[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Popelpanda

Novize
Es gibt meiner Meinung nach zu viele Menschen die absolut gar nichts von 3d Hentais halten als das sie die "normalen" Hentais je ablösen könnten.
Zudem kommt, dass ich es mir nur schwer vorstellen könnte einen guro Hentai o.Ä. in 3d zu sehen und dass es wohl vielen ähnlich geht da es in 3d ja doch schon realistischer ist und dementsprechend eher abschreckend als interessant wirken würde.
 
Ich denke in diesem 3D gehen die eigentlichen Besonderheiten von Anime und Hentai wieder flöten, haben für mich nichts miteinander zu tun und mir gefällt die 2D Kunst besser.
 

Kratzer101

Pikamaniac
2D und NIX anderes!
finde 3D auch schlimm...
Wieso?
Lass es doch gut sein. Du hast deinen Meinung und andere haben ihre. Du findest 3D toll und viele andere eben nicht. Und daran wird sich auch wegen deinen Videos nichts ändern. 2D wirkt einfach natürlicher und die Mehrheit zu der auch ich gehöre findet 2D schöner.

Nicht das du dich angemacht fühlst, aber hier wird nur nach der Meinung der Leute gefragt und die solltest du auch akzeptieren.
 
Die meisten der Leute hier sagen einfach 3D ist schlecht obwohl sie nie einen gesehen haben, ausser welche die weit über 5 Jahre alt sind. Ausserdem das heutzutage jeder 2D Film 3D Elemente und daher sind diese auch schlecht wenn 3D so schlecht sein woll. Es fällt aber auch keinen auf das 2D immer hässlicher wird da einfach nur noch schnell schnell produziert wird, besonders bei Hentais.
 

Takahashiro

Scriptor
Also mir gefallen diese ganzen 3D Sachen überhaupt nicht. Ich finde, dass Animes egal ob normale oder Hentais immer in 2D sein sollten, denn 3D sieht irgendwie komisch aus. Und ich denke nicht das 3D Hentais die zukunft sind, weil ich glaube, dass sie es nicht schaffen die 2D Sachen zu verdrängen.
 
Also mir gefallen diese ganzen 3D Sachen überhaupt nicht. Ich finde, dass Animes egal ob normale oder Hentais immer in 2D sein sollten, denn 3D sieht irgendwie komisch aus. Und ich denke nicht das 3D Hentais die zukunft sind, weil ich glaube, dass sie es nicht schaffen die 2D Sachen zu verdrängen.
Das ist sicher auch der Grund wieso heutzutage alle Animes der letzten Jahre 3D Elemente beinhalten? Da merkt man das du offensichtlich keine Ahnung hast, was 3D ist und was nicht da du 3D für 2D hältst. Selbst Haruhi hat 3D Elemente zeitweise...
 

Heho123

Novize
Stehe mehr auf 2D hentais die 3d sehen meist sehr unnatürlich und übertrieben aus. So etwas will ich mir nicht antuen :D.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also vor 2 Jahren hätte ich auch noch gesagt das 3D bei mir keine Chance hat.
Aber da hat sich einiges getan und da ja hier auch nach der Zukunft gefragt wurde sage ich ganz klar ja.

Später wird es wohl auf 3D hinaus laufen.
 

Templar Knight

Gesperrt
Das ist sicher auch der Grund wieso heutzutage alle Animes der letzten Jahre 3D Elemente beinhalten? Da merkt man das du offensichtlich keine Ahnung hast, was 3D ist und was nicht da du 3D für 2D hältst. Selbst Haruhi hat 3D Elemente zeitweise...
kann es sein das die meisten die was dagegen haben hiervon reden

und du meinst eher sowas hier? [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Cel_Shading[/ame]:huh:
 
Oben