[Hinweis] X-Men Osten vs. Westen

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Der klassische Comic X-Men von Marvel wurde vor kurzem zu einem Shoujo Manga angepasst.
Mit einem nicht gerade unpassenden Title “X-Men: Misfits”, ein verlgeich ist unten sichtbar.










Der verantwortliche Künstler ist ein teil zeit Shoujo Mangaka.
Der Manga selbst ist in englisch geschrieben und veröffentlicht worden für denn Amerikanischen Markt.
Vielleicht zum Glück für Fans beider Seiten von Shoujo und Marvel, scheint der Titel spurlos verschwunden …





Quelle: Chronos-Numbers

 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Oje, oje, das kann doch gar nicht gut gehen.
Wenns mal vielleicht ein Shounen wäre! ...
Die Amis sollten die Finger von Animes und Mangas lassen und die Japaner sollten sich besser von Amerikanischen Comics fernhalten. Beides ist zu unterschiedlich als das sie harmonieren könnten. Das passt einfach nicht zusammen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Hatten wir nicht mal hier so ein News-Thread wo gesagt wurde, dass Wolferine, Batman und noch ein paar Marvel-Comics einen Anime erhalten würden? Zudem gibt es doch schon einige Trailer von den oben genannten Serien...

...ich bin zwar Fan von den alten Comics, aber wenn die Umsetzung zu einem Anime gut gemacht wurde, könnte ich es mir anschauen. Ansonsten tendiere ich eher zu den Cartoons!
 

Neverman

VIP
VIP
Batman wurde bereits verwurstet, in Batman Gotham Knight.
Von anderen Marvel Helden hab ichs gehört, vor allem, weil mittlerweile alles ein Anime-Pendant erhält, aber konkrete Pläne kenne ich keine.
 

Cherry10

lacrimae
Das gehört zu den Dingen, die ich mir nicht unbedingt ansehen will.
Dieses "Feminine" passt einfach gar nicht zu X-Men und auch zu keinen anderen Comics.

Ich stimme yurai-alita da völlig zu:
Die Amis sollten die Finger von Animes und Mangas lassen und die Japaner sollten sich besser von Amerikanischen Comics fernhalten. Beides ist zu unterschiedlich als das sie harmonieren könnten. Das passt einfach nicht zusammen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
OMFJG...
Das wäre ja mal so ne Pleite geworden ;D
X-Men und Shoujo.... passt ja mal gar net.
da hast du aber sowas von recht.
Das sieht irgendwie komisch aus...
nicht wirklich passend...

Oje, oje, das kann doch gar nicht gut gehen.
Wenns mal vielleicht ein Shounen wäre! ...
joa, dann evtl. Aber so wie es ist find, ich es nicht nicht passend.
Die Amis sollten die Finger von Animes und Mangas lassen und die Japaner sollten sich besser von Amerikanischen Comics fernhalten. Beides ist zu unterschiedlich als das sie harmonieren könnten. Das passt einfach nicht zusammen.
yup, das triffts genau.
Das sind einfach 2 unterschiedliche Kulturen. Und das geht nicht so einfach zusammen...
 
Oben