Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Tatze2k

Scriptor
Die Sache mit Gin is auch wirklich... komisch. Der war schon immer seltsam. Aber sein Bankai interressiert mich total. Da hat der gute Kubo bestimmt n Ass im Ärmel.
 

Schwefel

Stamm User
um ehrlich zu sein im Manga sieht man auch noch nichts davon. Vielleicht ihr ich mich ja auch aber soweit ich weiß hat Gin noch nie sein Bankai benutzt.
 

Tatze2k

Scriptor
Nope, hat er nich.
Und ehrlich gesagt wird es auch langsam mal Zeit für das Bankai von Ukitake und Shunsui.
Find ich zumindest:D
Allerdings hätte ich Angst das Kubo abdreht und Kenpachi auch noch n Shikai oder Bankai gibt. Ich betone hierbei ANGST. (Ich denke nich dass es passieren wird, aber die bloße Vorstellung lässt mir Schauer über den Rücken laufen)

Von wem fehlt das Bankai eigtl noch? Von den ganzen Vaizard mal abgesehn...(Ich denke zwar nich dass jeder eines hat, aber schließlich hatten sie lang genug Zeit.. Und mindestens Love, Shinji und Rose denk ich haben eins.)

Ach Ja. Da wäre noch Urahara. Der Genius, der sein Bankai in 3 tagen geschafft hat. Muss auch abgespaced sein....
 
also es fehlt noch das bankai von yoruichi.
wobei man sie nur einmal mit einem schwert gesehen hat.
und isshin sollte ja auch eins haben :)
bei unohana weiß ich nicht ob es das flugvieh ist oder ab das nur shikai ist.
zudem würde ich sie auch gern mal kämpfen sehen.
 
egal welche hauptsache man sieht sie alle :)

und die vizard müssten auch fast alle ein bankai haben.
die meisten waren ja hauptmänner.
und man hat bisher noch nicht mal von einem das shikai gesehen!
 

Logolas

Tötet User
man, letzter Versuch:

Kann mir jemand sagen wo ich beim Manga anfangen muss wenn ich bei den Filler-Epis im Anime bin(den neuen)?
DANKE!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
omg das wird die meisten glaub ich nicht interessieren aber das muss ich jetzt los werden...
Ich hab gerade in die RAW von der neuen Bleach Folge geschaut omfg xD

Ich hatte in diesem Arc noch hoffung aber diese Folge hat diesen gesamten Arc in einen lächerlichen witz verwandelt -.-"

Wie Ichigo sich komplett in seinen Hollow verwandelt aber die es nicht mal auf die Reihe bekommen haben den vernünpftig zu zeichen...
außerdem hatte schwachsinnigerweise Hollow Ichigo nicht die Kontrolle über den Körper... -.-"

Die Vorschau auf die nächste Folge zeigt auch nix gutes...
 
Oben