[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Als Löwin konnte Shishiza gut jagen gehen...also verschwand sie schnell in der Gegend und besorgt für sich und ihre Begleiter was zu Essen. Sie brauchte auch nicht lange und kam mit vollem Mund zurück...sie verwandelte sich und bereitete alles schnell zu. Shirayuki lag immer noch bewußtlos auf der Decke und so konnte sie nur dafür sorgen, das es ihr gut ging.
Nach der Stärkung verwandelte sich Shishiza wieder und Lucien band Shirayuki auf ihren Rücken. Und weiter ging es.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren und Ronnox kamen schließlich an die Kreuzung die sie hinter sich gelassen hatten.
Sie waren keinen nennenswerten Personen begenett, außer ein paar Bauern, die sich aber beim Anblick der bei in das Feld flüchteten.
"Lass mich kurz überlegen !" sagte Ren zu dem Ork. "Also das Dorf ist...da lang und dort ist...und wenn wir da dann müssten wir eigentlich...GUT...hier lang...sagte Ren zielsicher und bog bei der Kreuzung rechts ab.

---------------------

Shirayuki kam langsam wieder zu sich und bemerkte ein leichtes schaukeln, sie öffnete die Augen, konnte allerdings nur Gras und Ähren sehen da die kleine Gruppe immer noch durch das Feld lief, sie neigte ihren Kopf etwas und erkannte Luciens Kleidung. Von den anderen fehlte jede Spur, sie versuchte sich zu bewegen, konnte es aber nicht da sie an den Rücken der Löwin festgebungen waren.
"Hey was is eigentlich los !" rief sie etwas verstört und entpört zu gleich...warum habt ihr mich hier festegebunden und wo sind die anderen hin ?
Shiryuki blieb nicht lange auf den Rücken der Löwin, mit ein paar flinken Bewegungen ihres Körpers konnte sie sich befreien, stieß sich mit den Händen, machte einen Rückwärtssalto und landete dann hinter den beiden, ein Dolch in der linken Hand.
Sie sah Lucien finster an...."Und ich Närrin hab dir meine Fähiglkeiten erklärt....dabei bist du selber ein Mitglied der schwarzen Rose oder ? Die Dunkelfe war vorsichtig, sie hatte gesehen was Lucien mit dem Schwert konnte, allerdings war sie wesentlich flinker und wendiger als er und die Ähren und Gräser behinderten einen Schwertkämpfer nur...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angels Einkommen ging ebenfalls langsam zur Neige. Nachdem die zwei sich neu eingekleidet hatten - er trug eine schwarze Kutte und versteckte seine drei Schwerter unter dieser sowie einen schwarzen Lederhut - konnte man sie schlechter erkennen. Er ging auf einen Stand zu und kaufte ersteinmal genügend Proviant für die weitere Reise ein. In einem kleinen Behälter welcher aus Wildleder bearbeitet war, befand sich Wasser, was er zum Üben benutzen konnte. Dann machte er einen Diener wie bei einer Königen vor Rhan 'wollen wir eure Hoheit?' fragte er sie leicht hämisch.

---------------------------------

Der Magier gluckste kurz. 'Unsere Weger jegliches Ziel zu erreichen sind nicht verwerflicher als manch andere Organisationen'. Er lächelte weiterhin und fuhr fort 'also seit ihr andem was ich zu sagen habe nicht interessiert?'. Dabei beobachtete er ganau die Mimik und Gestik des Elfen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Als Dok mit zwei Kriegern am Feld an kam, befahl er ihnen das Feld nach den Gesuchten zu durchstöbern.
Dok nahm sich ein anders Teil des Feldes vor, so ging er einige Meter ins Feld, positionierte sich mittig. Mit einem Kraftvollen Windstoß und einer Geschmeidigen Drehung, knickte er die Ähren und Gräser einfach um. /..Das Feld ist einfach zu groß/ Doch dann vernahm er einige undeutliche Worte, sofort wieß er den Krieger den Weg. "da lang."
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah Angel diesmal wirklich biestig an und war extrem sauer. Das hat noch keiner gesagt und sie hasste es wenn andere sie so behandelten, denn eigentlich war sie alles andere als eine Prinzessin, oder eine Königin oder was auch immer Angel da meinte. "Du... blöder Penner." Sie riss ihm die Sachen aus der Hand und machte auf dem Absatz kehrt. Sie hatte sich diesmal für eine art Kimono entschieden der ziemlich hoch geschlizt war und ihr so genug Beinfreiheit gab. Sie lief von ihm weg und brodelte immer noch vor Wut. Dann sah sie einen Stein, nahm ihn und warf ihn nach Angel. "Du dummer Idiot!!"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien sah erst in Shirayukis Gesicht, dann zu ihrem Dolch und dann wieder in ihr Gesicht. Er fand es offensichtlich amüsant das Shirayuki glaubte das er zur schwarzen Rose gehörte oder das sie es mit ihm aufnehmen konnte. "Komm Shira, du glaubst doch nicht wirklich das ich dir deinen Dolch gelassen hätte, wenn ich dich gefangen nehmen wollte. Also warum steckst du den nicht weg und lässt mich dir von Rens Idee uns aufzuteilen erzählen? Bei der Gelegenhei. . ." Lucien stuzte. Er war ein wenig unachtsam gewesen, doch jetzt spürte er die Lebewesen die sich ihnen näherten. ". . . Feinde! Wir können nicht schonwieder kämpfen. Los lauft!" sagte Lucien. Shishiza lief direkt los, während Shirayuki noch zögerte, daher packte Lucien sie am Arm und zog sie mit sich.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mit einer blitzschnellen Bewegung zog Angel sein neues Katana. Er machte eine kurze Bewegung und lenkte sein Kii in die Klinge woraufhin der Stahl schwarz zu leuchten schien und den Stein genau in der Mitte zerschnitt. Die einzelnen Brocken fielen herunter und landeten neben Angels Fuß. Er grinste Rhan nur verstohlen an. 'Wirklich nicht schlecht aber bevor wir die ganze Aufmekrsamkeit auf uns ziehen sollten wir langsam los' entgegnete er ihr. Die Leute um sie herum sahen den beiden nach und kicherten miteinander.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan stolzierte vor Angel vorher und war immer noch wütend jetzt auch noch darauf, das er den Stein nicht abbekommen hatte. Sie fragte sich warum sie bloß mit dem anderen damals mit gegangen war, er hatte sie bis jetzt nur in Schwierigkeiten gebracht. Sie seufzte leise und hielt die Sachen fester an sich gedrückt, als wenn sie sich an irgendwas festhalten wollte. Ihr Bogen und ihr Köcher ruhten auf ihrem Rücken, bereit von ihr gegriffen zu werden. "Willst du noch an einer weiteren Stadt rast machen oder gehen wir durch?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er hielt mit ihr Schritt und lief nun neben ihr. 'Ja an dem nächsten Dorf würde ich eine Rast machen wollen. Danach ist es nicht mehr weit bis zu den Dunkelelfen'. Imemr wieder sah er sich nach hinten um. Denn es schien als, wenn die zwei verfolgt wurden.
Er räusperte sich kurz 'der Kimono steht dir wirklich gut' bei diesen Wirten hielt er einen gewissen Sicherheitsabstand ein.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Rede nur, ich habe genügend zeit und muss nicht unbedingt irgendwohin, sag mir was du zu sagen hast."

---------------------------

"Was ist das papi?" fragte der kleine drei jährige junge seinen Vater.
"Das ist die Krone der Schöpfung mein Sohn, der ultimative Mensch und die ultimative Waffe. Sie ist deine Schwester.", sagte der mann mit kantigem Gesicht. Die beiden standen vor einem grossen gläsernen Behälter in dem in fahlem licht ein heranreifender Embryo in einer viskösen Flüssigkeit schwamm. "Es dauert nicht mehr lange dann werde ich mit ihrer Hilfe diese ganze Welt dem Erdboden gleichmachen, und nach meinem Bilde neu aufbauen." Dann schickte er den kleinen jungen wieder zum Spielen. Er schlenderte dann auch zurück durch den riesigen Keller. An den Wänden hingen Käfige mehr oder minder verwester Leichen jeglicher Rassen, auf den tischen zischten komplizierte alchemistische aparaturen. Im hintere Teil sassen düstere Kreaturen in ihren Käfigen zu kraftlos um ein einziges Wort des Trotz auszusprechen. Am ende stand eine grosse bibliothek mit zerzausten Bücher, von welchen nicht eines zugelassen war.
Als er die Treppe hinaufschritt und in den Gang trat, war er in einer neuen Welt. Hier war alles sauber und Luxuriös, Diener wuselten umher um alles in schuss zu halten.
"Warst du schon wieder bei deiner schrecklichen Arbeit." ertönte aus dem Mund einer wunderschönen Frau. Ihr langes schwarzes haar umrandete ihr schneeweisses gesicht und verlor sich in einem unübersehbarem Dekolltée. Die tiefschwarzen Augen thronten über der kleinen Nase und dem Blutroten Mund.
Der Mann musste lächeln als er seine ehefrau und küsste sie als sie sich nahe genug waren.
"Ja aber ich muss leider weiter, ich habe arbeit bekommen." sagte er leise. Sie schüttelte nur den Kopf. "Ach lass diese Organisation, sie macht dich nur noch mehr fertig als du schon bist." Sie strich über sein Tattoo auf dem Oberarm was ein komisches Kribbeln auslöste.
"Es tut mir leid.", er küsste sie ein weiteres mal und verliess das herrliche Anwesen. Auf dem Weg zu seinem Meister.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"Ich bin hier, wie sie es mir befahlen mein Meister." klang es aus dessen Raum. Die Wachen am eingang hatten nicht einmal gemerkt wie Ryu an ihnen vorbei gegangen war. Ryu erhob sich von seiner Knienden Position, jedoch wagte er es nicht sein gegenüber ins Gesicht zu blicken.

----

Die zwei Krieger kamen der Gruppe allmählich näher und einer von ihnen Warf sein Dolch nach Lucian. Dok war nicht unterden Krieger, da er versuchen wollte ihnen den Weg abzuschneiden.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhans Kopf ruckte in eine Richtung und sie knurrte leise. "Sag mal... ist bei dir heute eine Sicherung durchgebrannt?? Erst machst du mich schräg von der Seite an, dann beleidigst du mich und jetzt machst du mir son scheiß Kompliment, was ist dein Problem? Bist du Schizophren??"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er grinste nur doch sein Blick fiel kurzeitig nach hinten als er zwei Schatten bemerkte und dann mit Rhan weitersprach. 'Für eine Elfe bist du zimlich jähzornig' entgegnete er ihr. Sein Grinsen war nicht zu übersehen. Er wich einem Fausthieb von ihr gekonnt aus und hakte seinen rechten Arm bei ihr ein. 'Wenn ich anfange zu pfeifen, läufst du los' flüsterte er in ihr Ohr. Die Schatten kamen almälich näher blieben aber in sicherem Abstand zurück.

----------------

Der Magier lächelte zufrieden und fing an zu erzählen. 'Da wir scheinbar das gleiche Ziel verfolgen, könnte unsere Organisation eure Dienste gut gebrauchen' sein Blick fiel auf die Flöte. Er machte eine Pause und fuhr fort. 'Unserer Organisation sind gewisse Leute im Weg deren Fähigkeiten uns äußerst interessant erscheinen'. 'Wenn ihr in der Lage seit sie mir lebendig zu bringen, erwartet euch ein großer Reichtum'. Der Magier schnippste einmal mit seinem Fingern und ein hölzernes Gefäß mit elfischen Schriftzeichen darauf verziert, tauchte auf. Als der Elf den Magier finster ansah, hob dieser entschuldigend die rechte Hand hoch 'eurem Gesichtsausdruck nach wisst ihr was sich in dieser True befinder?'. Er konnte sehen, das der Flötenspieler Interese zeitgte. 'Wenn ihr mir diesen Gefallen erwiedert, gehört dieser Inhalt euch'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan hatte was gegen den Griff, verstand aber das es wohl notwendig war auf Angel zu hören, daher nickte sie nur. "Ja, wie du befiehlst, Hoheit." Diesmal grinste sie und sie spannte sich etwas an um im Falle des Falles los laufen zu können. "Was... genau ist den?"
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Shirayuki war immer noch nicht richtig bei sich, ansonsten hätte sie Luciens Hand sicher ausweichen können, so aber packte er ihren Arm und zog sie mit sich durchs Feld und sie ließ ihren Dolch dabei fallen.
"Hey....was zum...was soll das alles...wo sind die anderen..wo ist Ren und der Trottel mit den drei Schwertern...warum laufen wir hier eigentlich quer durchs Feld...Verdammt ich kann mich nur noch dran erinnern das ich dem alten Mann ziemlich schwer zugestz habe...lebt der noch oder...?"
Die Dunkelfe war völlig verwirrt, sie wusste immernoch nicht ob sie Lucien und Shizaka vertrauen konnte, machte aber auch keine Anstalten sich aus Luciens Griff zu befreien und ließ sich einfach mit ziehen.

---------------------------

Eine Gestallt in einer langen Schwarzen Kutte saß in dem Raum in dem Ryu gerade angekommen war. Über der Gestallt hing ein Bild von einem schwarzen Turm, das von einem Meer von schwarzen Rosen umgeben war, eine Rose ruhte in der Hand der Gestallt und vor ihr war eine Kristallkugel aufgebaut, die als Ryu hereinkam dunkel wurde.
Das Gesicht war mit einer Kaputze bedekt, keiner der Diener, Untergebner und Verbündeten wusste wie der Anführer der schwarzen Rose aussah, geschweige den ob es ein Mann oder eine Frau war, ob Mensch oder Elf, ob Jung oder Alt. Auch wusste keiner den Namen, die meisten nannten ihn oder sie Meister, was aber nicht von ihm/sie kam.
"Komm her Ryu !" sagte die Gestallt ruhig. Trink etwas Tee, ich erwarte noch einen weiteren Gast, dann werde ich euch die Aufgabe erklären !

-------------

Ren und Ronnox kamen gut vorran. Sie hatten mitlerweile das 4 kleinere Dorf hinter sich.
Ren hatte sich überlegt sich für Ronnox und und sich neue Sachen zu kaufen, hatte sich aber dagegen entschieden. Er würde mit seinen schneeweißen Haare und den rotglühenden Augen eh auffallen, egal was er trug, von dem großen Zweihänder auf seinenr Rücken mal ganz zu schweigen. Und ein Ork fällt immer auf !
Sie kamen in das 5 Dorf, was mehr einer kleinen Stadt glich.
"So hier machen wir erstmal Rast...wir laufen Morgen weiter. Los suche wir uns ne Bleibe !"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben