Meine Signatur (Tiger und Erdbeeren), passend zum Ava [MS-Paint]

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Jaha!!! Ich hab jetzt endlich mein Sig fertig.


Auch wenns wohl ziemlich kindisch und Bilderbuch-mäßig Aussieht...
Ich habs selbst gezeichnet und ich bin stolz darauf. Ich liebe Tiger und Erdbeeren.

Eigentlich wollte ich noch kleine Tiger zeichnen der von ner Erdbeere runterrutscht und auf die Nase landet. Aber ich habs nicht hinbekommen son kleines Vieh von der Seite zu zeichnen. :( Dann wollt ich noch ne Mutti-Tiger zeichnen auf dessen Rücken noch son kleiner liegt. Da hatt ich dann aber wieder das gleiche Problem. Ich kann die nicht von der Seite Zeichnen. Leider!!! Ich habs einfach nicht hinbekommen.



Zu den Kanjis:
tora to ichigo no kuni = Land der Tiger und Erdbeeren. :D
 

hanakuri

Novize
Also ich finds süß. :) Arbeit weiter dran, vielleicht bringst du den Tiger, der auf die Nase rutscht noch zusammen. :P

Hast du das mit der Maus gemacht oder mit so nem Dingensstift da? :O
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also ich finds süß. :) Arbeit weiter dran, vielleicht bringst du den Tiger, der auf die Nase rutscht noch zusammen. :P
Ich werds mal nochmal versuchen. Vielleicht klappts irgendwann doch noch


Hast du das mit der Maus gemacht oder mit so nem Dingensstift da? :O
*lol* "Dingensstift!... Hab ich mit der Maus gezeichnet. Mein Grafiktablet hat seinen Dienst vor einiger Zeig quittiert. :( Hab zur Zeit keine Kohle um mir ein neues zu kaufen. Mit Maus dauert zwar länger aber es klappt ja doch noch einigermaßen. :D
 

Cherry10

lacrimae
*lol* "Dingensstift!... Hab ich mit der Maus gezeichnet. Mein Grafiktablet hat seinen Dienst vor einiger Zeig quittiert. :( Hab zur Zeit keine Kohle um mir ein neues zu kaufen. Mit Maus dauert zwar länger aber es klappt ja doch noch einigermaßen. :D
Woah, Respekt ^^
Erstens sieht es super cute aus und zweitens: mit der Maus kann ich gar nicht zeichnen! Absolutes no-go ^^

Daher hier großes Lob von mir :3
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Auf jedenfall hebst du dich da von den ganzen GFXler mit ihren heftigen CG-Signaturen ab ^^
meine eingeschlossen... bei deinem schaut man auf jedenfall zweimal hin.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
*grins* Ich weiß...
Eigentlich ist mein Ava und meine Sig ziemlich kitschig. Aber mir gefällts eben. :D
Ich such noch ein Programm womit ich die Bilder glitzern lassen kann. Hab bis jetzt aber keine Freeware gefunden.
Und wenn ich ganz ehrlich sein soll... ICH BENEIDE DIE GFXler. Ich will auch sone Grafiken machen können. Aber mir fehlt die Geduld zur Erlernung eines Profi-Zeichenprogramms.... Leider. :(
 

Popelpanda

Novize
Kawaii! :wakuwaku:
Wie putzig die kleinen Tigerchen sich an ihren Erdbeeren festhalten. ^.^
Wirklich tolle arbeit! Vor allem mal was anderes =)
Und ich find's nicht kitschig sondern einfach nur süß :P
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich kann dir nur ein fettes Lob aussprechen.

Alleine die Tatsache das du das mit MS-Paint gemacht hast ist unglaublich.

So was würde ich nie hin bekommen und es sieht sogar noch gut aus da es seinen eigenen Charme hat.
 
Oben