^^ ditoIch find auch die 2D Variante besser...
Iwie sehen die 3D Charakter immer etwas verrückt aus... vor allem die Bewegungen...
Die 3D Figuren sehen einfahc nicht gleich gut aus
^^ ditoIch find auch die 2D Variante besser...
Iwie sehen die 3D Charakter immer etwas verrückt aus... vor allem die Bewegungen...
Wieso?2D und NIX anderes!
finde 3D auch schlimm...
Lass es doch gut sein. Du hast deinen Meinung und andere haben ihre. Du findest 3D toll und viele andere eben nicht. Und daran wird sich auch wegen deinen Videos nichts ändern. 2D wirkt einfach natürlicher und die Mehrheit zu der auch ich gehöre findet 2D schöner.Wieso?2D und NIX anderes!
finde 3D auch schlimm...
Das ist sicher auch der Grund wieso heutzutage alle Animes der letzten Jahre 3D Elemente beinhalten? Da merkt man das du offensichtlich keine Ahnung hast, was 3D ist und was nicht da du 3D für 2D hältst. Selbst Haruhi hat 3D Elemente zeitweise...Also mir gefallen diese ganzen 3D Sachen überhaupt nicht. Ich finde, dass Animes egal ob normale oder Hentais immer in 2D sein sollten, denn 3D sieht irgendwie komisch aus. Und ich denke nicht das 3D Hentais die zukunft sind, weil ich glaube, dass sie es nicht schaffen die 2D Sachen zu verdrängen.
kann es sein das die meisten die was dagegen haben hiervon redenDas ist sicher auch der Grund wieso heutzutage alle Animes der letzten Jahre 3D Elemente beinhalten? Da merkt man das du offensichtlich keine Ahnung hast, was 3D ist und was nicht da du 3D für 2D hältst. Selbst Haruhi hat 3D Elemente zeitweise...