Left 4 Dead 2

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
SCHON ein zweiter Teil?? Naja, sieht jetzt nicht bedeutend anders aus als der Vorgänger. Es gibt auch nicht mehr diese coole "Flimmern" im Bild. Das man ein paar neue Waffen und Gegner hat, schön, aber da erwarte ich schon etwas mehr.
Ich hatte auch gelesen für L4D sollten neue Kampagnen usw. erscheinen und was war? Nichts. Und jetzt sehe ich das ein neuer Teil erscheint, weil die Verkaufszahlen ja auch so hoch waren, lohnt es sich ja.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Da dieses Game wohl wieder nur auf Steam spielbar sein wird werd ichs mir sicher auch nicht holen. Hab diese kundengängelei satt, was is, wenn ich das game mal verleihen oder beim second hand händler verkaufen will?
Ich habs satt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und schon wieder ein Spiel was grafisch aller unterste Schublade ist...schon seit geraumer Zeit sehe,dass sich die Spiele grafisch zurück entwickeln.
 

Keksdose

Ordensbruder
Und schon wieder ein Spiel was grafisch aller unterste Schublade ist...schon seit geraumer Zeit sehe,dass sich die Spiele grafisch zurück entwickeln.

die grafik ist eigentlich ziemlich ok ist halt die source engine, teil 2 ja puh kaufen werd ichs mir wohl, auch wenns ein bissel zu schnell kommt/verarsche ist wegen l4d1 und dem versprochenen support aber naja valve kann sichs mal erlauben finde ich,
und wenn du von der grafik absiehst die in meinen augen ok ist :P ist das gameplay einfach klasse und macht heiden bock besonders versus :>
 

Sirolar

Gläubiger
Und schon wieder ein Spiel was grafisch aller unterste Schublade ist...schon seit geraumer Zeit sehe,dass sich die Spiele grafisch zurück entwickeln.
Die Grafik scheint genau dieselbe zu sein wie im ersten Teil (was mich persönlich nach nur einem Jahr auch nicht wundert), nur dass es so hell ist ist neu. Da wiederum wundert es mich ein wenig, dass es in den Gebäuden so stockdunkel ist Oo

Was das zurückentwickeln betrifft, würd ich eher sagen, dass die Grafikauflösungen endlich mal wieder ein wenig stagniert und mit verschiedenen Stils rumexperimentiert wird. Warum das was gutes ist, kann man gut an Crysis sehen, was in meinen Augen nur ne größere Tech-Demo ist, aber das gehört jetzt nich hierhin.

Ich persönlich denke, dass die Entscheidung zu L4D2 als Vollpreisspiel schlecht ist, angesichts sehr weniger Neuerungen wär das als kostenpflichtiges Addon deutlich besser angebracht. Kostenlose Neuerungen sind dann vermutlich auch einfacher einzubauen bzw. könnten sich die entwickler dann besser drauf konzentrieren, zumal Valve auch nach der Präsentation noch gesagt hat, für L4D[1] wird es weitere Contentupdates geben...
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
An die beiden über mir.
Ich bin halt einer der viel wert auf Grafik legt und daher erwarte ich zu mindesten das sich jedes Jahr die grafik verbessert,denn es gibt genügend Engine die was drauf haben und dazu noch gut aussehen und wenig Leistung fressen.

Ja stimmt mit Crysis,wobei ich dann nicht verstehe das man da was macht,denn auf der Ps3 kommt ein spiel names Unarched 2 und das stellt sogar Crysis in den schatten und das wo der Pc mehr leistung besitzt.
 
Oben