[Diskussion] Lieblings Incestpaare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oli88

Scriptor
mt ElternXKind kann ich irgendwie nichts anfangen:hot:
aber BruderXSchwester oder SchwesterXSchwester (in allen Variationen) find ich geil.:wakuwaku:

alucard23

Scriptor
Also der einzige Hentai-film der mir gefiel war Stepmothers sin 1+2 , wo richtig schönes mutter+sohn inzest begangen wurde fg:onegai:

Und meine Serienfavoriten sind
(man glaubt es kaum) :
Jimmy Neutron + Mutter
Ash Ketchum + Mutter
Bart Simpson + Mutter

und last but not least

Son Gohan + Mutter

mfg alucard23:megane:

Lyssa

Novize
Bin da eigentlich nicht so festgelegt,solange die "storry" intressant ist finde ich eigentlich alle Konstelationen gut :twinkle:

Mysterios

Ordensbruder
Also meine Favoriten sind Vater / Sohn und Brüder, aber ich entdecke gerade die anderen Bereiche für mich.

Besonders ein Geschwisterpaar finde ich momentan sehr interessant. Luna und Leo von YuGiOh 5 D's. Das sind echt geile, zweieiige Zwillinge, die zwar fast gleich aussehen, aber einer ist ein Junge und einer ein Mädel.

Man findet leider nur so gut wie nichts von ihnen :(

DarkPagan

Novize
Schließe mich Mysterios an Vater/Sohn und Bruder/Bruder sind auch meine Favoriten. Kann eigentlich mit allem was anfangen außer Vater/Tochter.

robho

Scriptor
Hm~

Kenn mich auf den Gebiet überhaupt net aus, aber ihr habt mich neugierig gemacht :D
Ich "erkundige" mich mal und poste hier dann, was ich (falls überhaupt) mag xD

Aber ich ahne: sister x sister wird doll o.o

edit: btw... normalerweise is mein genre eher so loli... Aber ich finde keinen Thread oô Bin ich einfach zu dumm?

Star Face

Novize
Ich bevorzuge Schwester Schwester (wenn es Zwillinge sind, noch besser), Aber auch Mutter Tochter oder Bruder Schwester hat was, aber nur, solange die Story dazu irgendwie passt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben