Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jeder hier wird mir einfach Recht geben wenn ich sage das Kenpachi Zanpaktou einer der top3 Rätsel von Bleach ist. Es wird irgendwann... nein ich formuliere es anderes. Es muss irgendwann gelüftet werden!!!
 

Dracon Ra

Scriptor
Ich hoffe immer noch auf einen Rückblick mit Yachiru der/dem ersten ;)
Es wäre schon schön, Rückblende und diskussion mit seinem Zanpaktou ähnlich wie bei Ichigo.

Vielleicht um Yammi zu besiegen. Oder später für Aizen und seine Kumpane.

Was anderes, Tousens Bankai. Der einzige Grund warum Ken-Chan so leichtes Spiel hatte war ja das er sich durch so eine Kleinigkeit wie fast allen Sinnen beraupt zu werden nicht aus der Ruhe bringen läßt. Tousen verläßt sich ja darauf das sein Gegner vor lauter Angst starr ist und er leichtes Spiel hat.
Die einzigen anderen die eine Chance haben könnten sind der Alte und Byakuya, weil ihre Attacken den ganzen Raum ausfüllen können, so können sie Tousen zu treffen ohne ihn zu sehen.
 

Alucard666

Exarch
Mhh ja bei den bisher bekannten stimmt das wohl.Wobei Hitsugaya auch Flächendeckende Attacken beherscht.Und ein paar Bankais sind ja immer noch unbekannt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Jeder hier wird mir einfach Recht geben wenn ich sage das Kenpachi Zanpaktou einer der top3 Rätsel von Bleach ist. Es wird irgendwann... nein ich formuliere es anderes. Es muss irgendwann gelüftet werden!!!
Also da gibt es für mich aber Sachen die mich mehr interessieren...Weil eigentlich ist es ja gar kein ungelöstes Rästel weil man ja weiss warum er den Namen nicht kennt und sich daran wohl auch nichts ändern wird...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...Zaraki gehört schon zu meinen Lieblings charas aus Bleach^^
 

Finphalas

Scriptor
Kenpachi ist schon ein netter Chara aber wie mein vorredner schon erwähnte wird er vermutlich nie Shikai oder Bankei können. Kenpachi hat einfach ein Wahnsinns Reiatsu und er ist der einzigste der es so zur verteidigung einsetzen kann.
Die Zunkunft ist zwar interessant aber wie wäre es mal mit nem Rückblick warum Ichigos Vater keine Kräfte mehr hatte usw. Wenn man den worten von damals glauben schenken darf die Byakuya losgelassen hat, dass die Adelshäuser sehr Starkes Reiatsu haben, ist Ichigos Vater vielleicht ein Verwandter des Königs.
Wenn er mal ein Hauptmann gewesen wär, hätten sich doch die meisten anderen an den Namen erinnert.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich glaube iwie das der alte Mann Yamamoto weiss wer Ichigo ist. Es gab mal ein Chap wo man ihn gesehen hatwie er nachdenklich zu Ichigo schaute... ich kanns grad nicht finden. Bzw vllt war es auch eine Anime Folge!?!??!
 

Finphalas

Scriptor
Nuja, Yamamoto schielt immer (bei den Augen). Ich denke eher, dass Ichi's Hollow noch einige Überraschungen festhält ^^
In welcher hinsicht meinst du das jetzt, in bezug auf seine Kräfte denke ich auch das der noch die eine oder andere Überraschung hat aber in bezug auf Ichigo´s Hintergrund denke ich nicht das er da mehr weis als Ichigo selbst da er ja aus ihm entstanden ist.
 

Dracon Ra

Scriptor
Ich glaube iwie das der alte Mann Yamamoto weiss wer Ichigo ist. Es gab mal ein Chap wo man ihn gesehen hatwie er nachdenklich zu Ichigo schaute... ich kanns grad nicht finden. Bzw vllt war es auch eine Anime Folge!?!??!
Es gibt auch eine Szene in der Ukitake meint: "Er ist wirklich..."

Tja, das kann auch alles mögliche heißen, bis hin zu "...ein würdiger Nachfolger von..."
Da Frage ich mich auch immer ob er ihn nur an Kaien erinnert oder ob er in ihm den Sohn eines alten Freundes erkennt.
 

Brofist

Scriptor
In welcher hinsicht meinst du das jetzt, in bezug auf seine Kräfte denke ich auch das der noch die eine oder andere Überraschung hat aber in bezug auf Ichigo´s Hintergrund denke ich nicht das er da mehr weis als Ichigo selbst da er ja aus ihm entstanden ist.
Er weiß aber warscheinlich was es mit der Super Hollow Form auf sich hat.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Sein familiärer Hintergrund ist ja teilweise auch noch undurchsichtig, wenn man daran denkt dass man nichts über seinen Vater als Shinigami weiss, nur Uehara kennt ihn.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Hier nun auch eure Spoiler für Bleach Chapter 380

Credits : Nja @ 2ch
Translation : sheetz @ FLOL
Verification: confirmed

Original Script

Code:
[INDENT]扉絵は 剣八と白夜さんでした。
 今回は・・・ 簡単にいうと
 ヤミーそっちのけで(剣八はヤミーに殴られ吹っ飛ばされますが ハエみたいなパンチで温いんだよで終わり)
 途中顔がキモイマユリ?wが登場し
 ここの実験施設を解析しいつでもゲートを開けるマシンを作ったと長々説明し
 マユリ 黒崎イチゴお前は現世へちゃんといけるか実験体一号になってもらう
 卯の花隊長が現れ 私も現世にいきます といい
 マユリ おやおや四番隊隊長さんみずから私の実験の実験体に失敗しても知りませんよ?と皮肉っぽくいい
 負けじと 卯の花隊長が この実験失敗はありませんは絶対に成功します。だって失敗して浦原さんの耳に入ったら小ばかにされて笑われてしまうでしょうからね
といいあい
 イチゴ しかしあいつはやばい(ヤミーに対して)
 白夜 兄はなんとか町の死神代行だろ・・・兄の町の守るのが兄の仕事だろ
 イチゴ !!!!!!!
 イチゴ わかったいってくると卯の花さんとワープする所で完です
[/INDENT]
Translation

Cover is Kenpachi and Byakuya
This will be brief.
Yammi focuses on fighting Kenpachi. (Kenpachi is blown away by Yammi but it’s a weak punch.)
In the middle of this Mayuri shows up.
He explains that he has with him a experimental machine he made that can open the gates whenever he wants.
Mayuri: “Kurosaki Ichigo, by properly making it to the real world you’ll become my #1 test subject.”
Unohana appears and says she wants to go to the real world, too.
Mayuri: “Oh dear, if the 4th Division Captain is my test subject herself, she won’t know if I’ve made a mistake.”
Undaunted, she replies, “There definitely won’t be a mistake. If there was and if Urahara-san heard then he’d make fun of you.”
Ichigo: But he’s in trouble (against Yammi.)
Byakuya: “You are the substitute shinigami of that town…so it’s your duty to guard it.”
Ichigo: !!!!!
Ichigo says he understands and warps away with Unohana. That’s the end.

Quelle: Chronos-Numbers
 

xiartus

blub
da nun quasi der medic-nin aus bleach da ist werden die bisher verletzten captains/vizards wohl vom mantarochen wieder zusammengeflickt werden :)
 

hanges

Novize
Wenn Yammi jetzt verprügelt wird sind ja kaum noch Bösewichte übrig. Schade, hätte gerne noch den einen oder anderen Bankai gesehen.
 

hanges

Novize
Wenn Yammi jetzt verprügelt wird sind ja kaum noch Bösewichte übrig. Schade, hätte gerne noch den einen oder anderen Bankai gesehen.

Ich denke mal Aizen ist Grund genug für die Captains ihre Bankais zu benutzen...
Naja ich finds bissle schade wie die ganze Geschichte sich gewandelt hat. Es gab genug vielversprechende Feinde, die allesamt sang und klanglos untergegangen sind. Jetzt muss Kubo Aizen so übermächtig machen damit die Geschichte sich weiter entwickeln kann. Will ja schliesslich noch die Royal Guard sehen^^
 
Oben