Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
das problem ist nur zu wissen wo man ca liegt weil groß nicht gleich groß wenn ihr versteht was ich meine. ich zb weiß nicht wo ich liege aber ihr könnt ruhig darüber diskutieren^^. bilder im bilder thread
 

Kiri

Gläubiger
Ich habe mich einfach mal für das Mittelding entschieden, weil, wenn man schon die Wahl hat, dann halt die goldene Mitte.^^

Ich hab aber persönlich auch nichts gegen einen kleinen Brustumfang bei Frauen. An Frauen sind mir Augen, Charakter und Lächeln wichtiger, als die Brust. Auf große Brüste kann ich auch verzichten, schreckt mich persönlich eher ab. Jeder hat halt andere Vorlieben.

Das Männer immer versuchen die perfekte Frau zu finden ist zwar richtig, aber eigentlich ist es andersrum genauso. Meiner Meinung nach sind Frauen in der Partnerwahl noch wählerischer als Männer.
An erster Stelle ist bei mir: Ich muss einfach mit der Frau gut auskommen können;
Wenn sie dann auch noch ein hübsches Gesicht hat ist es mir egal, wie groß die Brust ist.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich bevorzuge am liebsten "normale" Brüste, halt nicht zu groß und nicht zu klein!
Man muss was in der Hand haben wenn man sie anfässt, aber eben auch nicht zu viel! ^^
 

Pero

Prophet
Ehrlich gesagt ist mir die Brustgröße vollkommen schnuppe wenn es um eine Beziehung geht, aber wenn man es sich schon aussuchen dürfte, dann wrüde ich die goldene Mitte wählen ;)
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Ich bin eher für die "kleineren"
einfach aus dem Grund da ich sie selbst habe....

Meine Sis hat da große Brüste...
manche männer meinen da müsst ich drauf eifersüchtig sein - zumal sie auch noch jünger ist wie ich. So ein Schwachsinn...

ich find kleinere sehen einfach besser aus... was nun aber nicht heißt das die von meiner sis nicht toll aussehen, denn die passen zu ihr.

wenn ich mir vorstelle ich hätt größere omg... das könnt ich nicht..

hab schon oft von meinem Ex Freund zu hören bekommen "nen bissel größere wären auch nicht schlecht" in dem punkt muss ich sagen war er echt nen idiot :kukukuh: aber egal, wenn er drauf gestanden hat solls mir recht sein.
er kann ja die meinung vertreten.

Mein Jetziger Partner steht eher auf kleinere und meint er will gar nicht das ich persönlich mehr hätte - was ich auch gut finde denn wenn ich größre hätte, würde das so gar nicht zu meiner Körperform passen.

Ich habe nicht gegen größere, solange es zur Frau passt.

LG ViolaAnn
 

hitory

Gläubiger
Ich mags am Liebsten wen die Brüste schön Handgroß sind wenn ich die wahl habe bevorzuge ich eher kleine als große Brüste aber es muss natürlich auch zum rest passen :)
 

dading

Exarch
Ich bin eher für die "kleineren"
einfach aus dem Grund da ich sie selbst habe....

Meine Sis hat da große Brüste...
manche männer meinen da müsst ich drauf eifersüchtig sein - zumal sie auch noch jünger ist wie ich. So ein Schwachsinn...

ich find kleinere sehen einfach besser aus... was nun aber nicht heißt das die von meiner sis nicht toll aussehen, denn die passen zu ihr.

wenn ich mir vorstelle ich hätt größere omg... das könnt ich nicht..

hab schon oft von meinem Ex Freund zu hören bekommen "nen bissel größere wären auch nicht schlecht" in dem punkt muss ich sagen war er echt nen idiot :kukukuh: aber egal, wenn er drauf gestanden hat solls mir recht sein.
er kann ja die meinung vertreten.

Mein Jetziger Partner steht eher auf kleinere und meint er will gar nicht das ich persönlich mehr hätte - was ich auch gut finde denn wenn ich größre hätte, würde das so gar nicht zu meiner Körperform passen.

Ich habe nicht gegen größere, solange es zur Frau passt.

LG ViolaAnn
Vor allen Dingen wenn du älter wirst hast du nich soviel Gewicht vorne draufliegen, es ist ja nicht ohne die Belastung, viele grossbrüstige Frauen haben früh Rückenprobleme. Daher fordere ich die EU auf nur Medium bis kleine Brüste durchgehen zu lassen und massnahmen dafür zu ergreifen :hahaha:
 
Oben