GamesCom Köln --- wer kommt?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Als (ex) WorldCybergamer habe ich jedes Jahr ne Dauerkarte :-p (die sind ja so grosszügig ^^)

Und das sie endlich nicht mehr 900km von mir entfernt ist.
Gehe ich mit sicherheit mit den alten Clankumpels (wie jedes Jahr ausser 08) die GC09 besuchen ^^

Das soll heissen ich gehe
 

Massis

Scriptor
schon schön, dass die adaption des namens so gut angenommen wird....
ich sehe, dass (nicht nur ich) als abkürzung für Köln das "GC" verwendet wird..obwohl das eigentlich ja Leiptig patentiert hat.......

die hätten sich miener meinung nach schon nen anderen namen einfallen lassen können, als einfach nur einen buchstaben zu vertauschen.....
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Gott sei Dank ist die GC jetzt in Köln und endlich kann ich sie jetzt auch mal besuchen (weniger als 1 Stunde Fahrt). Leipzig war immer viel zu weit.
Exakt meine Meinung ^^
was zum teufel will ich denn in Leibzig xD

naja aber dieses Jahr werd ich wohl noch nicht hinfahren, kein Geld.
Beim nächsten mal dann :)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
schon schön, dass die adaption des namens so gut angenommen wird....
ich sehe, dass (nicht nur ich) als abkürzung für Köln das "GC" verwendet wird..obwohl das eigentlich ja Leiptig patentiert hat.......
GC ist die GC... also ist mir der Name sowas von Egal "lach"

Ich werde es wahrscheinlich immer GC nennen selbst wenn sie es umbenennen
 

SirRound

Ungläubiger
Aufjedenfall fahre ich dahin :)

Endlich mal ne GamesMesse in Köln!

Die GC war bei den Ossis ja ewig weit weg,und echt unaktraktiv für Leute wie mich,die z.b aus Aachen kommen. Das wären 700 Km Zugfahrt gewessen,nee das ist zu weit.

Vorallem bkeommt man in Köln mehr Puplikum,nämlich aus den nachbar Ländern Belgien,Niederlande,Frankreich,Luxemburg usw.
Die sind sicher nicht nach Leipzig gekommen,weils einfach zu weit weg war!

Was gabs bei Leipzig?Denke nicht das die Ost Länder zur GC groß fahren ^^"


Klar gibts jetzt Leute die aus Leipzig kommen,und rummaulen *bäh,jetzt müssen wir weit fahren* Aber so ist das leider.
Unterm Strich denke ich aber das mehr leute einen Gewinn,als Verlust machen.

Die Animagic wurde ja auch von Koblenz nach Bonn z.B verlegt.

Also ich hab 15 Minuten Zugfahrt bis nach Köln,und werde aufjedenfall da sein :)
 

Massis

Scriptor
Aufjedenfall fahre ich dahin :)

Vorallem bkeommt man in Köln mehr Puplikum,nämlich aus den nachbar Ländern Belgien,Niederlande,Frankreich,Luxemburg usw.
Die sind sicher nicht nach Leipzig gekommen,weils einfach zu weit weg war!

Was gabs bei Leipzig?
also nach Leipzig kommen schon Zusdchauer ausm osten, warschienlich i genauso großem ausmaß wie sie in Köln aus Norden kommen werden...

Was gabs bei Leipzig?
du frägst das ohne auch warscheinlich nur 1x da gewesen zu sein..ich sag dirs (als einer der München gewohnt ist):
viel günstiger, die partys sind meist super und electro kann man auch in Leipzig hören, das einzige was mich an Leipzig nervt sind die Kommunistenviertel....aber da muss man ja nciht unbedingt durch gehen...
 

Vestumo

Novize
aja werde auch kommen und sage alle die das lesen die am donnerstag den ersten kommen um schätze ma sie öffnet um9:00 um schon 8:55 alle rufen hinein hinein wie im stadion ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Yehaaa Presse-Ausweis ist heute angekommen ^^
Jetzt darf ich schon ein Tag früher rein und das ganze VIP-Zeugs sehen ^^

Das heisst aber auch das ich ein Tag früher los muss...
 

Massis

Scriptor
ja, Makubax du hast mein volles beileid auf deiner Seite...ich hab heute meinen gönnerhaften tag und würde dich gerne von dieser schweren last befreien.....
ich kann nicht mit ansehen wenn andere leiden....ok schluss mit dem Scheiß.......ALTA DU VERDAMMTER GLÜCKSPILZ!!!!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ja, Makubax du hast mein volles beileid auf deiner Seite...ich hab heute meinen gönnerhaften tag und würde dich gerne von dieser schweren last befreien.....
ich kann nicht mit ansehen wenn andere leiden....ok schluss mit dem Scheiß.......ALTA DU VERDAMMTER GLÜCKSPILZ!!!!

Tja... wenn man zu viel gezockt hat belohnt einem das Leben ^_^

Na ich hoffe auch das ich da die möglichkeit habe Halo ODST anzuspielen und vielleicht trotz Termin Verschiebung das neue Splinter Cell und natürlich freue ich mich auf das extra für die Presse zugeschnittene Vorstellungsvideo.
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Tach Leutz
Ich werde für einen Tag die 450 Kilometer auf mich nehmen, und zwar nur für einen Mann: HIDEO KOJIMA-San! Weis einer von euch, an welchen Tag(en) er anwesend sein wird ? Und ob sich auch Jun Takeuchi die Ehre geben wird (der Resident Evil 5 Entwickler) ?
 

Vatcher

Novize
ich wil mit drei fruenden hien iener ist hier au angemeldet wir wollen aber höchstens 2 tage hin

naja mir is egal wo die gc ist hauptsache sie findet sattt und ist es wert(der aufwand hinzukomen)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tach Leutz
Ich werde für einen Tag die 450 Kilometer auf mich nehmen, und zwar nur für einen Mann: HIDEO KOJIMA-San! Weis einer von euch, an welchen Tag(en) er anwesend sein wird ? Und ob sich auch Jun Takeuchi die Ehre geben wird (der Resident Evil 5 Entwickler) ?
Tag PharaoAtemu
Nach meinem Wissen wird 19. August anwesend sein (Also am Tag der Pressekonverenz).
Ob er länger bleibt weiss ich nicht.
Konami findest du von 19. bis 23. August in Halle 7.1, Stand C30 zu finden und genaue Zeiten der Entwickler-Auftritte auf der Konami Showbühne werden esrt eine Woche oder so vor GC bekannt gegeben.
und wegen Jun Takeuchi wird wahrscheinlich nicht kommen...
jedenfalls hat er nicht zugesagt, weil LostPlanet2 von andern Höchstwahrscheinlich vorgestellt werden (ABER wenn man Takeuchi bisschen kennt... er ist immer für eine Überraschung gut ^^)
 
Oben