Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
harhar. Die neue Filler - Epi hat mir gefallen :D

+ Spoiler

Go Stark!!

Together with stark, the wolves attack both Love and Rose

Both Love and Rose release, Rose's shikai is a whip which has a golden tipped rose

Love continuously takes on countless explosions from the wolves.

Emerging from the explosion Love says: What the hell is this? This is done with ceros?

Stark: They're something like ceros. Anyway, you know you guys have not gotten much damage yet

Those are parts of my spirit I separated

This is the ability of Starrk(Furuneemu) and Lilinette(Furuneemu)

The wolves surround Rose and Love in a huge explosion. Sending on the verge of death.

Stark: Why not surrender? The moment Aizen descends from the sky and steps on the ground....

From behind, Stark gets stabbed straight through the heart.

WTF? O_o
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Pics:

http://i32.***********/bewzs4.jpg
http://i29.***********/240xbbt.jpg
http://i28.***********/2nhqq1h.jpg

Der Cliffhanger gefällt mir schonmal garnicht :P
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
was sollte es auch sonst werden... wäre ja ein wunder wenn ein Gegner der so oder so drauf gehen wird so plötzlich sterben würde... Stark könnte von mir aus gerne im nächstes Ch am Ende sein^^
 

Gannendorf

Stamm User
Äh ja die komischen Wlfe waren jetzt alles andere als beeindruckend (hui die machen bumm wenn die einem Gegner zu nahe kommen DBZ Gotenks lässt grüßen) und am Ende erwischt es Stark auch noch. Ich glaub zwar nicht das jetzt schon sein Abgang kommt, aber lange macht ders auch nicht mehr. Ehrlich die Nummer 1 ist noch enttäuschender als Barragan. Warum bringt der Zeichner erst solch interessante Charaktere, wenn er dann nichts mit ihnen anzufangen weiß und sie sinnlos verheizt. Kann ich beim besten Willen nicht verstehen...

greets Gannendorf
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
die Wölfe fand ich ziemlich entäuschend. Na toll, intelligente Bomben, aber die beiden Typen sind trotzdem nicht draufgegangen. Die stehen noch fröhlich rum und dann kriegt Stark eben ein Schwert reingerammt. Interessant ist, wer es war, aber ansonsten war das echt ein lahmes chapter
 

xiartus

blub
Warum bringt der Zeichner erst solch interessante Charaktere, wenn er dann nichts mit ihnen anzufangen weiß und sie sinnlos verheizt.
naja wenn die espadas ne chance gegen die vizards hätten wärs aber auch langweilig, denn dann wüssten wir sofort, dass aizen die vizards auch im nu töten kann, denn er ist auf jeden fall nochmal ne ganze ecke stärker als die espadas
so können wir nur drauf warten, dass die espadas der reihe nach sterben und sehen dann hoffentlich einen spannenden kampf aizen toussen und gin gegen die vizards
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja die espada hat hja ne chance gegen die vizards. Man sieht es doch? :P
Auch wenn ich immernoch von Barragan enttäuscht bin :(
 
wir können ja mal tippen wer ihn von hinten erstochen hat.
aber es wäre echt mal mies wenn der jetzt schon drauf geht.
von der nr.1 hätte ich echt mehr erwartet.
wo allein schon die nr.4 itchigo mächten den hinter versohlt hat
 
Oben