Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

jo bei mir ist auch der erste positive eindruck weg.
zangetsu wendet sich gegen ihn ohne irgendwas zu sagen.
davor hatte man eigentlich den eindruck die beiden wären freunde.
und die verwandlung in einen hollow...
da bleibt ja nur die hoffnung auf das neuste mange chap :)
 

Gannendorf

Stamm User
Äh ja nachdem ich erst dachte nun macht der Sensenman Barragan, der sich selbst als Gott sieht, endlich kurzen Prozess mit Hachi und Co, wird der doch glatt nach seiner unfassbar göttlichen Rede durch einen kleinen Trick praktisch pulverisiert. Das nenn ich mal einen beeindruckenden Auftritt der ach so großen Nummer 2. Respeckt und nun freuen wir uns auf den Girlsfight von Halibel und Lisa^^

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wurde leider nur unnötig hinausgezögert. Da hätten wir lieber direkt den Kampf von Hali & Co sehen solollen ;)
Naja wer hätte gedacht das es so leicht ist den tod zu töten? paradox dass das ging :X
 
der tod ist doch schon tod oder?
kann man ihn dann überhaupt töten? :D
wobei wenn man es genau nimmt sind die shinigami und hollows alles tote seelen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Tja anstatt die nächsten kämpfe zu zeigen, gab es diesmal die Vergangenheit von Barragan zu sehen. Allzu interessant war die allerdings nicht. Um es kurz zu machen: Als König von Huenco Mundo war Barragan meist eher gelangweilt. Dann kam Aizen und hat mit seiner Stärke gezeigt, das selbst er nicht allmächtig ist und schließlich hat er sich ihm dann für mehr Macht/Stärke angeschlossen. Wie gesagt interressant, spannend oder sonstwas wars leider nicht. Sehr unrühmlicher Abgang für die Nummer 2. Naja vll wirds nächste Woche wieder besser, denn nun sind Stark und Halibel dran.

greets Gannendorf
 

-GIN

Gottheit
jo war nicht wirklich berauschend, ich hoff doch stark liefert nen ordentlichen fight
und ich frag mich was ichigo derweilen in hueco mundo macht, vll heizt kenpachi dem ordentlich ein :D
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Da sieht man aber auch wie groß der unterschied zwischen barragan und aizen war... und ich denke nicht das sich das geändert hat ;)
 
Oben