Lieblings Horror

wer ist brutaler?

  • freddy krüger

    Stimmen: 12 70,6%
  • jason

    Stimmen: 5 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Beide sind ja schon älter aber ich finde Jason einfach besser ^^
Und bei Freddy vs Jason hat er ja auch gewonnen also :D xD
Momentchen mal...
Ich will ja keine Diskussion vom Zaun brechen, aber Jason hat definitiv NICHT gewonnen!
Naja wenn ich mich recht erinnere war doch Freddy am Ende Tot und Jason hat sone Tuse ins Wasser gezogen doer nicht? das ist für mich gewonnen wer am längsten "lebt" :D
 

Neverman

VIP
VIP
Aber wer richtig hingeschaut hat, hat bemerkt, dass Freddy neckisch in die Kamera zwinkert, als Jason seinen Kopf hinter sich aus dem Wasser zieht.

Und wenn ich seinen Blick richtig interpretiert habe, hieß es ungefähr:
"Jetzt mach mal die Kamera aus, dass was jetzt passiert, ist nichts für eure Augen."

Also endet der Film zwar unentschieden, aber Freddy hat es Jason danach hundertpro so richtig gezeigt.^^
 

Flowbow

Novize
mhh dann will ich auch mal mit machen :)

The Call
Feast
From Dusk till Dawn
Alles an Japano horror
Blair witch project
Freitag der 13th alle teile :P
REC
Alien (die ganze serie)
Boogeyman
Dog Soldiers

eigentlich könnte ich ewig weiter machen :D
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hmmm... mal überlegen!

Silent Hill
Der Nebel
Dawn of the Dead
28 Days later
Hostel
Saw


Das müssten mal die gewesen sein, an die ich mich noch errinere!^^
 

rasul

Novize
Also so ganz mein Genre ist Horro zwar nicht,
aber The Descent fand ich schon echt miesen Horror und war die ganze Zeit "elektrisiert".
28 Days later und 28 Weeks later fand ich von der Spannung her zwar nicht damit vergleichbar, aber auf alle Fälle sehr gelungen.
Und Dwan of the Dead find ich auch nicht so spannend, aber der ist ja auch eher auf ziemlich viel Splatter aus. xD
 

8lade

Novize
ganz klar The Ring I, der japanische Teil. Ist einfach nur verdammt gut gemacht, kenn keinen Film der an das rankommt. Der 2. Teil ist auch ganz ok, aber leider nicht ganz so gut :)

btw, ist mir neu das BrainDead irgendwas mit Horror zu tun hat =P mehr spladder + sinnlos als alles andere xD
 

Neverman

VIP
VIP
Ich glaube, für manche Menschen ist Braindead die ultimative Horrorvision. Nicht jeder lacht bei Blut und Gemetzel. ;p
 

numpsi

Novize
Silent Hill
Martyrs
From Dusk till Dawn
The Grudge
und am allerbesten sind die Geschichten aus der Gruft :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

xiartus

blub
the grudge fand ich nich schlecht (also das remake) auf jeden fall nich so 08/15 und auch nette schockmomente (busfahrt/dusche usw)

Ich glaube, für manche Menschen ist Braindead die ultimative Horrorvision. Nicht jeder lacht bei Blut und Gemetzel. ;p
kino. john rambo. gemetzel. meine reihe grölt, ansonsten ängstliches schweigen im saal^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
28 Later reihe
Mirrors (scared the shit out of me)
Ju-On 1+2
The Curse 1+2
(die beiden sind die "original" grudge teile)
Dawn of the Dead (wenn es als Horror durchgeht)

joa mehr fällt mir grade auch nicht mehr ein.

mfg GematriA
 
Oben