Das schwerste Spiel

IceTe

Novize
devil may cry auf schwierigster stufe.
Zu Myst: Hab ich mal kurz angespielt und nichtmal verstanden was ich machen muss bzw. worum es überhaupt geht :D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
für mich war es Splinter Cell... selbst auf em einfachsten Schwierigkeitsgrad bin ich ständig abgekratzt, selbst wenn ich ne komplettlösung neben mir liegen hatte... und eigentlich bin ich ein recht guter gamer!
 

mith

Ungläubiger
Die ganzen japanischen Touhou spielen sind so ziemlich das schwerste was es auf dem planeten gibt. zieh dir mal die bosskämpfe auf youtube rein :D
 

Milkymalk

Novize
Touhou haut rein, aber habt ihr mal "Space Taxi" gespielt? Das ist übelst schwer auf seine ganz eigene Art... oder "Forbidden Forest", oder "The Last V8"... diese ganzen alten Spiele auf dem C64, die noch teilweise 1:1-Umsetzungen von Spielhallengames waren (und die sollen einem ja durch ihren Schwierigkeitsgrad das Geld aus der Tasche ziehen; okay, die genannten Spiele sind keine Umsetzungen). Damals konnte man auch nicht speichern, wenn alle Leben verbraucht waren hieß es Game Over und von vorne anfangen.
 
Hitman war viel zu schwer^^ iwan wars mir zu blöd geworden und habs aufgegeben.. dann kommt noch Gothic 1.. was hats lang gedauert das zu spielen.. da dich sogut wie jeder umhauen konnte.. joa vom nachdenken her resident evil 1
 

Itazura

Novize
Ninja gaiden 1 und Ninja gaiden 2 vor allem beim 2ten die bonus missionen es sei denn man heißt bernhard und zockt beide locker im schlaf auf meister der is so sic
 

Ignito

Novize
sau schwer

probiert mal Ghosts and Ghouls!

da kriegt man das gefühl die entwickler haben nie herausgefunden ob es überhaupt möglich ist.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Kaizo Mario ist so ziemlich das schwerste Spiel. Ich kenne keins das härter ist.
Aber seht selbst.

Special Stage 2 Part 1:
[video=youtube;Ua6pbz3ROvQ]http://www.youtube.com/watch?v=Ua6pbz3ROvQ[/video]

Special Stage 2 Part 2:
[video=youtube;yiCm9FYZhBA]http://www.youtube.com/watch?v=yiCm9FYZhBA&feature=related[/video]

Die Normalen Levels hab ich geschafft, bin momentan bei Special Stage 1 drann und verzweifel (wieder mal^^) fast.
 

kingmaik

VIP
VIP
...aber habt ihr mal "Space Taxi" gespielt? Das ist übelst schwer auf seine ganz eigene Art... oder "The Last V8"... diese ganzen alten Spiele auf dem C64, die noch teilweise 1:1-Umsetzungen von Spielhallengames waren (und die sollen einem ja durch ihren Schwierigkeitsgrad das Geld aus der Tasche ziehen; okay, die genannten Spiele sind keine Umsetzungen). Damals konnte man auch nicht speichern, wenn alle Leben verbraucht waren hieß es Game Over und von vorne anfangen.
Oh...ein Old-Schooler! ^^

Nö, Space Taxi war nur in den letzten höheren Leveln brutal schwer, wegen der Zeit und dem Treibstoff. Aber ich muss dir Recht geben, The Last V8 war mit Abstand eines der Spiele, die unschaffbar sind. 2. Level, immer und immer wieder verreckt an der Zeit :-)

Wenn wir schon bei den alten C64 Games sind dann würd ich noch Impossible Mission 1+2 nennen


Ich hab viele Jahre nicht gewusst was man mit diesen Chip-Karten / Puzzle-Teilen anfängt...


Silver Surfer aufn Nintendo auch sehr hard.
LOL, da schaut jemand den Angry Video Game Nerd! :hahaha:
 
Oben