This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?
jah gabs ...jeanne die kamikaze diebin .....aber verliebt is denk ich der ganz falsche begriff , ich denk ich würds aber immer noch begrüßen wenn sie echt wird =D
Also gleich verliebt nicht, das wäre auch zu behämmert, würde sagen das man dan schon fast den bezug zur realität verloren hat ^^
schön finde ich sie alle male und geil sowieso, aber verlieben könnte ich mich nicht, vorstellen das ich mal selber so ne figur sein könnte oda in einen anmie mitspielen könnte, sowas kann ich mir gut vorstellen.
Unterlasse es bitte dauernd die Smilies zu posten.. Das ist nervig und verursacht Augenkrebs..
Ach und für Doppelposts gibts den Editbuttom
Mein Lieblingshentaigirl?..
Dazu brauche ich nichts weiter zu erwähnen.. Siehe Avatar und Signatur..
Einfach aus dem Grund, weil aus meiner Sicht alles stimmt.. Sie hat ordentlich an Oberweite, einen knackigen Hintern und Rundungen bei denen Man(n) das Wasser im Munde zerläuft...