Das schwerste Spiel

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
NINJA GAIDEN AUF NINJA MEISTER
wer das schafft hat etwas vom schwierigsten durchgespielt das es auf Konsole gibt PS egal ob NG1 oder NG2 ^^
ich habs und habe auch die 1230Gamerpoints in dem Spiel, es hat mich wirklich alles abverlangt um das zu schaffen ^^
 

RabbitX

Novize
X3:Terran Conflict ist da mein Favorit. Habe gestern die letzte Mission erfolgreich beendet und die gesamte Story durch ohne scripting.
Flugzeit InGame ist jetzt bei 98 Tage und 6 Stunden und somit das langwierigste Game, das ich je hatte. OK, nachts rennt mein Game weiter,damit meine Fabriken fleisig produzieren,also nicht alles live gespielt.

Zwar ist die Story jetzt fertig, aber meine 16 Zerstörer und hunderte Jäger werden bald etwas chaos in den Sektoren veranstalten und mir ein schönes erinnerungsvideo an fast 100 Tage im weltraum garantieren^^:wakuwaku:
 

Kamuel

Novize
schwer zu sagen, da mit wachsener Erfahrung Spiele einfacher werden.. aber würd da mal "S.T.A.L.K.E.R." auf Meister sagen, für Kategorie Ego-Shooter.. FarCry auf Delta hätte nochn Tucken schwerer gekonnt..
"Pilgrim" uraltes Klick&Run etwas vor der Zeit von "The Curse of Monkey Island" bei beiden habe ich früher das Lösungsbuch benutzen müssen *okay ich war jung...*

Sonst in letzter Zeit gab es nichts besonders schweres mehr, allgemein bieten Spiele heutzutage zwar noch teilweise Story, aber sind sehr einfach geworden, egal welches Genre... find ich zumindest, wodrunter der Langzeitspielspass ein wenig leidet..
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schon oft erwähnt, also hier noch einmal: Schach.
Da ich eher der Call of Duty - Typ bin, war Operation Flashpoint schon ne Herausforderung (an der ich immer noch kaue).
Oh, und natürlich Qix für den Gameboy.
 

Templar Knight

Gesperrt
es gab ens was mich richtig genervt hat aber das fällt mir grade nicht ein :huh: aber ff8 hab ich auch nie durchbekommen :hot: lag aber wahrscheinlich daran das ich das spiel nicht so dolle fand und nur durchgeprechts bin. war wohl zu schlicht zu schwach :hahaha:
 

Kratzer101

Pikamaniac
GTA 3 auf dem Computer. Ich hatte da so eine Version die mir damals ein Kumpel gebrannt hatte. Die Schwirigkeit lag aber noch am ehesten darin das die Steuerung mit der Tastatur sowas von beschissen geht. manche Missionen wo man da beim Autofahren aus dem Fenster schießen musste und gleichzeitig noch mit der maus die Blickrichtung steuern musste> unmöglich. Bei der Computerversion hab ich nochnet mal die erste Stadt geschafft. Die Version für PS2 die ich erst viel später bekommen hatte war überhaupt kein Problem.
 

Annonym

Novize
Oh ja "I wanna be the Guy" ist wirklich sehr schwer, ich habe es noch nie durchgespielt.
Es ist wirklich sehr schwierig, vorallem braucht man sehr viel Zeit und Geduld.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich habe seit jeher extreme Probleme mit den Mega Man-Teilen.
Liegt vielleicht daran, dass ich jedes Game nur kurz gespielt habe und es dann wieder gelassen habe, weil es so frustrierend war, aber ich finde da manche Sachen echt heftig.

Ansonsten spiele ich selten Spiele so lange um mich an die höchsten Schwierigkeitsstufen heranzuwagen.
Ausser Guitar Hero! Da zocke ich seit Monaten auf Profi, aber DragonForce halte ich noch immer nicht mehr als ein paar Sekunden durch. Krankes Lied.
 

HentaiBen

Novize
Also ich würde sagen auf PC "Street Fighter 4", damit hat man echt Probleme auf Schwer.
Und da gabs auf SNES "Plog", was unschaffffffffbar war.!
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
The Legend of Zelda : Ocarina of Times

Ist echt ärgstens schwer meißenst weißt du nicht was du zu tuhen hast weil du vom spiel extrem aleine gelassen wirst !! Aber das macht den reiz an OoT aus ...
 
Das wirklich schwerste Spiel auf der Welt ist Parrapa the rapper auf PSP. Den im zweiten Schwierigkeitsgrad ist es fast unmöglich die Level zu ende zu machen, weil das Spiel Fehler hat. Man drückt einen Knopf und die Eingabe erfolgt entweder 1 Sekunde später oder mal 2. Das Spiel macht was es will.
 

Head0r2k8

Gläubiger
The Legend of Zelda : Ocarina of Times

Ist echt ärgstens schwer meißenst weißt du nicht was du zu tuhen hast weil du vom spiel extrem aleine gelassen wirst !! Aber das macht den reiz an OoT aus ...

also ich weiß net OoT schwer??? ich hab die master quest version und selbst die is kinderkram.
was auch bockschwer ist, ist guitaroo man für ps2 OMG
 
Oben