This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bald müssten die restlichen Teile meines BRS Cosplay ankommen, vor paar Minuten sind meine Schuhe angekommen.
Da wünscht man sich glatt es gäbe eine Go Go Stange auf der AniNite Bühne für die Performance wobei ich keine Ahnung habe wie ich mit den Schuhen dort hingehen soll, Stufen steigen ist unmöglich da die Beine durch das Leder steif werden. Gehen bis zum Knie die lieben Stiefelchen. XD
Ich hab das grad eben erst entdeckt das es ein thread gibt wo leute sich zeigen, ich muss sagen viele sehen anders aus als ich mir das immer vorgestellt habe xD
Das meinte ich nich eigentlich garnich ^^
ich hab eigentlich genau in die andere richtng gedacht, das die mädels auch mädels sind und jungs auch jungs, allerdings hab ich mir die mädels im durchschnitt hübscher vorgestellt.
bloodyMiu find ich recht hübsch und Nemolein hat auch n süßes gesicht :>
Aber sich leute nur von disskusionen vorzustellen ist da auch nich richtig möglich wenn man nich grad sein äusseres beschreibt ^^
@rest
ich meinte auch nich das ihr hässlich seid, dachte nur mehr, als vorhanden ^^
oder nich mein typ, wollte nicht damit sagen das ihr hässlich seid, das war um gottes willen nicht damit gemeint. ich entschuldige mich für die falsch gewählten worte :>
und natürlich schaue ich aufs äussere
muss nich perfekt sein, aber was zum angucken würd ich schon haben wollen ^^