Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkbrother

Novize
(PS: Für alle die sich gefragt haben ob ich schonmal eine Freundin hatte: Nein... leider nicht)
Kommt alles mit der Zeit.

Wenns dir mal wirklich nur ums Vögeln gehen sollte: gibt auch genug Frauen dies einfach ab und an mal auf ein Stück Fleisch abgesehen haben. Soooo groß ist da der Unterschied zu uns Schw*nzdenkern (Achtung: Klischee!) teilweise nicht. :megane:


Grüße
 

Cloud001

Ungläubiger
Ich bin auch schon 18 und bin noch Jungfrau. Ich hatte allerdings nie ein Problem damit, da ich mir diesen "besonderen" Moment für einen "besonderen" Menschen aufbewahren will.
Dass ich noch keine Freundin hatte, ist da schon etwas schlimmer. Die werde ich in diesem Jahr auch nicht mehr bekommen, da es was ernstes sein muss und nicht nur ein Jahr halten soll. Sobald mein Studium in ein Jahr anfängt müsste ich dann wegziehen und mich von ihr trennen. :noooo:
Da warte ich lieber noch etwas.
 

Moriturus

Novize
Bei manchen ist es aber auch so dass Sie gerne Ihre Jungfräulichkeit an jemanden verlieren würden den Sie abgrundtief lieben, doch diese Person lässt sich einfach nicht finden (...ja das ist auf mich bezogen)

Ich möchte auch nicht eines der Wertvollsten Dinge die ich bis jetzt besitze einfach irgendwem schenken!
es sollte schon etwas dahinter stecken!

Aber vielleicht bin ich auch einfach als einsammer Wolf geboren der für alle Ewigkeit alleine bleibt :-)

(PS: Für alle die sich gefragt haben ob ich schonmal eine Freundin hatte: Nein... leider nicht)

boah den text könnt auch ich geschrieben ham, passt auf mich genau.

ich denke die, die heutzutage mit 11 anfangen bzw mit 13 vater sind (kommt vor) haben irgendwie keine hobby's und versuchen es dann damit auszugleichen.
 

SlowMo

Novize
Ging mal mit jmnd zur Schule, der mit ~16 Vater wurde. Da war ich plötzlich ganz glücklich mit meiner Jungfräulichkeit.:hot:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Problem ist, dass viele Frauen (natürlich auch Männer, aber die interessieren mich nicht xD) immer mehr zu assis werden... oder zu Schlampen... oder zu potenzieller Selbstmördern, die die Stimmung jederzeit schlecht machen können... oder Partymäuse die an nix anderes mehr denken als Party zu machen... Ich kenne derzeit nur noch solche Frauen, die sich entweder gerne bis in die Ecke zusaufen oder es mal mit jedem probieren. Schlimmste ist aber noch immer, wenn sie aufeinmal keine Frau mehr sein wollen ...

Fazit: Die richtige zu finden ist heute nur durch 2 Faktoren möglich:

1. verdammt viel Glück und ne Portion Zufall
oder
2. Man senkt seine Anforderungen und sein Niveau um ein großes Maß

Ich will nichts gegen Frauen sagen ;D
Aber (da mich Männer ja wie gesagt nicht interessieren ) die Frauen, die man wirklich was heißen kann und sich nicht ständig die Birne zusaufen... sind selten geworden. Regelrechte Raritäten ^^ Da brauch man sich nicht wundern, wenn man mit 20 noch Jungfrau ist ^^
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Problem ist, dass viele Frauen (natürlich auch Männer, aber die interessieren mich nicht xD) immer mehr zu assis werden... oder zu Schlampen... oder zu potenzieller Selbstmördern, die die Stimmung jederzeit schlecht machen können... oder Partymäuse die an nix anderes mehr denken als Party zu machen... Ich kenne derzeit nur noch solche Frauen, die sich entweder gerne bis in die Ecke zusaufen oder es mal mit jedem probieren. Schlimmste ist aber noch immer, wenn sie aufeinmal keine Frau mehr sein wollen ...

Fazit: Die richtige zu finden ist heute nur durch 2 Faktoren möglich:

1. verdammt viel Glück und ne Portion Zufall
oder
2. Man senkt seine Anforderungen und sein Niveau um ein großes Maß

Ich will nichts gegen Frauen sagen ;D
Aber (da mich Männer ja wie gesagt nicht interessieren ) die Frauen, die man wirklich was heißen kann und sich nicht ständig die Birne zusaufen... sind selten geworden. Regelrechte Raritäten ^^ Da brauch man sich nicht wundern, wenn man mit 20 noch Jungfrau ist ^^
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können,aber dafür kürzer^^...
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Problem ist, dass viele Frauen (natürlich auch Männer, aber die interessieren mich nicht xD) immer mehr zu assis werden... oder zu Schlampen... oder zu potenzieller Selbstmördern, die die Stimmung jederzeit schlecht machen können... oder Partymäuse die an nix anderes mehr denken als Party zu machen... Ich kenne derzeit nur noch solche Frauen, die sich entweder gerne bis in die Ecke zusaufen oder es mal mit jedem probieren. Schlimmste ist aber noch immer, wenn sie aufeinmal keine Frau mehr sein wollen ...

Fazit: Die richtige zu finden ist heute nur durch 2 Faktoren möglich:

1. verdammt viel Glück und ne Portion Zufall
oder
2. Man senkt seine Anforderungen und sein Niveau um ein großes Maß

Ich will nichts gegen Frauen sagen ;D
Aber (da mich Männer ja wie gesagt nicht interessieren ) die Frauen, die man wirklich was heißen kann und sich nicht ständig die Birne zusaufen... sind selten geworden. Regelrechte Raritäten ^^ Da brauch man sich nicht wundern, wenn man mit 20 noch Jungfrau ist ^^

Naja, höhrt sich für mich in erster Linie plausibel an, da ich leider auch einige von dieser Art kenne.
Nur leider finden solche Frauen, die meisten Männer anziehend, da solche meist
1. Geschminckt von oben bis unten sind
2. totall dürr sind ( plus doppel D)
3. Intelekt frei sind

Und deswegen "schnelle Beute"^^

Ich persöhnlich bin der Meinung, man muss selbst bestimmen, wenn der Richtige Zeitpunkt da ist und da spielt das Alter keine Rolle sondern eher die Gefühle zueinander :kukukuh:
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich bin 19 und bin auch noch Jungfrau!
Ich kann zwar darüber reden, aber es stört mich sehr, dass ich es noch bin!
Ich bin nämlich irgendwie verflucht, alles wird von irgendeiner Macht verhindert
was ich dagegen tun will! xD xD

Jungfräulichkeit gibt es noch reichlich, nur eben bei den Jüngeren, sprich 12 Jahre oder so,
da häufen sich die Entjungferungen immer mehr, was ich mir nicht wirklich erklären kann...
 

gewalus

Novize
Bin 22 und noch Jungfrau, nicht nur als Sternzeichen ;)
ne richtige Freundin hat ich bisher auch noch nicht, aber deswegen mach ich mir überhaupt kein Kopf. Wenn die Zeit kommt, kommt sie. Ich habs nicht eilig.
 

Bana

Novize
Lego war noch super!

Aber zurück zum Thema , schließe mich wohl dem Großteil an das man nicht um des Sex wegen es tun sollte bzw um mitzureden sondern es dann zu beenden wenn man es eben nicht wegen gesellschaftsdruck sondern aus Gefühlen macht.

Man fühlt sich schon als Außenseiter mit 20 und als Jungfrau , was beides auf mich zutrifft oO , besonders wenn man noch an Mysterien wie Liebe glaubt , aber in der andern Hand nicht glaubt das einen sowas je selbst wiederfahren wird.

Irgendwie erinnert mich dieser Tread an nen Film ... Jungfrau 40 sucht ... gleichermassen witzig , aber irgendwie schon vor nen Jahr erschreckend.
 
Hm..
Hab mir jetzt nicht die vorherigen Posts durchgelesen, deshalb 'tschuldigung, wenn meine Meinung schon von jemand anderem vertreten wird.
Ich finde nicht, dass man unbedingt den Status "Jungfrau" loswerden muss.
Es ist eine viel größere Leistung, dem "Gesellschaftsdruck" standzuhalten (und wenn man 'ne Freundin/'nen Freund hat auch dem eigenen ;) ), als dem Druck nachzugeben und einfach die Erstbeste/den Erstbesten zu poppen.
Deshalb ist - meiner Meinung nach - Jungfrau sein auch etwas.. naja.. "edles" (keine Ahnung, ob man das so beschreiben kann).
Will damit nur sagen, dass der Wert einer Sache ja meist daran gemessen wird, wieviel Aufwand/Kraft gebraucht wird, um diese Sache zu erreichen.
Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will.
 

Maleus666

Gläubiger
Meiner Meinung nach soll jeder dann das erste mal haben wenn man will und sich nicht von andere was
einreden lassen: "du musst"
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich selbst war noch bis 21 Jungfrau, hat mich ne zeitlang frustriert, aber später wenn man sex hatte und es ausgiebig gemacht hat, meckt man das es mehr gibt auf der welt als sex.

ich verzichte gerne auf sex um n guten abend mit wenigen sehr guten freunden zu verbringen. da hat man dan wirklich richtigen spass.

also mit 20 oda älter jungfrau zu sein ist keine schande, weil ich das ja selber auch war.
 

anako-chan

Gläubiger
mein kumpel ist 22 und noch jungfrau

mach dir da keinen stress, nur weil ständig schwangere 12jährige durch die kante laufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben