Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Fay

Novize
noch nicht aber mal fast dran gewesen, man zockt ganze zeit ein video game macht aus weil man was anders zu tun hat, dann will man später weiter machen wo man aufgehört hat........... :noooo: man hat vergessen zu speichern das ist mir leider so oft passiert das es manchmal wirklich zum heulen war.(natürlich reden wir hier nicht von parr min sondern 3-5+ stn)
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Ja ich hab auch schon mal bei einem Spiel geweint auch wenn es mir peinlich ist das zu schreiben aber es ist halt nu mal die Wahrheit und ich bin froh das ich nicht der einzige bin dem so etwas schon mal passiert ist . Mein
emotionalster Moment war das Ende von Final Fantasy X war auch sehr rührend :wakuwaku:
 

DarkAMD

Novize
Es könnte schonmal passiert sein das mir die Tränen hab doch kann ich mich leider nicht dran erinnern. Spiele aber in letzter Zeit so sellten und wenn dann auch eher Spiele bei denen das sowieso nicht ganz passt.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Also geweint hab ich noch net aber alle anderen gefühle (vor allem wut und angst ) hab ich bei sehr vielen spielen z.B. Dead Space
 

psycho-chan

Ordensbruder
Zelda - Ocarina of Time xD
da war ich noch relativ jung und fands ultra traurig das link zurück in seine zeit geschickt wurd und das spiel vorbei war ^^
 

Cursedraven

Prophet
Ich habe leider auch noch bei keinem Spiel geweint, aber ich würde schon gerne mal und irgendwann wird dafür auch das richtige Spiel kommen.
 

Absynt

Novize
also ff7 ganz bestimmt, das ist doch die legendäre todesszene von aeris.... also die szene hat das weinen bei spielen eigentlich erst richtig erfunden T,T
 

bloodpain

Gläubiger
hmm.. ich kann bei spielen iwie nie weinen ^^ entweder kommt das "adrenalin" bei boss kämpfen (vor denen iwas trauriges passiert ist) oder nur triumpf wenn man den boss dann besiegt hat
 

Evil Alien

Novize
eigentlich nur bei einem spiel... Legend of Zelda Ocarina of Time am ende... ich weiß nicht wieso ^^ einfach weil es dann vorbei ist xD sonst fällt mir nichts ein
 
Oben