[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan ging einfach mit Angel in die Stadt. "Ok gut, da kome ich mit, ich brauche dringen noch neue Pfeile, meine sind das letzte mal alle... verschütt geganen." Sie sah sich das Dorf an welches ein reges Treiben zeigte. In solchen Moment wünschte sie sich manchmal doch Sesshaft zu werden, aber noch war das auch viel zu früh für sie. "Du... Dark... wieso kleben deine Augen auf dem Kerl dahinten? Stimmt was mit ihm nicht?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel war so in seiner Konzentraion versunken, dass er Rhans Worte gar nicht mitbekam. 'Hm, was?' war das einzige was er noch zu stande brachte. Nach dem die zwei sich von dem Typen entfernt hatten, kamen sie geradewegs auf ein Waffengeschäft zu. Angel ließ Rhan den Vortritt und ging als letzter in den Waddenladen. Dieses Geschäft hatte wirklich eine beeindruckende Auswahl. Instinktiv steuerte er auf mehrere Holzfässer zu welche mit Schwertern gefüllt waren. "Kann ich den Herren helfen"? fragte der Besitzer und hatte dabei ein gieriges Funkeln in den Augen.

---------------------

Der Magier machte plötzlich kehrt. Er wollte zwar gerade aus der Stadt heraus doch er überlegte es sich anders und ging forschen Schrittes in die Gaststätte, in die auch der Flötenspieler sich gesellte. An einem kleinen Tisch sah der Magier den Elfen sitzen der gerade genüsslich seine Speise genoss. Als der Magier den Raum betrat, trat für einen kurzen Moment Stille ein. Ohne die neugierigen Blicke zu beachten, gesellte er sich zu dem Flötenspieler und stand nun vor ihm. 'Sag junger Freund darf ich mich zu euch setzen?' fragte er Hitoschi und hatte dabei wieder das falsche freundliche Lächeln aufgesetzt. Seine Aura war geradezu erdrückend doch das schien den Elfen nicht sonderlich zu beeindrucken.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah sich um und hatte jetzt schon eine Abneigung gegenüber diesem Verkäufer. "Nein danke, ich werde finden was ich suche, danke." Rhan zog sich von dem Verkäufer zurück und ging zielstrebig zu den Pfeilen. Sie suchte sich einige heraus und begutachtete sie. Nicht alle waren perfekt und das störte sie gewaltig. Daher ließ sie es bleiben. Das waren nur massen Anfertigungen die ihr nicht besonders zusagten. Sie sah sich nach Angel um und ging zu diesem. "Ich mag die Pfeile hier nicht und den Verkäufer auch nicht, ich würde mich freuen wenn wir gleich noch nach einem kleineren Geschäft suchen können, da gibt es meistens bessere Pfeile als hier ja?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel nickte nur. Seine Augen waren auf ein Katana gerichtet welches vollkommen im schwarzen Lack sowie Stahl verarbeitet war. Er zog die Klinge wie in Trance heraus und schnitt einmal quer durch den Raum. Dabei sah es so aus als, wenn die Klinge einen Schnitt in der Luft hinterließ. Der Verkäufer benahm sich eigenartig und kam hibbelig auf die beiden zu. "Sir" begann er künstlich, freundlich "t..t..tut mir leid.. aber ich kann ihnen dieses Schwert nicht verkaufen". Rhan sie dem Verkäufer mit einer Abscheu entgegen doch auch sie fragte sich warum der Alte das Schwert nicht rausrücken wollte. Angel kam ihm zuvor 'ich nehme es'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan grinste nur als sie das Gesicht des Verkäufers sah. "Sehen sie, er kann es kaufen, also verkaufen sie es ihm. Steht doch im Verkaufsraum, hat bestimmt einen Preis also rücken sie es raus." Sie verschrenkte die Arme und wartete was der Verkäufer nun zu sagen hatte, das Katana gefiel ihr sehr, es sah wirklich sehr schön aus und hatte irgendwas mystisches an sich.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hitoshi blickte kurz zu dem alten auf, es war derselbe der ihm schon auf dem Marktplatz aufgefallen war. Dann schüttelte er den kopf und ass ruhig weiter. Der alte Mann vor ihm war ihm nicht ganz koscher, aber es gab so viele davon dass es ihn nicht weiter zu stören vermochte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
" Es geh..t nicht " stammelte der Verkäufer. "T.ut mir lei" doch bevor er seinen Satz zu Ende bringen konnte, kam ihm Angel zuvor. 'Es ist verflucht' sagte er knapp und ein kalter Windzug fegte durch den Raum. Er kramte nach einem weiteren Schwert und wurde nach wenigen Sekunden fündig. Es hatte einen goldenen verarbeiteten Griff darauf war etwas eingraviert worden. Die Klinge hatte einen wellenförmigen Schliff und schien silbern zu glänzen. Der Verkäufer hingegen bekam einen glatten Schweißausbruch und tappelte wie wild herum. Als Angel die andere Klinge in der Hand hielt, schien es als, wenn ihn eine Aura durchströmen würde. Er grinste nur, warf die Schwerter hoch in die Luft und streckte beide Arme aus. Der Verkäufer bekam fast einen Herzinfakt als er die scharfen Klingen auf Angel herunterfallen sah. Doch die Klingen berührten seine Arme nicht im geringsten und blieben im Boden stecken. Angel zog die Schwerter heraus und steckte sie in die Scheide und grinste nur. 'Ich nehme beide'. Dem Verkäufer stand der Schweiß auf der Stirn geschriben und die panische Angst. Mit einem Kopfnicken gab er seine Zustimmung und Angel bekam die Schwerter für Lau. Jetzt hatte er endlich wieder drei. Zufrieden verließ er mit Rhan den Laden. 'Gut wie ich den Alten abgezockt habe oder?' grinste er sie an.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan nickte nur, sie hatte dem Schauspiel nur gelassen zu gesehen. Geheuer war ihr das ganze nicht. Sie sah die Schwerter an und dann zu Angel. "Was hat es mit denen auf sich? Ich mein du wirst sie ja nicht umsonst genommen haben." Sie ging mit ihm die Straße entlang und sah sich nach einem Laden um den sie gebrauchen konnte. "Wir brauchen auch ein wenig proviant für unterwegs, bis zu den Dunkelelfen ist es noch eine Weile hin." Sie sah sich kurz um und blieb dann stehen. "Du Dark, ich hab letztens ein Gespräch von Ren und Lucien mit bekommen, sie haben über das Artefakt geredet.. sie meinten, wenn ein Avatar diesen Näher kommt, dann wird seine Kraft vergrößert, aber wenn dieser seine Kraft nicht unterkontrolle hat dann... stirbt er daran, das war es was ich dir die ganze Zeit noch sagen wollte."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Ist ja süß das du dir Sorgen um mich machst' engtegnete er ihr, grinste dabei und zwinkerte ihr mit einem Auge zu. Er senkte seine Stimme ein wenig. Es kam nie gut an, wenn man in der Öffentlichkeit üner die Artefakte der Avatare sprach. 'Mach dir darüber mal keine Gedanken'. Sie stoppten bei einem Laden der Pfeile auf Lager hatte. 'Die Schwerter haben düstere Legende. Man sagt zu früheren Zeiten gab es einen Krieger der diese Klingen mit sich führte, vom Kaiser befehlt seine Feinde niederzustrecken. Seine Kraft war so unendlich groß das es nur mit Hilfe dieser Klinge gelang ihn im Zaun zu halten'. Er machte eine kurze Pause und fuhr fort. 'Wer in der Lage ist diese Klingen führen zu können, ist ein wahrer Meister der Schwertkunst. So sagt es jedenfalls die Legende'.

----------

Der Magier zog sich einen Stuhl vom Nachbartisch heran und beobachtete die Reaktion des Elfen. Ehe dieser etwas erwiedern konnte sprach er zu Hitoschi. 'Sagt, junger Freund, habt ihr Interesse daran eure Haushaltskasse ein wenig aufzubessern?'. Dabei lächelte er freundlich und bestellte beim Wirt noch etwas zu trinken für sich und den Elfen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hitoshi liess einige sekunden verstreichen und sah dem alten mann tief in die Augen. "Wie sollte ein einfacher kleiner Musiker wie ich euch hilfreich sein." fragte er ohne umwege, und ass dann eifach weiter.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan seufzte leise. "Dann hoffe ich das du sie führen kannst,... ich mag dich Lebendig mehr als Tod denke ich." Sie ging in den laden hinein und war sofort hell aufbegeistert, hier gab es ordentlich gerarbeitete Pfeile mit dennen sie was anfangen konnte. Sie nahm so viele ihr Köcher tragen konnte und bezahlte artig. Dann ging sie mit Angel wieder hinaus. "Jetzt klamotten ja?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er kratzte sich kurz am Kopf und seufzte leise. 'Meinetwegen' Er lief neben ihr und ließ seinen Blick immer wieder durch die Gegend schweifen. Etwas lag in der Luft das konnte man deutlich spüren.

------------

Der Magier lächelte süffisant und öffnete seine Augen. Sein Blick hatte sich von einer Sekunde an geändert. 'Nun einfach ist eure Magie sicherlich nicht' entgegnete er dem Elfen. Er legte eine Hand auf seinen Stab und der sich darin befindene Edelstein auf dem Kopfteil, begann zu leuchten. 'Wisst ihr was das ist?'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ich habe mit der schwarzen Rose nichts am Hut", sagte Hitoshi knapp. "Wir verfolgen zwar das gleiche Ziel jedoch sind mir die Wege welche eure Organisation beschreitet nicht geheuer." Dann ass er wieder weiter und nahm einen tiefen schluck seines Kräuterthees
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan suchte ihnen beiden schnell einen Laden wo sie sich einkleidete und eine neue Tasche kaufte in der sie einige Dinge für die Reise unterbringen konnte. "Oh je, mein Geld geht auch bald zur Neige."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien uns seine zwei Begleiter (mit den zwar unaussprechlichen, aber dennoch interessanten Namen) erreichten einen flachen Fluß. Es war kein Problem ihn zu überqueren, dennoch entschlossen sich Lucien und Shishiza eine weile zu rasten und nach Shirayuki (Muha ich habs geschaft ihn aus dem Kopf zu schreiben *jubel*) zu sehen.
Während Shishiza sich um etwas zu essen kümmerte und Shirayuki auf einer Decke lag, saß Lucien auf einem Stein am Fluß und putzte seine Schwerter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben