This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*zitternd* auch du schei**! ich gebe euch einen rat: Wenn euch jeman IRGENDWANN mal fragen sollte "hey los wir gehen ins kino (bzw später wir kaufen uns DVD..) und schauen uns den film BRÜNO an
SAGT NEIN!!!!
wenn es auch nicht viel gibt was ich im leben bereuhe aber in diesen film gegangen zu sein gehört definitiv jetzt dazu...*schüttel* wrrrrr
jup, mein magier ist mittlerweile etwas dichter und wird in knapp ein bis zwei stunden eintreffen, jedoch als dunkelelf verwandelt.. so dass ihn niemand erkennen kann.. außer vlt. shirayuki und janokos chara die evtl. ahnen das er nicht der ist, der er zu sein scheint^^