[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Rhan und Angel gingen den normalen Weg entlang. Immerwieder kamen ihnen Leute aus dem Dorf entgegen. Doch es ging keine Gefahr von ihnen aus. 'Und wehe du zeterst die ganze Zeit des Fußmarsches herum' entgegnete er ihr.

--------------------------
Nach einer knappen Stunde warteten die Krieger auf ihren Anführer für den sie in dieser Mission zuegteilt worden sind. Durch ein Headset im Ohr nahmen sie gegenseitig Kontakt auf. Einige versteckten sich in der Baumkrone und andere sicherten die Umgebung ab. Geduldig warteten sie auf Dok. Der Magier selbst hatte sich ebenfalls Proviant besorgt sowie eine Karte. Eilig schritt er durch das Dorf. Mit einer Karte in der Hand machte sich dieser auf den Weg.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien lief neben Shishiza her. Hin und wieder trennten sich die beiden (bzw. die drei) ein paar Meter von einander bevor sie wieder zusammen trafen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
"Halt die Klappe du Möchtegern Avatar!" Sie fauchte ihn an und schaute biestig. "Ich gehe schon seid Monaten zu Fuß! Und deswegen werde ich schon nicht rumzetern... Man..." Sie verschrenkte die Arme vor der Brust und lief stur weiter gerade aus.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel lachte kurzzeitig auf als er Rhans Worte vernahm und ihre Reaktion sah. Er wischte sich eine Träne aus den Augen und kramte seine Karte heraus. 'Wenn wir schon dabei sind würde ich in diesem Dorf hier gerne für eine kurze Zeit, Rast machen. Dort soll sich ein großer Schmied befinden, meine Schwerter müssen aufgebessert werden' entgegnete er ihr.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah ihn an und dann die Karte. "Das können wir gerne machen, aber du hast doch nur noch ein Schwert." Sie fuhr mit den Augen die Wege ab und suchte sich den kürzesten Weg heraus. "Aber ja, wir können dort rast machen, dann bekomme ich endlich neue Sachen."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel sah ein wenig betrübt an die fehlenden Stellen wo einst zwei weitere Schwerter waren. Er seufzte ein wenig. 'Gut dann lass uns gehen.. '
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah wie Angel niedergeschlagen weiter ging und legte ihm eine hand auf den arm. "Tut mir leid, das wollte ich nicht... also... dich daran erinnern..." Sie hatte ein schlechtes Gewissen ihn so barsch darauf hingewiesen zu haben. Wenn ihr Bogen weg wäre, dann wäre sie sicherlich auch sehr traurig.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel schaute zum Himmel empor und ließ sein Gesicht von den Sonnenstrahlen aufwärmen. Ehe er sich an Rhan wandte 'nunja, wenn es dir wirklich so leid tut, wir wäre es dann mit einem Kuss?'.

------------------------
Die Eliteeinheit hatte alles zusammen was sie für ihren Auftrag brauchte. Sie hatten sich auch jegliche Informationen über diesen Dok geben lassen. Er würde ihnen noch nützlich sein bis sie weitere Anweisungen von ihren Vorgesetztem bekommen, mussten sie jedoch dem Söldner, Treue und Untergebenheit leisten.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Sie sah ihn biestig und erschrocken an. Dann holte sie aus und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Mit hoch erhobenen Kopf Schritt sie dann an ihm vorbei. "Noch son Satz und du kannst alleine weiter laufen..."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er rieb sich die Wange und sah ihr eine Weile vergnügt nach. Während des restlichen Weges sagte keiner ein Wort mehr. Schweigend liefen beide nebeneinander.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan war froh das er die Klappe hielt, denn sie fand das alles andere als witzig und bald schon erreichten sie das nächste Dorf. "Ich... müsste mir neue Pfeile holen... und mir was anderes an ziehen und du auch, so können wir ja nicht ewig durch die Gegend rennen oder?" Sie sah ihn fragend an, denn es war wohl noch nicht die Stadt wo Angel sein Schwert aufrüsten wollte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren wartete noch ein Weilchen bis die anderen am Horizont verschwunden waren, dann tippt er Ronnox an.
"Komm Großer, wir müssen einen kleinen Umweg machen !"
Der Ork verstand nicht wirklich um was es. "Warum wir wieder zurück latschen ?" fragte er Ren und kratze sich seinen Kopf.
"Erklär ich dir später !" sagte Ren nur und ging den Weg zurück den sie gekommen sind.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Als Rahn und Angel ihm entgegen kamen, lehnt Dok sich unbemerkt an die Wand und durchblätterte seine Steckbriefe. /ich wusste doch das ich die Gesichter schonmal gesehen habe dachte er sich. Als die Beiden an ihm vorbeigezogen waren, machte er sich auf den Weg zu den Krieger.
"..sie haben sich aufgeteilt...." sagte er auf den Anführer der Krieger zugehend.
Dieser blickte ihn fragend an " woher wollen sie das wissen?" sprach der Elitekrieger zu Dok. Dok schien jedoch garnicht auf die Worte des Kriegers zu reagieren und fuhr einfach fort. " ihr zwei" sagend zeigte er auf zwei Krieger. "nehm diese Steckbriefe...und ihr geht diesen Weg entlang bis zu dem Punkt wo sie zuletzt egsehen wurden....wenn ihr sie sichtet, wird einer von euch mich benachrichtigen, der andere wird sie verfolgen.....zudem legt eure Waffen ab und zieht das hier an " Dok warf den beiden Krieger einfache Kleidung vor die Füße. Die Krieger gehorchten Dok und machten sich sofort auf den Weg.
Dok wand sich den anderen Krieger zu und zeigte mit seinem Arm in eine Richtung. " ich möchte das die 2 schnellst von euch mich begleiten" Dok schaute zum Anführer "ihr werdet die restlichen Männer nehmen und die Wälder durchstöbern."
"Los gehts..."gleichzeitig klatsche er einmal in die Hände.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel sah aus den Augenwinkeln wie ein selstsamer Typ mit dunkler Sonnenbrille in die Hände klatschte. Misstrauisch ging er an ihm vorbei und wandte sich an seine Begleiterin. 'Ich werde mir als erstes ein Waffengeschäft suchen' meinte er zu ihr dabei den komischen Vogel nicht aus den Augen lassend. Irgendwo hatte Angel diesen Kerl schonmal geshen oder was von ihm gehört. Doch er wusste nicht mehr wo und das beunruhigte ihn doch ließ er es sich nicht anmerken.

--------------------

Der Magier schwebte in der Zwischenzeit über den höchsten Punkt des Dorfes und landete sanft auf einem Dach um einen besseren Überblick zu erhalten. Dann sah er in der Ferne den Elfen, der durch seine besondere Begabung die Massen für sich begeistern konnte, wie er in eine Gaststätte hineinlief, kümmerte sich aber nicht weiter darum. Nach einer Weile schwebte der Alte lautlos wieder zurück auf den Marktplatz. Zielstrebig lief er zum Stdteingang und machte sich ersteinmal auf die Suche der Gruppe. Er nahm seine Steckbriefe heraus und hatte das Bild der Dunkelelfe vor sich. Ihre Fähigkeit interessierte ihn sehr.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hitoshi summte vor sich als er in der Gaststätte sass und auf sein Essen wartete, es waren wenig Leute da und er fragte sich weswegen, denn normalerweise waren um diese Zeit die Gaststätten immer rammelvoll. Doch es störte ihn wenig, da er ein bisschen Ruhe vertragen konnte. Etwas lag in der Luft das spürte er, und es war ein Gefühl welches ihm nicht unbekannt war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben