Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

stary84

Gottheit
Schade das du deine Sammlung auflöst Shori aber wie stary84 schon sagte es gibt dinge die wichtiger sind

@stary84
Naja Verlust muss er nicht unbedingt machen z.b bei MyFigureCollection hat er eine gute chance den Preis zu bekommen den er möchte (im gegensatz zu Ebay)
Hmm,
kommt dann wohl drauf an welche Figur und so.
Ich hab lange Zeit versucht meine Kanu Uncho zu verkaufen. Ohne Erfolg da ichs auch nicht verschenken wollte.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Was haltet ihr von Stauten, Modelkits, usw.?
manche sah ich, wo ich mir dachte, also manche figuren; diese muss ich haben, oder sieht halt geil aus. aber sind halt nicht gerade billig und nicht leicht zu bekommen, so manche figuren die ich mal im netz sehe, wenn ich mal außerhalb vom netz eine sehe, dann kaufe ich sie, wenn sie nicht zu teuer ist.
 

Shori

Sammler
Schade das du deine Sammlung auflöst Shori aber wie stary84 schon sagte es gibt dinge die wichtiger sind

@stary84
Naja Verlust muss er nicht unbedingt machen z.b bei MyFigureCollection hat er eine gute chance den Preis zu bekommen den er möchte (im gegensatz zu Ebay)
Danke für die Info mit der Seite da dann versuch ich sie erstmal da zu verkaufen weil Ebay war meine erste idee ich wollte sie zuerst an den Shop zurückverkaufen aber der wollte mir nur 30 % geben Oo und manche iguren waren sau schwer zu bekommen dann guck ich mal da und Stary die idee is nicht schlecht aber dann würde ich einen großen teil vom Speicher in beschlag nehmen das muss nicht sein aber alle verkaufe ich nicht meine Lieblinge behalte ich xD

----------

Ah und Stary ich wollt als Soladt in Rente gehn soviel dazu ^^ sicherer Arbeitsplatz unso und als Koch bestimmt auch sehr chillig :hahaha:
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Sind hier alle otakus ausgestorben oder was?^^

hier meine neuste Figur
1/7 Seras Victoria Completed



Ich hoffe das bald meine Saber Lily kommt. Hab bei hlj die pre-order bestellt aber bis jetzt noch keine email bekommen obwohl sie ja schon draußen ist und ausverkauft ist sie auch schon für normal Bestellungen -.-
 

2xU

Ordenspriester
- es fehlt nur an geld für neue Figuren
- leider musste einer mein Händler die Figur (Dame mit Hund), die mein intereres weckte, aus dem Sortiment nehmen
- Händler wollte seine 5SS Modelkits (schon bearbeitet) nicht verkaufen

@D4rKy hast du auch Alucard dazu ?
 

MasterOfHentai

Gläubiger
nyo, hab mir mal die zeit genommen, meine aktuellsten figürchen zu fotografieren. sind zwar auch schon ein paar monate alt >.<



das erste ist die Clain Kureinkurein aus dem game generation of chaos IV. man kann sie untenrum auch ausziehen, dann steht sie nur mit dem pantsu da ^-^.
die zweite ist aus dem anime koharu biyori, die yui~. auch sie kann man ausziehen, doch steht sie dann mit so gut wie nichts da~ es gibt noch eine partnerfigur dazu, dann pressen sich beide ihre brüste aneinander. aja, man kann die brust austauschen, ist aus so einem weichen gummi gemacht XD
als letztes noch meine fünf aus clamp in 3-d land. jeweils einige figuren aus dem clampversum im chibi-format. hab die alle doppelt, da man sie nur im 10er pack kaufen kann.
dat war's~
 
Zuletzt bearbeitet:

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
juhuu *freu*

Meine Saber Lily ist da!
Die Figur ist wirklich der Hammer...
...besonders die base gefällt mir.




@2xU
Eine Figur von Alucard habe ich nicht...
 

Blue87

Ungläubiger
kanu

hi ich wollt mal fragen ob jemand weiß wo man die kanu figur noch bekommt die ihr alle gekauft habt und u teuer empfandet. da ich auch anfangen will figuren zu sammeln. könnt ihr mir noch nen paar figuren empfehlen.

mfg Blue87
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP

Blue87

Ungläubiger
danke für die info hab gerade gesehen bei achonia gibs die jetzt auch aber halt teurer. werd sehn wo ich bestelle.

mfg Blue87
 
Oben