Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

stary84

Gottheit
Oooh yeah, heut wars dann endlich mal soweit und ich hab Figurentechnisch mal wieder was zu bieten ^^

http://stary84.blog.de/


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, heute ist endlich meine Dollfie angekommen *freude*

 
Zuletzt bearbeitet:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Sooo, nun bin ich auchmal dabei ;)

Meine neueste Errungenschaft, konnte ich gestern beim Zoll abholen:

 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
*freu* meine moka ist heute gekommen...

ROSARIO & VAMPIRE - Moka Akashiya Vampire Ver. (GSC)




 

MasterOfHentai

Gläubiger
oha, kewl. eine spiegelbase, ist die erste, welche ich sehe. sieht noch chic aus. aber man hätte sie schöner gestalten können...
 

Night Angel

Stamm User
So ich melde mich mal wieder nach dem Meine Figur ja schon seit ein zwei Wochen angekommen ist habe ich es noch immer nicht geschafft mal ein Bild hoch zu laden *seufts*

Und weil wirs gerade von der piegelbas haben... ich hab bis jetzt eine Figur mit so ner Base... na ja ganz nett aber ich bin da etwas skeptisch weil meine zB schon leicht verkratzt ist.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hab einen Spellbreaker aus dem Warcraft Universum geschenkt bekommen ^^



ist eigentlich auch ganz cool :)
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Heute war es soweit ich habe meine erste Anime-figur geliefert bekommen :twinkle:

Es handelt sich um Horo aus dem Anime Spice and Wolf aber hier mal nen Pic


Ich war sehr überrascht wie genau die Figur verarbeitet ist sogar das kleine Säckchen um den Hals ist lose und extra bemalt. Es waren auch ein paar Teile dabei um die Figur umzubauen früher hab ich immer gedacht die wären aus einem Stück und nicht aus einzelnen Teilen.:huh:

Streng genommen ist es garnicht meine erste Figur denn aus Japan habe ich diese 2 mitgebracht


...so das wars erstmal von mir mal sehen ob es die einzige Figur bleibt was ich aber stark bezwifel :hot:
 

Wolfsrain

Scriptor
Hallo !
Bin neu hier und wollte euch gerne meine neusten erungenschaften Zeigen :bb#13:







So hier also meine letzten 4 Einkäufe , ich liebe die Figuren von Evangelion !
LG
Wolfsrain
 

stary84

Gottheit
Hallo !
Bin neu hier und wollte euch gerne meine neusten erungenschaften Zeigen :bb#13:







So hier also meine letzten 4 Einkäufe , ich liebe die Figuren von Evangelion !
LG
Wolfsrain
Na dann,
herzlich willkommen in unserer Otaku Gruppe :-)

Aoi-Chan sagt auch herzlich willkommen



Ach ja und meine neuesten Errungenschaft wäre dann mal von Max Factory "Figma Signum"

 

Night Angel

Stamm User
So heute hab ichs mal wieder gegönnt und ne neue Figur bestellt. Muss da zu sagen das ich einfach jetzt nicht mehr so leichtfertig bestelle und schon sehr viel stärker auf die Preise achte. Und muss sagen das ich da bei Archonia echt ein schnäppchen gemacht habe für ca 30 Eure ne Figur die bei Firerstorm Collectibles leider immer noch um die 50 Euro kostet wobei das auch schon ein reduzierter PReis war.

Nun den zeigt einfach wieder das Preisvergleich sich lohnt!

Biss bald meine Freunde ^-^v
 

MasterOfHentai

Gläubiger
30 euro für ne figur? welche denn? bei comicshop.de hab ich auch mal günstige figuren entdeckt.

nun, meine neue figur zeige ich dann mit den anderen von hlj, wenn sie angekommen sind.
 
Oben