Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Haben die leute denn nicht bemerkt das Danzo Konoha beim Angriff nicht geholfen hat? Ich mein klar, es war viel los, aber iwie hätten sies doch spätestens nachdem Naruto alleine gegen Pain gekämpft hat raffen sollen.
Und nun wird er auch noch Hokage...

Ich denke auch nicht das er das lange bleiben wird. Sasuke wird ihn mit sicherheit töten, oder Danzo wird fliehen (Irgendwie hat er was von einem feigling).
 

uragan

Gläubiger
na klar ist Kisame sehr stark hat man ja mit dem fight gegen Gai gesehenn nur mit 30% seines chakra da hat Gai richtig prob gehabt

wieso haben eigentlich die frösche nichts gemerkt das der botefrosch von Danzou gekillt worden ist die müssen das doch irgendwie spüren konnen zumal der eine der mit naruto treniert hat war doch im sagemode
 

DerMelz

Prophet
Das sie nicht mit bekommen haben das Danzo nicht gekämpft hat, könnte daran liegen das Danzo der Ausbilder der Anbu ist und sich da raus halten kann oder sie es nicht mitbekommen haben. So oder so Danzo ist schwer zu durchschauen! Ausserdem wissen wir ja auch nicht was Danzo so alles drauf hat.
 

DerMelz

Prophet
@zeussor: Sowas will ich gar nicht hören/lesen. Obwohl wir wissen ja das Madara sich durch Raum und Zeit bewegen kann. Wer weis ob er damals Konoha wirklich verlassen hat.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja eine Möglichkeit ist es aber ne geringe ^^

und sorry Tobi/Madara verbirgt sein linkes Auge meinte ich und Danzo sein rechtes..

/edit

OMG!! seid wann ist den Naruto shippudden movie 2 draußen!??!?!?!?!??
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMelz

Prophet
seit knapp einem Monat ist der Shippuuden Movie 2 da. Gibt da einen Extrathread dazu. Kannst du ja mal rein schauen. Mir persönlich ist er zu Zusammenhanglos. Die ersten Filme waren besser. Ist aber nur meine Meinung.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ja eine Möglichkeit ist es aber ne geringe ^^

und sorry Tobi/Madara verbirgt sein linkes Auge meinte ich und Danzo sein rechtes..
Interessante Theorie! Der Ältesten Rat hat ja verabschliedet, dass Danzo der Nachfolger von Tsunade werden wird und was Danzo so in der Vergangenheit gemacht hat wissen wir glaub ich noch nicht. Von daher ist diese Möglichkeit, dass Madara ein Teil von Madara sein könnte gar nicht so abwegig, aber ich lasse mich mal überraschen was passieren wird.
 
Die Aktion mit Danzou fand ich irgendwie bisschen seltsam.
Alles so überstürtzt.
Bin echt mal gespannt, was Madara noch wirklich drauf hat.
 

petryhasser

Prophet
Nettes chapter, ich hoffe doch das Danzou nicht lange Hokage bleiben wird...

Interessante Theorie! Der Ältesten Rat hat ja verabschliedet, dass Danzo der Nachfolger von Tsunade werden wird und was Danzo so in der Vergangenheit gemacht hat wissen wir glaub ich noch nicht. Von daher ist diese Möglichkeit, dass Madara ein Teil von Madara sein könnte gar nicht so abwegig, aber ich lasse mich mal überraschen was passieren wird.
Es waren zwar zwei Mitglieder des Rates dagegen das Danzou der 6te Hokage wird aber der Feudalherr hat entschieden das er es wird.


Ich denke mal das du meinst "Von daher ist diese Möglichkeit, dass Danzou ein Teil von Madara sein könnte gar nicht so abwegig, aber ich lasse mich mal überraschen was passieren wird."

Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich...
 

DerMelz

Prophet
@petryhasser: Das Danzo ein Teil von Madara ist muss ja nicht sein aber es wäre eine Möglichkeit das Danzo von ihm gesteuert/kontrolliert/beeinflusst wird. So würde es für mich,einen doch verständlichen Sinn ergeben. Es kommt mir spanisch vor wie sich Danzo verhält. Ausserdem irgendeine Möglichkeit auszuschliessen wär unüberlegt, schliesslich hat Madara der damals zu Zeiten des Shodaime Hokage ein starker Ninja und er hatte ca. 100 Jahre Zeit seine Fähigkeiten zu verbessern. Wer weis wieviel er jetzt kann.
 
Das mit dem 6. Hokage bestimmen ging mir persönlich viel zu schnell. Paar Worte gewechselt und tadaaa ein neuer Hokage ist da.

Mich interessieren Danzo's Fähigkeiten, die man bisher noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Richtig gekämpft hat er ja noch nicht. Und man weiss auch nicht wirklich genau was er mit Konoha anstellen will.

Ich schätze es wird sich schon früh genug zeigen, was Danzo im Schilde führt und wer er wirklich ist. Ich denke nicht, dass Naruto dem einfach so zuschauen wird. Immerhin stand er Tsunade ziemlich nahe.
 

DerMelz

Prophet
@Bloody Angel: Na ja so eine schnelle Entscheidung hätte ich zwar auch nicht erwartet doch man sollte auch bedenken das die Ältesten und die Feudalherren mit Danzo auf einer Wellenlänge sind. Deswegen war mir diese Entscheidung schon klar als er das Wort erhob. Scheiss Bonzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gleich und Gleich gesellt sich gern!


P.S.: Schöner Avatar
 
Zuletzt bearbeitet:

petryhasser

Prophet
[...] Möglichkeit das Danzo von ihm gesteuert/kontrolliert/beeinflusst wird. [...]Madara der damals zu Zeiten des Shodaime Hokage ein starker Ninja und er hatte ca. 100 Jahre Zeit seine Fähigkeiten zu verbessern. Wer weis wie viel er jetzt kann.
Das kann auch gut möglich sein.

[...]Mich interessieren Danzo's Fähigkeiten, die man bisher noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Richtig gekämpft hat er ja noch nicht. Und man weiss auch nicht wirklich genau was er mit Konoha anstellen will.[...]

Ich denke mal das Danzou nicht mehr so stark ist immerhin ist er schon 72. OK Chiyo konnte mit ihren 73 Jahren auch noch kämpfen.

Ich kann mir gut vorstellen das er von Sasuke getötet wird...
 

DerMelz

Prophet
Death to all! Das wär für mich die beste Lösung Naruto und Sasuke zusammen all die Idioten ausrotten oder verbannen. Wie heist es so schön der Feind meines Feindes ist mein Freund und bei den beiden bekommt der Spruch noch eine tiefere Bedeutung. Ausserdem die nächste Generation übertrifft die Alte. Vielleicht versuchen sie einen Neuanfang wie damals ein Uchiha und der stärkste der Gegner. War ja damals auch so. Das wäre mal ein cooles Ergebnis! Natürlich nachdem alle Krankheiten die diese Welt befallen haben aus dem Weg geräumt wurden.
 
Oben