Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

geändert hat es sich bestimmt
aber aizen ist immer noch stärker.
und ja das chapter war wirklich langweilig.
hoffen die nächsten kämpfe sind etwas spannender.

und nur so nebenbei
itchigo kämpft gegen yami
arrancar nr.0!
 

Alucard666

Exarch
Eigentlich kämpfen nur Chad, Renji und Rukia gegen Yami.Ichigo ist noch mit Inoue und Ishida auf der Spitze des Turms.Zumindest als man sie das letzte mal gesehen hat.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich frage mich grad... Wie soll Ichigo noch weiter kämpfen? Ich mein wieviel Energie hat er um gegen soviele zu kämpfen? Genau so wie bei den anderen. Wie wollen die Aizen&Co bekriegen wenn sie schon davor unmengen an Kraft verloren ahben? Ich weiss ja net aber in bleach scheint es so zu sein das man kaum Müde wird :D
 

Alucard666

Exarch
Zumindest Ishida und Ichigo können ja von Inoue geheilt werden.Aber wie die Captains nach den Espada noch Aizen besiegen wollen frage ich mich auch^^.
 

NoName

Novize
Ach stimmt ja Inous Heilungskräfte habe ich total verpeilt ;D

Gibts eventuell schon Spoiler? ^^
ja, es soll mit dem Kampf um "Starck" weiter gehen:

ラブローズスターク
Chapter concerns Love, Rose and Starck
ラブ始解 「打ち砕け天狗丸」 鬼の持つでかいトゲつきこん棒(仮面と合わせると完全に鬼イメージしてるの がわかる)
Love releases shikai. "Uchikudaku, Tengumaru" (Translation: "Smash, Long Nosed Goblin) It becomes a cudgel with thorns like one used by an ogre. (By donning his mask he completes the image of an ogre.)

火吹の小槌 って技使用こん棒で叩くと火がでる??よくわからん
"Fire Blowing Mallet" is a technique he uses. It's not clear, but it seems like when he taps it and fire comes out?


あ、あと最後にスタークが大量の狼の群れ出してきて終了
At the end Starck unleashes a large group of wolves.
 

Gannendorf

Stamm User
Naja allzu toll war das Chap nun auch nicht. Um es ganz kurz zu machen. Stark hat sich einmal richtig von einen überdimensionalen Kaktus (Love Aikawa ist sein Gegner) treffen lassen und setzt nun zum Gegenangriff mit irgendwelchen Wölfen an. Mal schauen was die Wölchen nun machen werden. Allerdings frag ich mich mehr, warum erst die Nummer 2 verheizt wurde, jetzt die Nummer 1 und Halibel die 3 kommt zum Schluss? Ist es sonst nicht immer etwas anders... sehr seltsam

greets Gannendorf
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
war echt langweilig das chapter. Warum musste der den Typen überhaupt ausbuddeln? dann greift er Stark an un der andere steht nur dumm rum:sob:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
jo.. langweilig. Das dauert alles zulange. 1 Chap sollte jeweils reichen für einen Arracaner.. Nur wenn Aizen & seine 2 Leute kämpfen darf es lange sein.

Ich wette: Wenn die alle Hoffnung weg ist erscheinen Ichi, Byaku und Kenpachiiiiiiiiiii und die werden gegen die 3 kämpfen :p *undgleichwacheichauf...*
 

Alucard666

Exarch
Ich bin ja mal gespannt wann man das nächste mal was von Grimmjow hört.Hoffe er verbündet sich mit Ichigo.Einen grund das er noch lebt wird es wohl geben...
 

Chrissiboy

Stamm User
war echt langweilig das chapter. Warum musste der den Typen überhaupt ausbuddeln? dann greift er Stark an un der andere steht nur dumm rum:sob:
Ich fand das Chapter auch etwas langweilig hoffe doch das die Nächsten interessanter werden. Das ist doch häufiger in Animes so, das eine Gruppe gegen einen übermächtigen Gegner kämpft und einzeln gegen ihn antreten.
 
Oben