[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel war kurzzeitig eingenickt, wurde dann ruckartig wieder wach als Rhan anfing zu seufzen. Er hatte sich vor ihr hin gekniet, nahm ihr den nassen Lappen von der Stirn, wrang diesen kurz aus und legte die andere Seite auf ihre Stirn. Vorsichtig nahm er ihren Kopf auf seinen Schoß, sie sollte es doch ein wenig bequem haben. 'Du hast mich ganz schön erschreckt' sagte dieser leist zu ihr und ließ sie dann weiter in Ruhe. 'Ruh dich erstmal aus, wir werden hier ein Lager aufschlagen und dann morgen weiterreiten'.

...............

Der Magier wachte nach kurzer Zeit wieder auf. Er wusste nicht mehr genau was passiert war nur, dass er jemanden einen Job angeboten hatte und er demjenigen die Truhe geben sollte. Nachdem der Magier beim Wirt seine Zeche bezahlt hatte, verließ er die Stadt. Am Stadtrand bemerkte er zwei schwarz gekleidete Gestalten und ging auf diese zu. 'Habt ihr sie beobachtet?' die Gestalten nickten und zeigten mit dem Zeigefinger in eine bestimmte Richtung. 'Wir folgen ihnen..' sagte der Magier fast flüsternd und besorgte für sich ein Pferd...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah nach oben und schloss dann seufzend die Augen. "Was... ist passiert?" Sie klang leicht kratzig, war aber froh den Kopf leicht angehoben zu haben. "Danke... für was auch immer." Sie schloss ihre Augen wieder weil diese irgendwie brannten. Sie wollte sich schon fast an Angel kuscheln als sie merkte wer es genau war an den sie sich schmiegen wollte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er ignorierte einfach diese letzte Gestik und ließ sie machen. Das letzte was er jetzt wollte war Streit. 'Sie haben uns eine Falle gestellt, kurz, nachdem wir die Stadt verlassen wollten' entgegnete er ihr. 'Und nun ruhe dich endlich aus oder ich knebel dir den Mund zu'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
"Das würdest... du nicht... tun... du weist das es... mir nicht gut geht... du sorgst dich um mich..." Sie grinste leicht und sah dann schelmisch wieder nach oben. Er hatte recht, sie war ziemlich müde und kaputt, aber so wirklich schlafen konnte sie nicht.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Shirayuki lächelte Lucien schief an während sie die Pferde wieder fertig machte.
"Ich hab auch nie gesagt das der Wald irgendweleche Monster beinhaltet, der Wald ist in Argandien (so heißt unsere RPG-Welt jetz, hab ich mir gerade ausgedacht XD) sehr bekannt, jedes Kind kennt ihn, man erzählt überall Sagen von Walddrachen und verfluchten Einhörnen..aber das is meist Humbug!"
Die kleine Gruppe machte sich wieder auf den Weg, noch gab es einen Weg der breitgenug war das man eine Kutsche hätte drauf fahren lassen konnte, doch plötzlich standen die Gruppe mitten im Dickicht...kein Weg, nichtmal ein kleiner Trampelpfad war zu sehen, wenn man hoch schaute konnte man den Himmel nicht erkennen, man konnte nicht sagen ob es Tag oder Nacht war, und rings um die Gruppe türmten sich Bäume und Sträucher auf.
Shiryuki grinste Lucien schief an ! "Weißt du jetz warum hier oft Leute verloren gehen, mal sehen veleicht treffen wir sogar so einen "Verlorenen" das ist quasi ein eigenes kleines Volk hier im Wald...!"

--------------------------------
Kenhin und Kintaro

"Ah...da bist du ja endlich, sagte die Gestallt und lächelte den Mann an der an der Tür stand. "Komm rein uns schließ sie bitte danach...!
"Ich hab für euch beide einen besonderen auftrag...ich denke das ihr dafür am besten geeignet seid...........die Dunkelfen bewachen ein Artefakt des Dunklen Turmes in ihrem Reich...allerdings weiß niemand wo genau...begebt euch dort hin....unauffällig...findet raus wo das Artefakt ist und bringt es hier her....wie ihr wisst kann man das Reich nur durch den schwarzen Wald erreichen und ihn kann nur ein Bewohner der Dunkelfen am sichersten durchqueren...!"
Der Anführer legte seine Hand auf die Schulter seiner Vertrauten. "Ich hab vertrauen in euch...hoffentlich schaft es "der Weise" diese Dunkelfe zu bringen...diese Schmerzen sind die reine Qual...!"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich sehs schon kommen. Später verbringen wir Tage damit nach den anderen zu suchen, weil sie sich im Wald verlaufen haben." Murmelte Lucien.
Nachdem die drei schon eine ganze Weile schweigend durch den Wald gewandert waren sagte Lucien "Hey Shira. Du hast mir immernoch nicht erzählt wie es kamm das du von Zuhause weg bist."
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza ging an der Seite von den anderen. Sie mochte den Wald immer noch nicht. Doch ihre Ohren lauschten dem Gespräch der zwei, um nichts zu verpassen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er strich ihr sanft über ihr Haar und gab ihr einen Schluck zu Trinken. Durch das giftige Gas welches sie eingeatmet hatte, waren ihre Sinne arg durcheinander gewürfelt worden. 'Sobald es dir besser geht, werden wir zu dem Wald der Dunkelelfen reiten mit dem Pferd sollten wir in zwei Tagen dort sein'. 'Ich werde solange auf dich aufpassen' bei diesen Worten schnipste er ihr sanft gegen die Stirn.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah ihn von unten an und murrte als er ihr gegen die Stirn schnippste. "Na das wird... ja lustig... " Sie schloss erneut ihre Augen und seufzte leise auf. "Wie geht es dir... eigentlich?" Immerhin war er ja in der gleichen Situation gewesen und sie fragte sich ob er auch was abbekommen hatte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Shirayuki seufzte:
"Das is eigentlich eine lange Geschichte, aber ich erzähl dir mal die Kurzfassung, meine Schwester ist auch ein Avatar und eine der Wächter des Artefaktes was wir beschützen, ich übrigens auch, vor Jahren griffen uns Mitglieder der schwarzen Rose überraschend an. Keiner weiß wie sie in das Reich gekommen sind. Sie töten viele unserer Leute und auch meine Schwester wurde schwer verletz...ich war damals noch zu klein um schon Wächter zu sein und bekam daher nix mit.
Als meine Schwester allerdings wieder gesund wurde verschwand sie spurlos, ich wurde losgeschickt um sie zu suchen...!"
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Ren und Ronnox kamen gut vorran. Sie hatten mitlerweile das 4 kleinere Dorf hinter sich.
Ren hatte sich überlegt sich für Ronnox und und sich neue Sachen zu kaufen, hatte sich aber dagegen entschieden. Er würde mit seinen schneeweißen Haare und den rotglühenden Augen eh auffallen, egal was er trug, von dem großen Zweihänder auf seinenr Rücken mal ganz zu schweigen. Und ein Ork fällt immer auf !
Sie kamen in das 5 Dorf, was mehr einer kleinen Stadt glich.
"So hier machen wir erstmal Rast...wir laufen Morgen weiter. Los suche wir uns ne Bleibe !"

...ein wenig später haten sich es beide in einer etwas baufälligen ruine gemütlich gemacht. ein wenig zuvor jedoch hatten sich die beiden auf ronnox drengen hin offiziel und so das es jeder im dorf mitbekam in einer kleinen spelunke in mitten der stadt einquartiert welche sie doch kurz danach heimlich verließen...

Ronnox wante sich an Ren: "tut mir ja leid, aber mus dich ma kritisiere!
1. du sagtest wir haben uns alle aufgeteilt und nehme verschiedene wege bis an unseren treffpunkt. soweit is dat ja ok nur, wir 2 und dat katzenmädel sind ja wirklich de auffälligsten in unserer gruppe also, warum mussten wir da echt durch jedes dorf latschen das kam, stadt herum??? da hätt mer auch alle paar meter nen zettel mit der aufschrift HIER LANG VERFOLGER mache könne! weißt was ich mein? detwegen war ich auch vorhin so nerfig in den gasthaus das mer da ungesehe abhaue damit eventuelle verfolger dort hin stürmen und wir ruhe ham... versteh mich nich falsch, ig bin dankbar dat ig euch Avatar auf den weg begleite darf, nur hab ig keinen bock leichtfärtig mein lebe durch unerfahrenheit anderer aufs spiel zu setzten, auch wenn es manschema so scheint..."
2. wie denkst überhaupt das wir es zu den dunkelelfe schaffen? viele orks zb starben oder sind verschwunden auf den wegen ihrer wälder...das weiß ich aus erfahrung!"
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Zitat von chibi_saphir
Rhan sah ihn von unten an und murrte als er ihr gegen die Stirn schnippste. "Na das wird... ja lustig... " Sie schloss erneut ihre Augen und seufzte leise auf. "Wie geht es dir... eigentlich?" Immerhin war er ja in der gleichen Situation gewesen und sie fragte sich ob er auch was abbekommen hatte.
'Mir gehts gut' antwortete er ihr. 'Was meinst du wie lange brauchst du um Fit zu werden ich bin sicher, dass sie uns folgen werden damit würden wir sie zu den anderen bringen'. 'Sie werden nicht locker lassen haben bis sie das haben was sie wollen'.

---------

Der Magier ritt mit seinen Begleitern den Weg entlang den die beiden offenbar genommen haben. Sie waren ihm vollkommen egal. Wichtig war nur die Dunkelelfe zu fangen. Und so nahmen sie einen Weg durch den Wald auf der Suche den Avataren. Es würde mindestens einen Tag dauern, wenn sie schnell ritten, das wusste der Magier und so beschleunigte dieser das Tempo seines Reittieres indem er die Windströhme nutzte um schneller voran zu kommen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza verstand gar nichts, anscheinend wuchs sie in einem Teil des Landes auf, das absolut nichts mitbekam. Doch es war ziemlich interessant. Sie war doch zimlich froh, das sie mitgegangen ist.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren machte es sich auf einem Heuballen gemütlich.
"Bist du auch gestorben ?" grinste er den Ork an. "Aber du hast Recht..wir sollten so gut wie es geht öffentliche Straßen vermeiden...nicht nur wegen der Rose sondern auch wegen der Zeit!"
Ren holte eine Karte des Landes heraus und rollte sie auf den Boden aus. Er zeige auf das Dorf in dem sie gerade waren.
"Ich würd vorschlagen wir stehen morgen ziemlich früh auf und laufen den normeln Weg bis ungefähr hier her...denn durchqueren wir den Wald hier dann sollten wir den schwarzen Wald um ein Ganzes Stück näher kommen...!"
Ren kratze sich am Kopf.."Was allerdings den schwarzen Wald angeht...darüber hab ich mir noch keine Gadenken gemacht...aber noch sind wir nicht da xD"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan seufzte leise und richtete sich dann einfach auf, auch wenn ihr Körper dagegen protestierte. "Ich bin wieder fit, ich schaff das schon, lass uns nur so schnell wie möglich weiter, sonst war nachher noch alles umsonst und das wollen wir ja auch nicht." Sie versuchte einen grinsen und stand dann langsam auf, sie wollte nicht als weichei oder so etwas gelten. Da nahm sie lieber ein wenig die Schmerzen in kauf, das würde auch wieder weg gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben