[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
heut nach 10 monaten mal wieder zum maces gegangen nach ner strengen diät hab ich mir 2 burger genönnt .... und ich habs net glauben können aba sie haben scheisse geschmeckt... ob wohl ich die vor 1jahr noch voll mochte war cheesburger und ein chickenburger beide hab für mich echt schlecht geschmeckt total künstlich und *würg* hab sogar seit dem bauchschmerzen >_>
 

Hypn0x

Novize
Naja, die einzigste Fast-Food Kette in meiner Nähe ist ein Subway und verdammt, ich liebe das essen dort ^^ Gibt für mich nichts besseres als ein 30cm Meatball-Sandwich :D Naja, aber zum Glück komme ich dort nicht sonderlich oft hin sonst wäre ich inzwischen wohl richtig dick ^^
 

mk1984

Scriptor
Fast Food ist lecker aber auch Fettmacher, ich esse fast immer bei Burgerking mein Whopper menu:wakuwaku: aber Subway hab ich auch mal gegessen schmeckt auch ganz gut und frisch aber nicht gerade billig sowie Burgerking auch :omgnooo:
 

SaverX

Gottheit
Hmm Subway, ist sicher eins der Gesunden Fast Foods. Nur leider gibts bei uns im ganzen Land nur 3
und davon keinen in meiner Nähe.
Momentan das Häufigste Fast Food was ich esse sind die Wraps von Mc Donalds vom Rest was es sonst
noch so gibt wird mir auch schon übel.
 

schokomilch

Exarch
Hmm Subway, ist sicher eins der Gesunden Fast Foods. Nur leider gibts bei uns im ganzen Land nur 3
und davon keinen in meiner Nähe.
Momentan das Häufigste Fast Food was ich esse sind die Wraps von Mc Donalds vom Rest was es sonst
noch so gibt wird mir auch schon übel.
was nur 3 stück xD , da gibts sicher mehr , oder kommst du nicht aus deutschland ?
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich geh ab und zu zu Mc oder anderen Schnellimbissen und es schmeckt mir auch, ist mir aber für den täglichen Verzehr zu teuer/ nicht sättigend genug/ nicht lecker genug. Frisch zubereitetes schmeckt einfach noch mal ne Nummer besser
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Subway find ich ziemlich lecker, mag das Brot und die Soßen sehr gerne... und Meatball natürlich :)
Good old Currywurst nen Döner oder Pita darfs auch gerne mal sein, auch das ist lecker.
Was ich garnicht ab kann sind McDonalds und Burger King... ich hasse es wenn ich mit Freunden oder mitm Softballteam unterwegs bin und wir unbedingt bei einem von den beiden essen müssen... für den Selben Preis wie da so nen blödes Menü krieg ich beim Italiener ne frische Pizza und da werd ich wenigstens nicht gleich wieder hungrig von den ganzen Geschmacksverstärkern...
aber naja, um mal den Film Fast Food Nation zu zitieren: "Es ist eine der traurigen Tatsachen des Lebens, Don, aber die Wahrheit ist, wir alle müssen hin und wieder mal Scheiße fressen."
^^
 

bikermonster

Gläubiger
ich mach seit fast 8 jahren einen bogen um mackies, aber burger vom imbiss, pizza, currywurst, pommes oder döner müssen manchmal sein. Bin beruflich viel unterwegs.
 

Maverick81

Novize
Leider viel zu gut... Und da die XXL Fresstempel sich auch immer mehr wachsender Beliebheit erfreuen... Ohne Sportlichen Ausgleich wär ich bestimmt schon ein Michelinmännchen...
 

blitzbube

Novize
so viel essen wie man kann ohne zuzunehmen.. zum glück gehör ich (noch) zu dieser gruppe.
solang das so bleibt meide ich fast food ganz bestimmt nicht^^
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Jam, jam... Lecka!!! :D

Ja, ich liebe Fastfood! ♥
Ich habe eigentlich immer so eine Routine-Bestellung

Große Pommes, 20er Chicken Mc Nuggets und Spezi :D :D
natürlich noch 3x Barbecue Soße!! :wakuwaku:
 
Hey ich komm aus der Fastfood-Generation !
Muss ich dazu noch mehr sagen :D
-> ab und an esse ich sehr gerne Fast-food ,ok so gut wie immer esse ich das gerne aber naund ,solange ich noch dünn bin ^^
 
Oben