[Hinweis] Toyble's: DragonBall AF / DragonBall Zero - Ein Fan mit Talent

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nunja...
Bei GT gabs ja nichtmal eine Manga Vorlage.
Deswegen hat es auch so gefloppt.
Die Idee an sich hatte aber potenzial.
(In meinen Augen)
 

hihihi

Gläubiger
ich habe GT in 90 minuten geschaut
die ersten 40 minuten für Folgen 1 und 2, die andere 50 Minuten für 62Folgen, ich war so enttäuscht, es passt alles garnichts, so kindisch und unlogisch. Goku zu langsam,schwach labert zu viel, ist schlechter wie robot ....

AF sieht aber gut aus, hoffentlich es ist keine fortsetzung von GT sonst wäre sau blöd.
 

Bully

Novize
Für eine Rehabilitation von GT fände ich AF schon angebracht.

Das mit den Stufen ist so eine Sache. In DBZ waren es immerhin satte 3 Sayajin Stufen (Ohne die Affenformen). Ich finde da hat man es übertrieben.
...songoten sieht aus wie songohan und die szenen sind irgendwie auch nur aus dbz kopiert, so geht songoten auch zur schule und wird auch zum saiyaman und verlässt genau wie sein bruder früher die schule um superheld zu spielen. Wiederholt sich irgendwie alles nur immer wieder mit anderen charas...
Man kann auch nicht einfach bestehende Stories abbrechen und für einen etablierten Charakter eine völlig neue schreiben, ohne das da irgendjemand von den Lesern Bezug dazu nehmen kann. Irgendwo muss Mister Toyble auch ansetzen können.

Ich hoffe einfach das bei DBAF nicht alles "Schlag auf Schlag" geht sondern eine richtige Story aufgebaut wird. Die DBGT vergessen macht. :)
 

Cursedraven

Prophet
Ich hoffe auch das DB AF nicht so ein flopp wie GT wird und eher in die Richtung wie Dragon Ball Z geht und wenn es ein Erfolg wird hoffe ich natürlich auch auf ne Anime Version davon.^^
 

Quoar

Novize
Wer will denn schon noch Dragonball? Ich mein, wie alt ist das schon? Damals hab ichs ja auch noch geguckt, aber heute? Ne! Sowas tu ihc mir heute nicht mehr an, egal ob Manga oder Anime oder sonstwas. Ich glaube es wird ein Flopp, zmindest außerhalb Europas. Wie es bei den japanern ankommt, keine Ahnung, aber vom gefühl her denke ich nicht das die da auch noch auf Dragonball stehen.
Ich glaube, es werden sich nur noch die größten Fans der Dragonball Serie sowas kaufen und animiert wird es nach dem Flopp GT bestimmt nicht.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Naja...
Zu behaupten dass DragonBall veraltet ist, ist schon ziemlich mutig.
Ich will nur DB Kai, oder sämtliche Spiele, die jedes Jahr
erscheinen, erwähnen.
Dazu kommt noch, dass wir gerade eine neu Auflage von DragonBall bekommen. (Manga)
Und eine DBZ DVD... und und und...

Also Fans hat die Seire noch (und zwar nicht wenige)


Itakou
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wer will denn schon noch Dragonball? Ich mein, wie alt ist das schon? Damals hab ichs ja auch noch geguckt, aber heute? Ne! Sowas tu ihc mir heute nicht mehr an, egal ob Manga oder Anime oder sonstwas. Ich glaube es wird ein Flopp, zmindest außerhalb Europas. Wie es bei den japanern ankommt, keine Ahnung, aber vom gefühl her denke ich nicht das die da auch noch auf Dragonball stehen.
HAHAHA!!! Weisst du wie die Japaner auf Dragonball abgehen?? Du kannst da irgendeinen alten Kerl auf der Straße ansprechen, der wird sofort wissen wer Piccolo, Vegeta und Freezer sind. Das hat einen Kult-Status der fast nicht erreichbar ist. Dragonball Kai hat da sicher auch Top-Quoten und alles andere drumherum verkauft sich weiterhin.
Und hier gibt es auch weierhin genug alte und junge Fans, auch wenn der große Hype vorbei ist.
 

nade0wner

Ungläubiger
also ich bin hir neu und sehr interresiert an dbaf !

ich habe noch nicht alles durch gelesen was ihr euch schon für gedanken über die neue serie von db gemacht habt,
aber so wie das ganze hir schon aussieht freue ich mich schon.

aber was mich stört an diese idee sind die ganzen verwandlungen irgentwo muss doch mal ein ende geben.

aber ich hoffe dass der neue teil ein bisschen aufgelockert durch humorvolle Begebenheiten und Sprüche wie dbZ ist,
paar lustige sprüch macht dass ein bisschen interresanter!

ich hoffe dass bei dem neuen teil auch wieder son gohan, son goten, videll etc..... wieder die hauptpersonen im film spielen.

denn bei der letzten folge von dbGT ging mir dass alles zu schnell (pan eine alte frau) und was ist mit den anderen passiert? und warum ist son goku wieder auf der erde? dass hat doch keinen sinn da muss doch eine vorgeschichte davon geben !

vil kann man ja auch die vorgeschichte vor dem tot von son gohan und alle anderen erklären wie dass so passiert ist.
wegen dem alter oder doch wegen etwas anderem!? dass kann man ja mit db AF genauer beschreiben was in den letzt jahren so passiert ist.

naja aber trotzdem lass ich mich mal überraschen!

mfg nade0wner
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Dragon Ball GT sind die 90 Prozent der Folgen stinklangweilig dieses sinnlose im Weltraum rumfliegen und die 7 Star Dragon Ball suchen ist einfach nicht der Bringer. Auch sind die Gegner einfach zu 08/15. Das aller schlimmste ist Pan eine dumme nörgelendes scheiss Kind wo einfach nur nerft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yondaima

Gläubiger
seit ihr sicher das es nicht von Fans gemacht ist weil dieses bild habe ich schon seit 2004 und das bild siet zeimlich enlich aus und das ein Kaoschin das die Frezes oder wie der heißt mutter ist wuste ich klaube ich schon seit 2007-2008 hab es irget wo gesehen aber weiß ich net wo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bört

Novize
hammerzeichnungen & so, aber ab GT wurde Dragonball in meinen Augen nur noch vergewaltigt, deswegen ist ab DBZ auch Feierabend für mich, weil es einfach den richtigen abschluss hatte & man zufrieden & bestätigt den letzten Band weglegt bzw. die letzte Folge ausschaltet.

GT hab ich zwar gesehen, aber mit Dragonball, wie man es kennt hatte es nicht mehr viel zu tun.
Aber für die DB hungrigen Fans natürlich genau das richtige gewesen ;)
(Ich fand die Story rund um die tsufurujins aber ziemlich gelungen & informativ, da ich mir immer ausgemalt hab, wie es wohl früher auf vegeta war, vor Freezerzeiten)

aber sonst respekt an die zeichnungen & wenns irgendwann ma auf deutsch kommt les ich es natürlich auch hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

rgevarevo

Prophet
also ich bin hir neu und sehr interresiert an dbaf !

ich habe noch nicht alles durch gelesen was ihr euch schon für gedanken über die neue serie von db gemacht habt,
aber so wie das ganze hir schon aussieht freue ich mich schon.

aber was mich stört an diese idee sind die ganzen verwandlungen irgentwo muss doch mal ein ende geben.

aber ich hoffe dass der neue teil ein bisschen aufgelockert durch humorvolle Begebenheiten und Sprüche wie dbZ ist,
paar lustige sprüch macht dass ein bisschen interresanter!

ich hoffe dass bei dem neuen teil auch wieder son gohan, son goten, videll etc..... wieder die hauptpersonen im film spielen.

denn bei der letzten folge von dbGT ging mir dass alles zu schnell (pan eine alte frau) und was ist mit den anderen passiert? und warum ist son goku wieder auf der erde? dass hat doch keinen sinn da muss doch eine vorgeschichte davon geben !

vil kann man ja auch die vorgeschichte vor dem tot von son gohan und alle anderen erklären wie dass so passiert ist.
wegen dem alter oder doch wegen etwas anderem!? dass kann man ja mit db AF genauer beschreiben was in den letzt jahren so passiert ist.

naja aber trotzdem lass ich mich mal überraschen!

mfg nade0wner
das war ein spezial, die geschichte spielt 100 jahre nach GT daher sind alle tot, und der kleine junge der auch songoku heißt ist ein kind aus dem stammbaum von songoku
 
Oben