Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

rgevarevo

Prophet
Ich bei FF8 wo squall rinoa im weltallgerettet hatte und dann das lied eyes on me anfing, ka fand die stelle net traurig aber irgendwas hatte mich da bewegt

und ff7 crisis core wo zack im endkampf die erinnerungen an die personen verliert + ending wo cloud anfängt zu weinen und die erinnerungen an zack sieht

ansonsten wars des eigendlich^^
 

xiartus

blub
äehm nö
hab ich auch nich vor^^
auch bei (dem hier oft genannten und gelobten ff) kann ich mich nich wirklich mit dem chara identifizieren (jaja gibt viele nette videos aber trotzdem zu wenig und zu kurz um um den chara zu trauern) von kommt eher ein "oh er/sie stirbt" anstatt tränenfluss
 

Rakka

Novize
Ich habe schon ein paar mitreisende Spiele gespielt - aber keins hat mich bis jetzt dazu gebract zu heulen ^^
Aber was nich ist kann ja noch...
 
Ich habe leider noch kein Spiel gefunden, das mich so mitgerissen hat, dass ich weinen musste. Das Spiel, dass am ehesten in diese Richtung ging war für mich bisher Jade Empire.:onegai:
 

pi3

Gläubiger
bin den tränen nur nahe wenn ich nach 5 sdt spielzeit irgendwo verrecke und feststelle das ich net gespeichert habe^^

ansonsten ganz klar ff7 sind zwar keine tränen gekullert aber war doch ziemlich geschockt das ich machen konnt was ich wollte und aeris nicht retten konnte :noooo:
 
es gibt schon spiele wo ich traurig war als der abspann über den bildschirm gelaufen ist doch geweint hab ich nur bei emotionsgeladenen spielen wie metal gear 1, 3 und 4 oder final fantasy
man empfindet eben mehr wenn die spiele bzw. die charaktere einem anschprechen:wakuwaku:
 

nosybews

Ungläubiger
Bei mir war es das erste mal bei FF X als Tidus aufwiedersehen gesagt hat^^
bei FF7 habe ich nicht geweint, mochte Aerith eh nicht xP -> Sephiroth umso mehr :D
und ja bei MGS3 als das Spiel zu ende war und die Credits am ablaufen waren da hat die Musik mich dann doch ein wenig mitgerissen.........
 

achtdx

Novize
zum ersten mal bei teranigma das ende war zu schlimm für mich XD
und zum letzten mal bis jetzt bei final fantasy 10

teranigma war für mich alles in der zeit und bis ichs dan endlich durch hatte solch ne enttäuschung ich könnt heute noch drüber heulen :sob:
 
...spielen wie metal gear 1...
"Can love bloom on the battlefield?"

Na ja, leider hab ich noch nie bei nem Spiel geweint. Hat mich bisher keins genug emotional mitgerissen. Am nähesten dran war ich bei Baldurs Gate 2 - Addon: beim Abspann von Minsk und Boo.

"Man sagt, er sei zu den Sternen gegangen, wo Hamster Riesen sind und Männer zu Legenden werden." (oder so)

Mann, da krieg ich jetzt schon wieder ne Gänsehaut, wenn ich dran denke.
 
Oben