[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

LoneStar

Novize
Harry Potter und der Halbblutprinz


Habe ich letzte Woche Mittwoch in einer Vorpremiere gesehen, fande ihn richtig gut, klar Handlungscschwächen und geknutsche hierundda, aber gut. 9/10

Freue mich bereits auf den letzten Teil
 

sumer

Ordensbruder
memento: das ist ein Schrottfilm... wie ne gute story einfach mal in typischer
Hollywoodmanier zerstört wird... schauspielerisch und umsetzungstechnisch... mangelhaft
4/10

planet sauvage: zeichentrick der 70er, gewöhnungsbedürftig aber verdammt interessant
7,5/10
 

ThePriest

Ungläubiger
Im Kino: Die Gräfin

Kann ich nur weiterempfelen. Wer aber einen weiteren blutigen Vampirfilm erwartet wir entäuscht sein. Der Film lebt von der Story und der Dramatik. Einer der besseren Filme die ich in den letzten jahren im Kino gesehen habe.

8/10
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hangover
War recht gut und mal ein gelungener Comedy Film der von anfang bis ende lustige Szenen hatte.
hat meinen erwartungen voll entsprochen.Sogar der Abspann war lustig :D 10/10
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Harry Potter und der Halbblutprinz

Allgemein echt gut,
ziemlich düster gehalten aber trotzdem alles noch witzig rüber gebracht,
jedoch das Ende fand ich echt scheisse gemacht.
War trotzdem ok und ich freu mich schon drauf zu sehen, wie sie den letzten Teil umsetzen werden.
 
Crank 2
---------
Der Film hatte einige geile Stellen und war teilweise witzig, aber es gab auch einige Stellen die waren einfach nur grottenschlecht, zb der Teil wo die bei den Transormatoren kämpfen
oder an Ende wo der möchtegern abfackelt.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ice Age 3
Ich fand den prima. Das einzigste was genervt hat waren diese kleine Kiddies, "guck mal Mama, ...". Aber ich glaub das hat man in sonen Animationsfilmen umsonst. ^^'
9/10



Harry Potter und der Halbblutprinz

Allgemein echt gut,
ziemlich düster gehalten aber trotzdem alles noch witzig rüber gebracht,
jedoch das Ende fand ich echt scheisse gemacht.
War trotzdem ok und ich freu mich schon drauf zu sehen, wie sie den letzten Teil umsetzen werden.
Echt jetzt? Ich hab gehört der soll richtig schlecht sein. Mein Kumpel meinte ich brauch den nicht im Kino zu sehen, ich sollte lieber mein Geld sparen.
Der letzte Teil soll in 2 Teilen umgesetzt werden. Find ich persönlich doof. Dann muss man noch ein Jahr warten um das Ende zu sehen. :(
 

wecker

Ordenspriester
Drag me to Hell
4/10
Fand ich nicht wirklich toll, war mir i-wie zu un klar.

Hostel 1
8/10
Genial, zwar sehr brutal. aber ich mag Horror un so. <<Kann ich jedem Horror fan empfehlen.

Hostel 2
8/10
Wie der vorgänger

Splinter
6/10
War gut, gibt aber besseres. Hat mich ein wenig an resident evil erinnert.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Habe mir gestern "Shaun of the Death" Reingezogen...
Dank Simon Pegg ist das ja die geilste Zombie-Satire Forever ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Drag me to Hell
Wirklich sehr lustig! Ich bin zwar kein Fan von hochbudgiertem Trash, aber hier war es nicht so übertrieben, wie zum Beispiel bei Planet Terror. Der Humor ist wichtig und als Zuschauer sollte man schon ein wenig von Raimi kennen. Dann wird man viel Spaß ahben.
8/10

Harry Potter und der Halbblutprinz
Miserabel. Ich fand das Buch schon nicht so dolle, aber die Verfilmung ist noch schlechter. Geleckte Optik, Overacting par excellence und ein Fokus, der mir gar nicht recht ist. Wichtige Charaktere wurden verdrängt, wichtige Stellen gekürzt und entfernt und die Mordszene an Dumbledore war einfach nur peinlich. Voldemort als jungen Studenten konnte man ja wirklich nicht ansehen, dass er böse ist (Ironie) und ich wette, Ginny wollte Harry in Wirklichkeit einen blasen, als sie sich gebückt hat.
Kleine Schlampe...
3/10

Hangover
Ich halte den Film nicht ganz für den 'Kultfilm', als den ihn einschlägige Seiten tituliert haben, aber trotzdem habe ich an einigen Stellen herzhaft lachen müssen. In seiner Einfachheit ist er erfrischend anders und komplex. Das Thema des Junggesellenabends in Las Vegas ist ja schon abgedroschen, aber hier wird es genutzt, eine (nicht immer) spannende Odyssey zu erzählen. Die Erzahlweise, Cut und Einen Tag später, ist unkonventionell und lustig. Schade sind die paar total übertriebenen Aktionen, zum Beispiel den Chinesen, aber darüber kann ich hinwegsehen.
Auch schade ist, dass mir der Trailer suggerierte, dass da eine Art Verschwörung zugange ist, etwas großes, geheimnisvolles, aber am Ende war es doch nur eine verdammt wilde Party und viele Sachen bleiben ungeklärt.
Der Abspann ist saulustig und ich habe mich fast bepisst vor Lachen.
8/10 Punkten, wegen dem geilen Abspann.

Twilight - Der erste Teil, keine Ahnung wie er heißt...
Ich kenne das Buch und fand es beschissen. Stephany Meyer hat eine neue Generation von Vampiren und eine neue Generation von Teenykiddies erschaffen, die kreischen, wenn die einen hässlichen blassen Jungen mit geschwollenen Lippen und schlecht gestylten Haaren sehen. Also eine Chance mehr für alle Nerds, die Kontaktlinsen einer Brille vorziehen. Greift zu, bevor sie weg sind!
Aber in Anbetracht, dass ich das Buch schlecht finde, ist die Verfilmung richtig gut geworden! Sie trifft genau den schmalzigen, ekelerregend billigen Ton des Buches. Ich mache aus meiner Abneigung gegenüber dem Fantasiegeschöpf Vampir keinen Hehl, aber dieses Buch hat meinen Hass in eine neue Ebene getragen. Wo bleibt das wilde Tier, wie es in Nosferatu gezeigt wurde, wo bleibt der Fürst der Finsternis, a la Bela Lugosi. Gut, Bela hat mir auch nicht gefallen, der war schon ein Abklatsch. Aber Nosferatu wird für mich der einzige Vampir bleiben, der authentisch ist.
Fakt ist, als Film ist er schlecht, als Romanverfilmung, sehr gut.
7/10

Dragonball Evolution
Wieso musste soetwas passieren? Wenn Nueinterpretation bedeutet, dass die Charaktere vereinfacht bis zum geht nicht mehr werden, die Handlung auf einen Haupt- und einen Nebenstrang reduziert wird, und schlechte Schauspieler platte Charakteren 0 Tiefe verleihen, dann verzichte ich dankend. Wie konnte Chow Yun Fat sich nur so herablassen, bei so einem Wisch mitzumischen.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, um den Film noch schlechter zu machen. Ich habe alle zwei Minuten Pause machen müssen, um meiner Wut Ausdruck zu verleihen. Türkise Strähne? High School? Kamehameha? Piccolo? Was zur Hölle fällt dem Regisseur ein, so einen Mist zu verzapfen? Wenn wenigstens die Effekte überzeugen könnten... Aber wenn man hinschaut, bemerkt man, dass jeder Effekt haargenau diesselben rauchschwadenartigen Schlieren zieht und lediglich unterschiedliche Farbtöne aufweist. Und wenn man schon im Film davon genervt war, wird einen der Nachspann auch ankotzen, da auch dort schön weiter dieser miese Effekt bei den Namen verwendet wird.
Fazit: Schrecklich! Der Mainstream-Kult erreicht ungeahnte Tiefen...
0/10
 
Oben