büchern geht zu 80 % in die hose

Meine Meinung nach
 

Misato

Novize
NGE!!
alles andere ist mir fast egal

Aber ich bezweifle das die den sogut hinbekommen wie den Anime.

So ein "Drama" kann man nicht nachspielen.

NGE ist einzigartig und hat seine Perfektion erreicht.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich stimme euch zu, ich bezweifle auch das Anime nicht verfilmt werden dürven. Außerdem habe ich gehört das sie auch Full Mettal Panic verfilmen wollen.
 

Sensenmann88

Gottheit
ich weis schon länger hier nix mehr gepostet aber das is halt der treahd dazu :9

naja also akira wurde jetzt abgeblasen (zum glück):hot:

Akira - Live-Action-Film
Alles auf Rot - die lang geplante Neuverfilmung mit Leonardo DiCaprio wurde jetzt vollständig abgebrochen. Hauptgrund? Nach dem großen Debakel von Speed Racer traut man sich nicht mehr, Akira teuer zu produzieren.

quelle bereitsgesehen.de
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Das wird alles, wenns denn wirklich stimmt, total grottenschlecht ^^
Warum?

HOLLYWOOD?

in Anime gehts um die Message die dahintersteckt und um die ausgeklügelten Figuren
Sowas schonmal in nem Hollywood Blockbuster gesehn? NEIN... wieso?

Kino zur Unterhaltung... MITDENKEN ist da nicht drin, somit kann ein RL verfilmter Anime nur grottig werden, weil alles was man an Anime zu schätzen weiß im Übergang zu Hollywoodfilmen verloren geht. Übrig bleibt dann das, was niemand von den Fans sehen will/muss/brauch ^^
 

Kensh!n

Novize
oh nein bitte nicht noch mehr hollyanimefilme :( das ist ja echt schlimm, ich erinnere mich an die Streetfighterverfilmung mit Van Damme ohgott das muss echt nicht sein!
 

xalur

Novize
hollywoodverfilmungen sind der letzte rotz! die realistik is doch fürn arsch und wird dem manga bzw. nie gerecht
 

Sarcastic

Gläubiger
Yo, von derartigen Umsetzungen würde ich auch einen riesigen Boden machen. Frage mich aber wer sich das alles anschaut. Anscheinend scheint der Murks sich irgendwie schon gut zu verkaufen, ansonsten würde ja nicht eine Umsetzung nach der anderen folgen. o_O?
 

SanYonGo

Ungläubiger
Realverfilmungen von Animes steh ich eh immer Skeptisch gegenüber.

Man sagt ja schon wenn man versucht ein Buch zu verfilmen das es nicht einfach ist. Jetzt nimmt man also einen Anime der auch auf einem Buch(Manga) beruht und in dem wurden wahrscheinlich schon Eingeständnisse gemacht z.B. für die Filmlänge usw. und jetzt wird versucht es in das nächste Medium zu transportieren.
Da kann eigentlich nur zwangsläuft sehr viel auf der Strecke bleiben. Wie bitteschön will man auch eine über 20 Teilige Serie wie NGE in einen max 2.5st Film quetschen das kann nicht funktionieren. Und welche Filmstudio geht schon das Risiko ein und Produziert eine mehrteilige Kinoserie ohne zu wissen wie das beim Publikum ankommt.
Dazu kommt auch noch das die Story von NGE besonders in den letzten folgen nicht gerade leicht verdaulich ist.

Aber wie man eine Anime Verfilmung komplett falsch angeht hat ja Dragon Ball gezeigt. Kein Bezug zur eigentlichen Story, nur stupides übernehmen der Charakternamen und sogar das weglassen von essenziell wichtigen Charakteren und schon hat man einen riesen Flop den weder die Fans(weltweit ja einige Millionen) noch der normale Kinogänger sehen will. Naja wenigstens als schlechtes Beispiel kann der Film noch dienen.
 
Ich will ne Hollywood Verfilmung von Death Note. Und zwar ne gute und nicht son erbärmlichen .... Hab mir vor kurzem Dragonball Evolution angeguckt .... ohne weitere Worte ...
 

Sensenmann88

Gottheit
Jungs Ich habe es getan Ich habe mir Blood the Last Vampire (Hollywood verfilmung) angeshen und was soll man sagen nun ja wenn man von den englischen stimmen absieht
gehört er zu denn beseren nicht den perfekten aber den besseren verfilmungen teile der handlung sind wie immer dem schenider zum opfer gefallen ( Ich weiß handlung häh?)
 
Oben