Das schwerste Spiel

Harens123

Novize
Ich würde definitv mich vielen Meinungen vor mir anschließen und sgen das Ninja Gaiden 1 und 2 das schwerste an spielen war was mir jemals untergekommen ist ^^
 

abugilgil

Medusas Lover
da ich des vor kurzem durchgespielt habe, finde ich prototype teilwese recht schwer und ich habe es nur auf normal gezockt. auf schwer musses ziemlich krass sein.


abugilgil:megane:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich weiß nichtmehr genau welcher Teil es war, aber einer der neueren GBA Ware LAnd Teile... den einen Teil schaffe ich an einer Stelle immer noch nicht
 

andi852

Novize
Ich fand Driver 1 und 2 früher immer sehr schwer, kann auch daran liegen das ich damals einfach noch nen zu schlechter Zocker war, allerdings bin ich da nie besonders weit gekommen.
Mittlerweile find ich eig kaum noch was schwer, wobei mich Killzone 2 im höchsten Schwierigkeitsgrad doch einige Nerven gekostet hat :D
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich finde FF 4 auf NDS ziemlich schwer xD ...

Die ganzen Endbosse sind zu krass und ich habs momentan auf eis gelegt...-.-
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich würde mal sagen Prototype,gegen ende sollte man sich nicht mehr bewegen sonst wirst du schon von einer halben Armee gejagt.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Eigentlich ist es ja so das man gegen den Computer nicht gewinnen kann bzw höchstens unentschieden, das wurde schon in Star Trek thematisiert und dem Film Wargames. Der Computer will ja erst mal gewinnen kann er das nicht macht er unentschieden.

Spielt mal gegen nen Computer Schach oder Tic Tac Toe das sieht man es am besten
 

Stylavogel

Novize
Ich persönlich fand Resistance 1 auf Übermensch am schwersten jedoch hat mich das irgenwie gereizzt auf höchster Schwierigkeit durchzuspielen und es dann auch irgendwann geschafft !!! ^^

gruß

Stylavogel
 
Eigentlich ist es ja so das man gegen den Computer nicht gewinnen kann bzw höchstens unentschieden, das wurde schon in Star Trek thematisiert und dem Film Wargames. Der Computer will ja erst mal gewinnen kann er das nicht macht er unentschieden.

Spielt mal gegen nen Computer Schach oder Tic Tac Toe das sieht man es am besten
Stimmt nicht ganz, es gibt immernoch Spiele bei denen der PC recht schwach auf der Brust ist, beispielsweise GO.
Aufgrund der Komplexität des Spiels wird es noch einige Jahre dauern bis Computer genug Leistung haben um auch gegen die besten Go-Spieler zu bestehen.
 

Eik!ch1

Stamm User
Ja ich finde auch das ninja gaden für die xobox richtig schwer ist aber auch das call of duty5 für xbox360 auf dem schwersten grad das ist auch ziemlich hart
Es heißt Xbox und Ninja Gaiden ^^

Das spiel das zu schwer ist wurde für mich noch nicht entwickelt :hahaha: Was aber bei manchen Games schwer ist,ist es an alle Erfolge zu kommen xD
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich korriegiere mich ^^

Seit ca 3 Monaten

Contra 3 Alien Wars (SNES) - Difficulty: HARD

alter schwede....
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir ist noch ein Spiel eingefallen,das ich damals auf der Ps2 hatte,es war mein zweites One Piece spiel die Story ging bis nach Sypia,unglaublich sogar die einfachsten Gegner haben mich fertig gemacht.
 

Harpune

Novize
Für mich war das Gothic 3 Forsakken Gods, nicht weil das Spiel eine so hohe schwierigkeit hatte, sondern einfach nur weil es Unspielbar war, vollkommen verbuggt, ich denke mal nicht mal auf nem NASA Rechner ruckelfrei spielbar, usw...
Aber was tut man nicht alles um zu erfahren wie die geschihte weitergeht.
 

Yuki Nagato

Novize
Also ich finde es teilweise richtig schwierig bei den ganzen Guitar Hero und Rock Band Spielen auf X-BOX 360 1000 Gamerscore zu holen, weil manche Erfolge echt heftig sind. Aber Spaß machts trotzdem :hahaha:
 
Oben