[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Phoenix

Scriptor
omg!!!

*zitternd* auch du schei**! ich gebe euch einen rat: Wenn euch jeman IRGENDWANN mal fragen sollte "hey los wir gehen ins kino (bzw später wir kaufen uns DVD..) und schauen uns den film BRÜNO an

SAGT NEIN!!!!




wenn es auch nicht viel gibt was ich im leben bereuhe aber in diesen film gegangen zu sein gehört definitiv jetzt dazu...*schüttel* wrrrrr
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So mal ne Kleine Zwischenbilanz zum Stand wer wie weit von wem entfern ist...korriegiet mich wenn ich falsch liege !

Shirayuki, Lucien und Shizaka sind mitlerweile in der Hauptstadt der Dunkelfen d.h. sie sind schon weiter ins Land gegangen

Danach kommen Ren , Ronnox und co...die mitlerweile den schwarzen Wald verlassen haben

Dann sind Angel , Rhan und eh...naja Phoenix Dunkelfe gerade mitten im Wald denk ich mal

und zum Schluss ist Namis Magier der schwarzen Rose gerade am Wald angekommen..

lieg ich da in etwa richtig ?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jup, mein magier ist mittlerweile etwas dichter und wird in knapp ein bis zwei stunden eintreffen, jedoch als dunkelelf verwandelt.. so dass ihn niemand erkennen kann.. außer vlt. shirayuki und janokos chara die evtl. ahnen das er nicht der ist, der er zu sein scheint^^
 

Dark_Phoenix

Scriptor
sagt mal, wie kann man hier einen beitrag löschen???? hatte grad das problem das nami was geschrieben hatte was ich nicht rechzeitig mitbekam....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben