Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Lirassa

Gläubiger
Das mit Narutos Team wird denk ich auch bald kommen da ja alle von Narutos Freunden gegen Sasuke vorgehen wollen könnte ich mir schon vorstellen das Naruto ihr anführer sein soll und es somit Narutos Team werden würde.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich denke erstmal wird was gegen Danzou unternommen. Denn ich denke nicht das Danzou Naruto so fein aus Konoha spatzieren lassen wird. Und dann soll er noch ein eigenes Team bekommen? Am liebsten würde Danzou doch Naruto einsperren lassen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
*hust* könnte es sein das Danzou den Stahl Leader hypnotisiert hat?

/edit²

Wird ja vom Raikage auf der vorvorletzten Seite angesprochen xD

/edit

Nochwas.... wäredn Shikamaru Sakura etc. blubbern was sie machen werden... ist Naruto doch im Land des Eisens? Also logische schlussfolgerung. Er wird wahrscheinlich früher als geplant gegen Sasuke kämpfen. Ich glaube nähmlich das Madara selbst gegen die Kages kämpfen wird, aber das sei dahin gestellt, jedoch das mit Naruto gegen Sasuke könnte durchaus sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Logolas

Tötet User
hoffentlich findet der Manga bald sein Ende...
Wenn ich sehe dass der Kampf Naruto-Sasuke im Manga beginnt werde ich aufhören den Manga zu lesen und auf den Anime warten da der (wahrscheinlich) sowieso keine Filler mehr beinhalten wird.Ich will das Ende eines so tollen Mangas+Animes im Anime sehen(animiert:))
 

strohut-sascha

Scriptor
Ich glaub net das der manga naruto bald sein ende finden wird 1.Die sache mit sasuke und naruto dauert bestimmt noch ein Weilchen.
2.denke ich das killerbee noch mal auftaucht und kisame wurde ja auch von madara losgeschickt um in einzufangen .
3.ist dann noch die sache mit madara und seinen plan "das auge des mondes".
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Schönes Chap (anders als bei Bleach :X)
Also ich kann mir kaum vorstellen das Danzo dafür ne erklärung haben wird ^^ ich kann mir aber gut vorstellen das genau jetzt der Anfang des Ninjakrieges ist! Könnte ja gut sein. Alle vs Konoha.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn das so wäre, würden sich ja die anderen Nationen mit Akatsuki verbünden. Aber im Moment ist ein gemeinsamer Feind ja schon ausgemacht: Akatsuki. Und ihr kennt ja das Sprichwort "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" :D

Das aktuelle Chapter war wieder sehr aufschlussreich. Endlich wurde das Gerücht widerlegt, Danzou und Madara/Tobi seien die selbe Person. Jetzt ist die Frage, auf wessen Seite Danzou steht. Wenn er wirklich Shisui sein sollte, bestünde doch die Möglichkeit, dass er mit seinem Bruder Madara und Akatsuki unter einer Decke steckt.

Zum Team: Ich denke mal, dass die Teams 7-10 aufbrechen und zu Naruto, Yamato und Kakashi stoßen werden, um gegen Akatsuki und Sasuke zu kämpfen.
 

Maddox

Prophet
shisui ist nicht der bruder von madara..
sondern war der beste freund von uchiha itachi... itachi brachte ihn um, um das mangekyo sharingan zu erhalten. ;)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hmmm kann nicht sein, Danzou ist mind. 50 und Shisui war der beste Freund von Itachi da glaube ich kaum das er das selbst ist ist wohl eher sein Auge
 

Logolas

Tötet User
shisui ist nicht der bruder von madara..
sondern war der beste freund von uchiha itachi... itachi brachte ihn um, um das mangekyo sharingan zu erhalten. ;)
das mit Shisui stimmt zwar aber vielleicht hat Itachi ihn ja gar nicht umgebracht wie es alle sagen, immerhin hat Itachi schon öfters gelogen um solche Mysterien zu verbergen:)
Denn soweit ich weiß verliert man doch seine Augentechnik sobald man stirbt, oder?^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn man so drüber nachdenkt...

Shisui hätte die Gedanken von Den Uchihas kontrollieren können die Itachi zur Rede stellten, da er vllt dachte das sie die einzigen gewesen sind die ihn erhangen gesehen haben und "wusste", dass Itachi sie umbringen wird(was er ja nicht getan hat da der vater ja kam)

nur ne blöde theorie also keine dummen kommentare pls
 

Logolas

Tötet User
könntest du nochmal deine Theorie auf Deutsch schildern?
Sorry, ich will dich jetzt nich beleidigen aber ich hab nicht ganz verstanden was du uns damit sagen willst:sob:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ok^^

Da waren ja 3-4 uchihas die bei Itachi ankamen und sagten Shisui hat sich erhangen...
und vllt wollte er sie dazu bringen das zu verbreiten(so das es nicht auffällt wenn er dann mal weg ist) und hat die dann mit seinem auge kontrolliert
 
Oben