[Diskussion] Lieblings Incestpaare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deuzsama

Novize
also das paar ist eigentlich egal, hauptsache es ist nachvollziehbar und erotisch inszeniert.
(kamasutra ist echt ordentlich gemacht!)

muhmaster

Novize
Kamehasutra ist ja schon fast legendär was das angeht und daher natürlich auch mein Favorit :wakuwaku:

Chi-chi ist einfach nen heisses eisen

Arcem

Out
Schwesster x Schwesster ist natürlich mein Favorit.(Yuri:onegai:)
Danach kommt wohl Schwesster & kleiner Bruder.

Und dann Schwesster & gleichaltriger Bruder.

Mit Mutter + Kind kann ich persöhnlich garnichts anfangen...

Mfg.

Bert-Serker

Gläubiger
ich find bruder/schwester ganz i.o. wie z.b. die íncest-szenen bei monzetsu
die gangbangs von trunks, gohan chichi und bulma sind auch echt scharf!!!

nascha

Scriptor
schwester/bruder egal wer älter von beiden ist oder mutter/sohn und schwester/schwester dazum muss man nix mehr viel sagen das geht immer:onegai:

palpatine

~Der Hauptmann~
Trunks mit Bulma und Goten mit Chichi <---- imo die beste Combo die es gibt^^

Tino(aus Disneys Wochenend Kids) mit seiner Mutter ist auch der Hammer...*sabber*

~Yuki~

Ordenspriester
Finde Schwester x Schwester und Schwester x Bruder wohl am besten.
Aber spezielle Paare hab ich jetzt auch nicht.

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Schwester x Schwester, Bruder x Schwester und Mutter x Tochter sind meine fav´s.
Zu bestimmten paaren fällt mir da spontan folgendes Inzest-Pärchen ein:

Hansel & Gretel (Black Lagoon)

mfg

gelbwurst

Ungläubiger
joa wie schon viele gesagt haben mutter und sohn und schwester-schwester sind nich schlecht mit vater tochter kann ich eigentlich garnix anfangen

Frostgeist

Novize
ALso ich bin ja auch nicht abgeneigt von sowas

Bruder / Bruder : Ed und Al (Fullmetal Alchemist), Ron und Fred-George (Harry Potter)
Bruder / Schwester : Ron und Ginny (Harry Pottter)
Schwester / Schwester : Bunny und Chibi (Sailormoon) ,
Mutter / Sohn : Chichi und Goten / Trunks ( Kamehasutra)

Wobei ich hab mal ein etwas Älteres Hentaimovie gesehn da gings um nen Körper tausch da ist der Bruder seiner Schwester (die Lesbisch war) in den körper eines anderen mädels gewandert und hat dann in diesem körper seine Schwester verführt und sich dann noch an paar andere rangemacht ... ich weiß leider nur nicht mehr wie der heiß mal schaun ob ich den noch irgendwo finde ... huch ist das lange her

Tahun

Novize
Wobei ich hab mal ein etwas Älteres Hentaimovie gesehn da gings um nen Körper tausch da ist der Bruder seiner Schwester (die Lesbisch war) in den körper eines anderen mädels gewandert und hat dann in diesem körper seine Schwester verführt und sich dann noch an paar andere rangemacht ... ich weiß leider nur nicht mehr wie der heiß mal schaun ob ich den noch irgendwo finde ... huch ist das lange her
Hmm,:huh: das kommt mir arg bekannt vor, könnte es sich dabei um den Hentai 'Body Transfer' handeln?

schau mal bei

http://anime-loads.org

in der Hentai-Sektion nach, da müsste es eigentlich einen Eintrag dazu geben. Bin mal gespannt, ob ich richtig liege

cu Tahun

achtdx

Novize
also ich wurde mal sagen ich finde die Kombi aus Digimon Tai und Kari super
dan aus Pokemon Maike und Max

und sonst Bruder und Schwester oder Vater und Tochter finde ich ganz nice :wakuwaku:

TmK

Ungläubiger
Bruder und jüngere-Schwester und Vater-Tochter finde ich geil

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben