Nö, das ist zu klein gedacht :bb#3:Ich würde mal sagen Fernbeziehung sind nur was für ein kleinen Flirt,aber will man eine
Beziehung sollte man eher in der näheren Umgebung suchen.
Nö, das ist zu klein gedacht :bb#3:Ich würde mal sagen Fernbeziehung sind nur was für ein kleinen Flirt,aber will man eine
Beziehung sollte man eher in der näheren Umgebung suchen.
Da hast du wohl recht. Man redet sich ja gerne selber alles mögliche schön und da Liebe noch dazu blind macht...Die Leute die derzeit eine Fernbeziehung führen haben zu diesem Thema leider keine objektive Meinung
Eben ;D Habe mich ja schon zweimal so faszinieren lassen, alles was die Anderen gesagt haben war schwachsinn etc... Und am Ende, wars zumindest bei MIR so, dass die Anderen doch Recht hatten ... ^^Da hast du wohl recht. Man redet sich ja gerne selber alles mögliche schön und da Liebe noch dazu blind macht...
Wenns klappt isses ja schön, am Ende kann aber ein pöses pöses Erwachen stehen.
Es kommt dabei immer auf den Menschen an, das hat weniger mit Objektivität zu tun, da wir eh nie ganz objektiv sein könnenDie Leute die derzeit eine Fernbeziehung führen haben zu diesem Thema leider keine objektive Meinung
Dennoch, ist es nicht ganz glaubwürdig wenn man gerade in einer Fernbeziehung ist und gegen diejenigen ist, die so eine Beziehung zum Teufel schicken ;DEs kommt dabei immer auf den Menschen an, das hat weniger mit Objektivität zu tun, da wir eh nie ganz objektiv sein können
Genau das denke ich auch!Dennoch, ist es nicht ganz glaubwürdig wenn man gerade in einer Fernbeziehung ist und gegen diejenigen ist, die so eine Beziehung zum Teufel schicken ;D
Es mag vielleicht jemanden geben, der soetwas tatsächlich auf die Reihe bekommt, aber das sind einfach seltene Fälle. Ich war damals nicht so einer, das weiß ich 100% ^^
Sicher, befangener ist man allemal, da man seine eigene Situation rechtfertigen und verteidigen möchte.Dennoch, ist es nicht ganz glaubwürdig wenn man gerade in einer Fernbeziehung ist und gegen diejenigen ist, die so eine Beziehung zum Teufel schicken ;D
Es mag vielleicht jemanden geben, der soetwas tatsächlich auf die Reihe bekommt, aber das sind einfach seltene Fälle. Ich war damals nicht so einer, das weiß ich 100% ^^
Ja es ist machbar aber nur, wenn wirklich große Liebe da ist.. ansonsten hält sowas nicht wirklich lange, Tatsache ist für mich dass auf längere dauer man eine Fernbeziehung nicht als "normale Beziehung" sehen sollte.. eine Beziehung kann man nicht nur dadurch aufrecht erhalten indem man sich ab und zu mal sieht.. sei es 1 mal in der Woche, Monat oder was auch immerGenau das denke ich auch!
Ich persönlich hatte damals auch mehrere Fernbeziehungen nur leider haben diese, wie die meisten hier angesprochen nie gehalten.
Ich denke da war die Liebe einfach nicht so groß.
Aber ich kenne auch aus meinen Bekannten Kreis welche, bei dennen es funktioniert hat, die jetzt sogar glücklich verheiratet sind und schon Kinder haben.
Also es ist machbar!
Und wie sagt man so schön "Gegenseitiges Vertrauen" ist dabei sehr wichtig
Jow, also meinst du mit dieser Aussage, das man ohne Erfahrung objektiver sein kann... interessant....Sicher, befangener ist man allemal, da man seine eigene Situation rechtfertigen und verteidigen möchte.
Hingegen sind die Aussagen der Personen, die eine Fernbeziehung hatten, diese aber gescheitert ist, auch nicht sonderlich objektiv, da manch einer diese nun verteufelt.
Ich bin bspw. eine der Personen, die es auf die Reihe bekommen haben
Das war nicht meine Aussage. Mal davon abgesehen, dass man eh nie etwas wirklich objektiv betrachten kann, sagte ich, dass:Jow, also meinst du mit dieser Aussage, das man ohne Erfahrung objektiver sein kann... interessant....
[...]